Azi
Neuling
Also der Golf VI hat für das TFL bei Halogen eigene Birnchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach ich, davor schreib ich aber aufn zettel das ein gewisser gizzzle ausm luxx mich angestiftet hat :P
Hab es ehrlich gesagt auch nur von Skoda auf VW übertragen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die gleiche Technik verwendet wird.Also der Golf VI hat für das TFL bei Halogen eigene Birnchen.
nö...
Tagfahrlicht ist immer an! egal welche Stellung der Schalter hat, heist ja uch TAG-Fahrlicht
im Tunnel geht auf AUTO dann das Abblendlicht an (bei mir Xenon) und as Tagfahrlicht aus, ganz einfach
MFG ritter-sebo
Wenn man PDC braucht kann man nicht fahren...
Ach man wusste schon das das kommt.
Normalerweise sollte das Abblendlicht am hellichten Tage nicht an sein wenn der Schalter auf "Auto" steht, daher gibt es ja nen Lichtsensor der z.B im Tunnel das Abblendlicht einschaltet. Bei mir ist das aber irgendwie immer an ???
Ja bei mir ist das Xenon ja auch permanent an, das meine ich, und auch geschrieben. Sollte doch eigentlich aus sein wenns hell ist?
Also der Golf VI hat für das TFL bei Halogen eigene Birnchen.
Ich kann auch ohne PDC einparken, sehe in PDC aber ein nettes Helferlein. Und manche Autos ohne PDC einzuparken ist wirklich ein Krampf.
'cuda
@Roach13
Ich habe einen Passat 3C, Modell 09, Kein Re-Import. Wenn natürlich schon was umcodiert wurde dann wäre das klar. Muss ich mir dann wohl nochmal genauer anschauen.
Und nur für hinten und Instrumentenbeleuchtung extra das Teil, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Hmm, dann wäre der Lichtsensor ja schwachsinn wenn das Licht eh immer an ist. Und nur für hinten und Instrumentenbeleuchtung extra das Teil, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die BDA liesst sich auch anders, verwirrend alles. Laut Infos aus dem Netz müsste es doch eigentlich aus sein.
Ich hab ne Sportline Limo, 1.8 TSI, Xenon, Navi, Leder, OPS, Lenk-Assistent, MFA+, DWA+ bestimmt noch was vergessen...
Ich sehe das so, es gibt Sachen die erleichtern weder das leben, noch sind wirklich sinnvoll.
Einparkhilfe ist zB. einfach nur Volksverdummung in meinen Augen.
Check mal deine Einstellungen im Bordcomputer.Fährt hier jemand nen VW mit Lichtsensor und Tagfahrlicht? Müsste das Licht am Tage (hell, Sonne) nicht eigentlich aus sein wenn man den Lichtschalter auf "Auto" stellt?
Die Werbung ist ja mal richtig geil.
'cuda
nur die FS dürften Leuchten!