Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@möcky: hat er sogar nen type r lenkrad überstülp ding?^^
Ich will ja nix sagen aber du redest ganz schön vielen Mist
Versuch mal ein E Klasse Kombi ohne PDC Sensoren in eine Lücke rückwärts einzufahren oder eine G Klasse , nicht jeder fährt einen kleinen Einkaufwagen der eine gute rundrumsicht hat.
Hier mal eine gute Werbung für die G Klasse ,so muss ein Auto sein
http://www.youtube.com/watch?v=igLkLRn-D1U
Ich würde eher sagen das auch hinten leuchtet. Jedenfalls haben die beim Touran das TFL (Dauerfahrlicht) so gelöst, also Skandinavien programmiert. Bei Nordamerika leuchtet nur vorne.
Ja, trotzdem nennt es Volkswagen Tagfahrlicht, obwohl es Dauerfahrlicht ist.
Modell
Passat Variant Highline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Technische Daten anzeigen 36.650,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 540,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Latte Macchiato
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Memory-Funktion Detailinformationen anzeigen 120,00 €
Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" Detailinformationen anzeigen 960,00 €
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten Detailinformationen anzeigen 340,00 €
Adaptive Fahrwerksregelung DCC für 18 Zoll-Räder "Budapest", "Chicago" oder "Samarkand" Detailinformationen anzeigen 1.045,00 €
Garagentoröffner Detailinformationen anzeigen 210,00 €
Schlüsselloses Schließ-und Startsystem KESSY Detailinformationen anzeigen 440,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu- Dekor, Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon Detailinformationen anzeigen 310,00 €
Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch und Klimaanlage "Climatronic" mit automatischer Umluftschaltung Detailinformationen anzeigen 1.300,00 €
Rear Seat Entertainment Volkswagen Individual, 2 Bildschirme in den Kopfstützen vorn,Multimediabuchse AUX-IN Detailinformationen anzeigen 2.655,00 €
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen Detailinformationen anzeigen 250,00 €
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr Detailinformationen anzeigen 1.445,00 €
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Detailinformationen anzeigen 1.295,00 €
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual Detailinformationen anzeigen 3.785,00 €
Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung Detailinformationen anzeigen 1.175,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" Detailinformationen anzeigen 370,00 €
"Chicago" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Mobilitätsreifen 235/40 R 18 Detailinformationen anzeigen 1.630,00 €
Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn Detailinformationen anzeigen 615,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" Detailinformationen anzeigen 1.150,00 €
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion 50,00 €
Individualeinbau 0,00 €
Multifunktionsanzeige "Plus" Detailinformationen anzeigen 0,00 €
Reifenkontrollanzeige Detailinformationen anzeigen 55,00 €
Entfall Tire Mobility Set 0,00 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung Detailinformationen anzeigen 440,00 €
Spurhalteassistent "Lane Assist" Detailinformationen anzeigen 525,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Detailinformationen anzeigen 275,00 €
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten Detailinformationen anzeigen 107,00 €
Netztrennwand Detailinformationen anzeigen 170,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" inkl. herausklappbarer Tastatur, Bluetooth- Schnittstelle (rSAP) und Sprachbedienung Detailinformationen anzeigen 570,00 €
+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.
Gesamtpreis 58.477
Und dann noch 50€ Aufpreis für ne sinnlose Codierung ... micht würde es ankotzen wenn bei mir ständig die Xenon mit an wären.
Da lob ich mir mein TFL Nordamerika über die NSW.
Hmm, dann wäre der Lichtsensor ja schwachsinn wenn das Licht eh immer an ist. Und nur für hinten und Instrumentenbeleuchtung extra das Teil, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die BDA liesst sich auch anders, verwirrend alles. Laut Infos aus dem Netz müsste es doch eigentlich aus sein.
ich glaub hier haben immer noch einige nicht verstanden, daß es bei vw/audi einen unterschied gibt zwischen dauerfahrlicht und tfl. tfl gibt es z.b. im golf vi/a3, wo der scheinwerfer vorne entweder zusätzliche birnen bzw. leds hat, die beim fahren leuchten. wenn der lichtsensor anspringt oder das licht manuell angemacht wird, wird dieses licht gedimmt und abblendlicht, licht hinten, instrumentenbel. usw. geht an. dann gibt es das dauerfahrlicht bei fahrzeugen ohne diese zusatzbirnen, d.h. es leuchtet während dem fahren immer das abblendlicht an den vorderen scheinwerfern. bei sensor bzw. anschalten geht dann noch zusätzlich das hintere licht an und instrumentenbel. usw.
ist doch nicht so schwer zu verstehen?
kann theoretisch jeder für einen 5er in die kaffekasse machen, also etwas abzocke ist das schon. aber 2/3 der kunden peilen das nicht und bestellen es mit. ich mach mein licht an, wenn ich es möchte und gut.
also in der config vom passat z.b. steht ganz deutlich dauerfahrlicht (ist auch beim touran so)
Aber ich schätze mal, 1000€ im Monat.
Aber ich schätze mal, 1000€ im Monat.
Hat von euch jemand einen Tipp für Nano-Scheibenversiegelungen??
Im Netz habe ich gelesen das diese von Ombrello sehr gut sein soll, aber vielleicht kenn hier ja noch jemand paar andere brauchbare.
meinst du wirklich im monat oder vielleicht im jahr?