Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das liegt einfach daran das die wenigsten sich einfach so ein Auto mit einer guten Ausstattung leisten können - da heißt es einfach, hauptsache einen BMW.
Fehlen nur die Karositze.
Fehlen nur die Karositze.
Tagfahrlicht = Licht am Tag = Licht immer an?
Ich sehe das so, es gibt Sachen die erleichtern weder das leben, noch sind wirklich sinnvoll.
Einparkhilfe ist zB. einfach nur Volksverdummung in meinen Augen.
Ach man wusste schon das das kommt.
Normalerweise sollte das Abblendlicht am hellichten Tage nicht an sein wenn der Schalter auf "Auto" steht, daher gibt es ja nen Lichtsensor der z.B im Tunnel das Abblendlicht einschaltet. Bei mir ist das aber irgendwie immer an ???
fahr mal ne aktuelle mittelklasse limo oder größer. die dinger werden immer unübersichtlicher, da bist froh wenn du sowas hast.
Hmm, komisch.
Also er fährt nen schwarzen BMW 120D zur Probe.
Gib sonst halt mal beim BMW Händler Helming in Lingen unter GW-Suche 120D ein. Gibt nur ein Fahrzeug mit den Daten für 16.950EUR.
Evlt. funktioniert der Link -> http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp...nt.jsp&action=showDetailsPage&offerId=3910137
wenn ich einen v12 brauche dann braucht ihn jeder, wenn ich nen bmw fahre, soll jeder einen fahren
wenn ich aus dem fenster springe, sollen alle hinterherspringen
wenn ich aus dem fenster springe
Soweit ich weiß ist TFL ab Werk (wie man es oft bei Reimporten z.B. aus Skandinavien bekommt) bei VW über den Hauptscheinwerfer geregelt, das heißt es ist normal, wenn das Licht immer an ist, weil TFL einfach bedeutet, dass bei Zündung an der Hauptscheinwerfer angeschalten wird. Ich glaube bei Halogen ist es dann so, dass er nicht volle Spannung bekommt, bei Xenon ist das sicher nicht möglich es zu dimmen.Ach man wusste schon das das kommt.
Normalerweise sollte das Abblendlicht am hellichten Tage nicht an sein wenn der Schalter auf "Auto" steht, daher gibt es ja nen Lichtsensor der z.B im Tunnel das Abblendlicht einschaltet. Bei mir ist das aber irgendwie immer an ???