*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das Bild ist zu groß, was die Auflösung angeht.

Die sitze sind ja wie beim Stang

ag_10stanggt_backseatec4u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kleine EOS hat vorhin auch eine Vollreinigung bekommen, erst durch die Waschstraße und dann noch ordentlich ausgesaugt und das Leder entstaubt. Der Fußraum war mittlerweile auch schon fast zu einem Wald mutiert und das schwarze Leder war mehr Gelb-Grau denn schwarz. Nach der Waschstraße habe ich dann auch noch 20min damit verbracht die Hartnäckigen Insektenreste manuell zu entfernen. Naja das kommt davon wenn man die Reinigung gute 2-3 Monate vor sich hergeschoben hat. Aber nun glänzt er wieder :)
Mal sehen wie lange das diesmal der Fall ist, macht sich durchaus bemerkbar wenn man ständig offen fährt.

Also ich hab selbst nen Leihwagen am Wochenende geputzt .... :fresse:



Das Leder war schon richtig schick gewesen, vorallem weil es nach knapp 4 Monaten nach Zulassung immernoch so geduftet hat. Damals Mitte Mai hatte ich aber kaum Probleme mit Pollenstaub und sonstigen Dreck, obwohl ich sogar frühs bei 6°C offen gefahren bin .... das Cabrio musste in den 10 Tagen ja ausgenutzt werden, sonst wäre ich bestimmt auch nicht knapp 1.600km damit gefahren. :d

Edit: Hie rnoch ein Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
bin ne faule sau was putzen angeht...

helles leder is geil...aber pflegeintensiv

nö, eher muss man nur bisschen mehr aufpassen, also ich pflege meine sitze auch nicht mehr wie ich dunkle pflegen würde. hab mir das mit beige auch schlimmer vorgestellt als es letztendlich ist. aber man muss wie gesagt schon bisschen aufpassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

Ne ein 1/2 Liter kommt rein. ;)

Ganz unfähig bin ich nicht, hihi
Bin auf der letzten Kerbe des Stabes, da dürften 500ml reichen.

bei mir war jetzt auch auf min, hab dann 1/2 liter nachgefüllt, ich denke 1/2 liter alle ~5.000 km ist im bereich des normalen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

Also ich hab selbst nen Leihwagen am Wochenende geputzt .... :fresse:


klar, ich mein man muss ja rumfahren mit der kiste und ob der einem gehört oder nicht ist ja egal, hauptsache sauber

meiner ist jetzt bald 4 jahre alt (ok, hat er 19.000 und ein paar zerquetschte drauf) und sieht innen eigentlich aus wie am tag nach der abholung. minimalste gebrauchsspuren, aber die würde jemand der nicht so penibel ist wohl gar nicht sehen (ich schon :d)

ich denke das wird in weiteren 4 jahren auch noch so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 250ml reingekippt.

Das auf 4000km ist okay, dafür das ich manchmal dauerhaft mit 7000rpm fahre. ^^
 
vtec is halt so ne sache, honda selbst gibt 1liter pro 1000km als unbedenklich an...bei häufiger vtec fahrt ;)

bei meinem musst ich (was mich pers wundert) noch nix nach füllen (8k km)

beim ölwechseln war mitte, und jetz immer noch....vilt 1mm drunter
 
klar, ich mein man muss ja rumfahren mit der kiste und ob der einem gehört oder nicht ist ja egal, hauptsache sauber

Der EOS war damals knapp über 3 Monate alt und hatte 17.xxxkm drauf, vorallem hat mir das Auto ja gefallen und in der Stadt offen zu fahren war schon geil ... vorallem weil alle doof geklotz haben wo sie mich damit gesehen haben. :d
Vorallem an der Schule war es so geil als ich dort morgen offen mit 3 Weibern drin angekommen bin, wie so nen Zuhälter. :fresse:


Die Automatik, PDC, ... und vorallem das Navi fehlen. :haha:
Ne, also da kann man als Anfängerfrau ruhig paar Dellen reinfahren ohne das es gleich tausende Euro kostet, daher ist die Optik auch nebensächlich würde ich sagen. ;)
 
vtec is halt so ne sache, honda selbst gibt 1liter pro 1000km als unbedenklich an...bei häufiger vtec fahrt ;)

bei meinem musst ich (was mich pers wundert) noch nix nach füllen (8k km)

beim ölwechseln war mitte, und jetz immer noch....vilt 1mm drunter

du hast ja auch keinen mit vtec.

meiner braucht solange die ventildeckeldichtung dicht ist so gut wie kein öl. und das trotz 258tkm,
 
cool, meiner is dagegen mit seinen "fast" 93k noch jung ;)

hoffe der läuft so wie jetz....bis ins hohe alter:d wobei mal gucken wieviel ich 2011 drauf hab, wird warsch iwo bei 130-140 sein
 
@VL: Die Sitzfläche vom 8er ist wesentlich steiler, als die vom Mustang.

'cuda
 
@cuda hast du einen elektroischen heckscheibenrollo im achter?

danke übrigens für die beantwortung meiner frage, war für mich auf bildern die ich vorher gesehen hab irgendwie nicht ganz klar
 
Das ganze ist unter der Hutablage versteckt. Nach aussenhin sieht man nur einen schwarzen Streifen der Oberkante. Das Rollo ist auf einem Rohr aufgerollt. Das Gestänge, im prinzip zwei Arme, die sich um 90° verdrehen und beim Verdrehen ziehen sie das Rollo raus.

Kann mal ein Video davon machen, sieht lustig aus.

'cuda
 
Mein Dad ist irgendwie fies: hat mir heut ein Foto von einem A4 gezeigt der rel. nahe bei mir steht. Falls meiner also ein Totalschaden ist Tausch ich den Avant von 2002 evtl. gegen einen von 2005 aus. Ausgestattet wär er ganz gut - etwas besser als mein aktueller. Kostet natürlich mehr und hat, leider, 15PS weniger. Den würde ich dann ziemlich sicher Chippen lassen :fresse:
 
@Blueheaven: Nein, er steht in der Werkstatt und wartet auf seine neue richtige Heckscheibe.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh