*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so siehst du das ;) Aber jeden cent den dann die Karre mehr kostet tut noch mehr weh im Monat ;). Und du siehst doch das soviele 3er,5er mit nem 4 zylinder und z.B. ohne Xenon rumfahren. das liegt einfach daran das die wenigsten sich einfach so ein Auto mit einer guten Ausstattung leisten können - da heißt es einfach, hauptsache einen BMW.
 
bist du wahnsinnig, der golf ist ja mal der hammer schlecht hin!!!
ein traum!!!!
 
das liegt einfach daran das die wenigsten sich einfach so ein Auto mit einer guten Ausstattung leisten können - da heißt es einfach, hauptsache einen BMW.

jo, dann würde ich mir aber lieber nen mazda, honda, ford, vw fürs gleiche geld mit ordentlich ausstattung holen.
aber naja, bei manchen musses halt unbed. n bmw sein. mein vadda würde ja auch nen 320d ohne M paket, ohne leder, ohne xenon mit standardradio nehmen, aber nicht solang ich meine füße noch bei ihm untern tisch strecke! :haha:
 
hehe, ja so gehts mir auch;) wenigstens sind ein paar sachen pflicht (Navi, Automatic, Panoramadach) bei nem Dienstwagen, aber es lohnt sich einfach nicht - trotz fullservice leasing wäre ein 520dt immernoch 200€ teurer als unser Avensis - der muss jetzt nurnoch 1 Jahr packen bis diverse Sachen abbezahlt sind. Aber wenigstens hatte wir mal für ein paar Tage eine C-Klasse und einen 3er - zum testen, Ergebnis ist, das die ganze Familie einen BMW will, bis auf meinen Vater, der sich nur zu einem Benz zum fünfzigstem erweichen zu lassen würde. Zum Glück ist die neue E-Klasse nicht so schick wie der neue F10 ;).

Ich bin beide (C 220,320d) gefahren und ich muss sagen das die C Klasse den nochmals saftigen Aufpreis nicht gerechtfertigt ist - die Automatik ist genial, aber man hat ab 200k,m/h Windgeräusche und der Motor ist so laut - da ist der BMW deutlich besser. Und natürlich auch die Lenkung, aber das ist BMW Fachgebiet.
 
Also ich parke viel, habe auch die verschiedensten Autos gefahren.
Auch Sprinter ect. klar kann immer mal was passieren, aber wenn man sich auf Technik verlässt ich weiss nicht.
Auch mit PDC kann etwas passieren.

Aber wer ein Auto nur noch mit PDC will, sollte lieber den Führerschein abgeben...

Zu den ganzen Ausstattungs schnickschnack, auch wenn ich ihn mir leisten kann, würde ich es nicht wollen.
Ich drehe zB. auch meine Kippen selber, weil ich es nicht einsehe noch sinnloser Geld zu verbrennen.
 
nagut, dann sei mal erlich, rauchen ist sowieso sinnlos..
saufen ist sinnlos
drogen sind sinnlos
und am sinnlosesten (LoL) ist es einfach aus spaß herum zu heitzen.... kostet geld, verschmutzt die umwelt... also von dem gesehen..

wenn ich das geld habe, dann will ich im auto auch jeden schnick schnack haben!
 
aber sicher nicht in so nem zustand! ist echt unglaublich, der ist echt fast "neu" !!

ich hoffe jemand zahlt ihm soviel, für so ne pflege hat er sich das geld echt verdient!!
 
Fährt hier jemand nen VW mit Lichtsensor und Tagfahrlicht? Müsste das Licht am Tage (hell, Sonne) nicht eigentlich aus sein wenn man den Lichtschalter auf "Auto" stellt?
 
Tagfahrlicht = Licht am Tag = Licht immer an?

Ach man wusste schon das das kommt.
Normalerweise sollte das Abblendlicht am hellichten Tage nicht an sein wenn der Schalter auf "Auto" steht, daher gibt es ja nen Lichtsensor der z.B im Tunnel das Abblendlicht einschaltet. Bei mir ist das aber irgendwie immer an ???
 
dein link geht nicht!

was fährt er denn probe?

bmw is klar aber welchen ?
 
Ich sehe das so, es gibt Sachen die erleichtern weder das leben, noch sind wirklich sinnvoll.
Einparkhilfe ist zB. einfach nur Volksverdummung in meinen Augen.

fahr mal ne aktuelle mittelklasse limo oder größer. die dinger werden immer unübersichtlicher, da bist froh wenn du sowas hast.
 
Ach man wusste schon das das kommt.
Normalerweise sollte das Abblendlicht am hellichten Tage nicht an sein wenn der Schalter auf "Auto" steht, daher gibt es ja nen Lichtsensor der z.B im Tunnel das Abblendlicht einschaltet. Bei mir ist das aber irgendwie immer an ???

nö...
Tagfahrlicht ist immer an! egal welche Stellung der Schalter hat, heist ja uch TAG-Fahrlicht
im Tunnel geht auf AUTO dann das Abblendlicht an (bei mir Xenon) und as Tagfahrlicht aus, ganz einfach

MFG ritter-sebo
 
Ja bei mir ist das Xenon ja auch permanent an, das meine ich, und auch geschrieben. Sollte doch eigentlich aus sein wenns hell ist?
 
nen Xenon nur wenn wirklich not tut, also im Tunnel oder draußen Nacht
sonst stimmt was mit dem Lichtsensor nicht

MFG ritter-sebo
 
wenn ich einen v12 brauche dann braucht ihn jeder, wenn ich nen bmw fahre, soll jeder einen fahren

wenn ich aus dem fenster springe, sollen alle hinterherspringen :fresse:
 
wenn ich einen v12 brauche dann braucht ihn jeder, wenn ich nen bmw fahre, soll jeder einen fahren

wenn ich aus dem fenster springe, sollen alle hinterherspringen :fresse:

Ich brauche ich ihn nicht, aber ich fahre einen (V12) und ich weiss auch warum. Ob Du es verstehst? Mir ist es ziemlich egal.

'cuda
 
Jo hab ich ihm auch schon gesagt das der nach 4 Jahren bei der Nutzung lange stand (entweder beim Händler oder sonst wo).

Ich finde das Auto aber generell mit der Ausstattung 3.000 EUR zu teuer oder ist das unrealistisch?
 
Ach man wusste schon das das kommt.
Normalerweise sollte das Abblendlicht am hellichten Tage nicht an sein wenn der Schalter auf "Auto" steht, daher gibt es ja nen Lichtsensor der z.B im Tunnel das Abblendlicht einschaltet. Bei mir ist das aber irgendwie immer an ???
Soweit ich weiß ist TFL ab Werk (wie man es oft bei Reimporten z.B. aus Skandinavien bekommt) bei VW über den Hauptscheinwerfer geregelt, das heißt es ist normal, wenn das Licht immer an ist, weil TFL einfach bedeutet, dass bei Zündung an der Hauptscheinwerfer angeschalten wird. Ich glaube bei Halogen ist es dann so, dass er nicht volle Spannung bekommt, bei Xenon ist das sicher nicht möglich es zu dimmen.
Das kann man beim Händler auch umcodieren lassen, glaube ich. Oder es ist ein anderer Lichtschalter verbaut, das weiß ich nicht 100%ig.
 
mach ich, davor schreib ich aber aufn zettel das ein gewisser gizzzle ausm luxx mich angestiftet hat :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh