*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin hat die 16" Atlantas auf ihrem Golf VI und ihren "Einparkkünsten" nach müssten die schon total hin sein. Allerdings hat der Reifen bis jetzt jegliche Kollisonen mit Bordstein & Co abgefangen und die Felgen keine einzige Macke.

Ich glaube das liegt am Parklenkassistenten im Golf VI .... :fresse:



*duckundweg*

hat jemand ahnung mit wieviel bar druck man am besten seine reifen fahren sollte?

felgen sind 8*19 mit 225er evo s1 reifen

Ich fahre vorn 2,9 und hinten 3,0 bar mit Pirelli PZero Nero. :)
225/35 RZ19

was haelt ihr von so einem schicken teil
http://img190.imageshack.us/img190/6849/96583651.jpg

fuer 4.000 euro :)

Net schlecht, aber halt auch etwas unsparsam ... wenigstens ist der schnell warm und braucht im Winter keine 5km bis warme Luft in den Innenraum gelangt. :fresse:
 
warum nicht 19" ??

stehn klasse im radhaus

Weil die Leistung fressen, ja ich weiss niedriger Querschnitt.
Aber so wie die Radkästen ausgefüllt werden, sieht mir das deutlich größer aus.
Bin halt der Meinung bei so einem Auto kommt es auf Leistung an, auf nichts anderes.

Darum sagte ich ja musst du wissen. ;)
 

http://www.youtube.com/watch?v=TBNiQWTZ6pk&feature=related

---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 10:56 ----------

Net schlecht, aber halt auch etwas unsparsam ... wenigstens ist der schnell warm und braucht im Winter keine 5km bis warme Luft in den Innenraum gelangt. :fresse:

12l finde ich fuer einen 4L V6 SUV ganz ok
 
sin halt die poser:d gestern durft ich mal in nem golf 5 mit fahren.....20 zoll chrom felgen druf, luftfahrwerk, airbrush lackierung und flügel türen :-)D)

erstmal ernüchterung, vorm fahren die karre locker 4cm höher gepustet (sah plötzlich garnimmer cool aus) und dann gefahren.....geht nix über ein vernünftiges gewinde....echt net

ausserdem ging das ding übel ab, mit dem standart 1.9er :P

E: ulu: was willst du mir mit deinem video sagen?^^ du weisst schon das der suv der den civic gecrasht hat doppelt so schnell war wie der mit dem focus?
 
Zuletzt bearbeitet:
E: ulu: was willst du mir mit deinem video sagen?^^ du weisst schon das der suv der den civic gecrasht hat doppelt so schnell war wie der mit dem focus?

bei 100km/h isses egal welches auto nen alten gammligen civic an der seite trifft

und ohne seitenairbags klatscht dein kopf sowieso immer auf was hartes
 
is nich unbedingt, denn ein normales auto trifft nämlich auf den schweller und nich direkt auf die weiche tür
 
ach? wenn der suv den schweller nicht getroffen hat muesste er ja nach dem crash noch da sein
isser aber nicht, den hat er mit reingeschoben
 
Er trifft aber nicht nur den Schweller...
Auch die ganze Tür, nicht nur ein Teil.

Spielt aber keine Rolle, die dinger sollten verboten werden.
Stichwort Fussgänger.
 
besser sie brechen sich vorher die beine bevor ihr schaedel durch deine windschutzscheibe kommt was :fresse:
 
Fahr erstmal einen und dann wiederhole die Aussage :P
 
jaa....die packen noch richtig zu :wall:...


nen "paar" sachen müssten dann natürlich gemacht werden...aber wird wohl immer ein traum bleiben...weil nen originalen 69er R/T werde ich mir wohl nie leisten können...
 

Sind beide eine gute basis für eine Restauration. Mehr nicht.

Da so ein Wagen wohl nur für schöne Tage im Sommer eingesetzt wird, reichen die Bremsen völlig aus.

@ Ulu

Wär nicht ein F-150 der 9. Generation mit 302er V8 drin ?

€ MöCky

Immer dieser Mainstream-Kram... lieber n 67er Buick Wildcat / 68 Buick LeSarbe / 69 Mercury Cyclone / 72 Oldsmobile 4-4-2 :love:
Wenn schon ein Mustang, dann einen 71-73, am besten mit SCJ oder Boss-Motor :hail:

@ deep

Verkauf doch deinen Gold, hol dir n alten Polo 6N fürn Alltag und n schmucken Ami für schöne Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei einer Koppelstange fällt das nicht ins gewicht, die teile sind eh alle geprüft sonst dürften die in D garnicht verkauft werden.
naja wir wissen doch das bei ebay viel schmu gemacht wird
darf man stehlen? nein , wid aber trotzdem gemacht!
darf man zu schnell fahren? nein, wird aber trotzdem gemacht!

bei egay gibts halt auch reichlich schwarze schafe, so super billig preise kommen nicht von ungefähr
 
alfa ich hatte mir auch mal aufhängungsteile ausn ebay gekauft, langzeiterfahrung hat ich nich damit da ich sie bei 175tkm verbaut hatte und bei 200tkm ein unfall dem weiterleben meines wagen ein ende bereitete :fresse:

aber ich muss sagen sie sahen für mich nicht sehr minderwertig aus, passgenau war das ganze auch noch und wer weis wie lange sie gehalten hätten :)
 
Verkauf doch deinen Gold, hol dir n alten Polo 6N fürn Alltag und n schmucken Ami für schöne Tage :)

Also Polo würde ich maximal den Neuen fahren, so ne alte Kiste ist als 2m Mensch nicht wirklich fahrbar. ;)
Und vorallem nachdem ich soviel in meinen reingesteckt habe wird der nicht nach 2 Monaten wieder verkauft. Auch wenn ich ehr nen TDI fahren müsste. :(
 
Nordmende die sind mir zu groß, ich stehe eher auf etwas Kompaktere Wagen.

D34th_0f_4LL der war ja auch ein bissel viel zu schnell.
Aber fahr mal wenn mit sagen wir 40km mit so einem ollen SUV an.
Die Leute wird es wohl unter die Räder ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh