Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nordmende die sind mir zu groß, ich stehe eher auf etwas Kompaktere Wagen.
D34th_0f_4LL der war ja auch ein bissel viel zu schnell.
Aber fahr mal wenn mit sagen wir 40km mit so einem ollen SUV an.
Die Leute wird es wohl unter die Räder ziehen.
Wenn man einen fahren will dann ab rund 28.500
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 eun 440 kostet dann schon 33.333.....
Nordmende die sind mir zu groß, ich stehe eher auf etwas Kompaktere Wagen.
D34th_0f_4LL der war ja auch ein bissel viel zu schnell.
Aber fahr mal wenn mit sagen wir 40km mit so einem ollen SUV an.
Die Leute wird es wohl unter die Räder ziehen.
Achso, da haste natürlich recht. Ich mit meinen 1,72m habe da nicht so die Probleme oO
Wie haste den Wagen eig finanziert ? Geleast ? Bezahlst du den ab ? In Bar gekauft ? (Wenn die Frage ok ist)
das war ein scherz/ ironie^^
Die Sitze haben eh nix in deinem zu suchen Vpower.
Ich weiß garnicht warum immer alle auf ebayteilen herumhacken, nur weils billiger ist muss es kein Müll sein, auf ebay kann so billig angeboten werden, weil man keine 70 arbeiter im laden stehen hat sondern weil die das meist alleine oder mit max 2-3 mann schmeissen, macht Preislich schon ne menge aus, und bei einer Koppelstange die wird mit sicherheit nicht brechen oder verbiegen nur weil die statt von Meyle von z.b. ATP ist, in meinem Fiat waren auch welche von ATP drin di waren nach 2 Jahren immernoch top haben aber nur 27€ statt 118€ wie bei Fiat gekostet. Die wird höchstens früher ausschlagen als eine teure mehr idr. nicht. Bei Bremsen würde ich eher weniger sparen aber bei einer Koppelstange fällt das nicht ins gewicht, die teile sind eh alle geprüft sonst dürften die in D garnicht verkauft werden.
MfG
Stonecold
is nich unbedingt, denn ein normales auto trifft nämlich auf den schweller und nich direkt auf die weiche tür
@ SUV diskussion
Ich finde diese Fahrzeuger auch recht sinnlos - sowohl die EURO/ASIA als auch die US-Dinger.
Ein PickUp ist dagegen völlig ok - solange man den auch braucht (man ist z.b. Farmer) und damit nicht nur in der Stadt rumgurkt...
warum das denn nich? hab ich nicht das recht bequem und rutsch sicher zu sitzen??
ich find ep3 sitze fast noch geiler als DC2
Originale Fahrwerksteile von BMW sind jetzt nicht unbedingt für Haltbarkeit bekannt.
Am Preis kann man nicht festmachen, dass die Teile Schrott sind, das ist korrekt. Aber bei eBay werden auch viele Fälschungen abgeboten und die als Original Meyle oder sonstwas angepriesen. Da wäre mir persönlich das Risiko einfach zu hoch.
'cuda
Hab mir eben mal aus Spaß n Polo zusammengebastelt.
Die Preise finde ich....interessant
Da steht Type-R drauf und du hast kein.
Schade das die nich verbindlich sind
Schade das die nich verbindlich sind
@nordmende
find es ein wenig bescheiden das vw sich zeitlässt mit der einführung der kleinen tsi motoren (also 1,2 oder sogar 1,0?). der 1,4er ist ja schon ein uralt motor.
monatsrate
Schön wärs, ich kanns ja versuchen einzuklagen (wie manche das jetzt mit den MacBook Airs bei Quelle machen wollen ) - aber obs Gericht einen Darstellungsfehlers meines Operas akzeptiert ?
Die lag bei meiner Austattung und korrekten Preisen bei 221€ mit Standard-Rate (36m, 5,5k€ Anzahlung usw.).
Könnt ich mir eig. leisten, wie mir gerade einfällt.
Aber ich mein: Mein 97er 6N fährt auch und ist technisch im 1A Zustand. Warum also einen neuen kaufen ?
Schön wärs, ich kanns ja versuchen einzuklagen (wie manche das jetzt mit den MacBook Airs bei Quelle machen wollen ) - aber obs Gericht einen Darstellungsfehlers meines Operas akzeptiert ?
Wie alt ist denn der 1.4er schon ? Sind die kleineren besser ?
Solang der Verbrauch für das kleine Auto und die Leistung angemessen ist, ist das ok.
Ich hab ehrlich einfach nur den dicksten Motor genommen den es beim Polo gab
Die lag bei meiner Austattung und korrekten Preisen bei 221€ mit Standard-Rate (36m, 5,5k€ Anzahlung usw.).
Könnt ich mir eig. leisten, wie mir gerade einfällt.
Aber ich mein: Mein 97er 6N fährt auch und ist technisch im 1A Zustand. Warum also einen neuen kaufen ?
warum darstellungsfehler?
es sind die monatsraten angegeben....sprich die lackierung kostet dich 4,24€...aber im monat...
puh, das find ich schon echt heftig...
gibts seit mind. golf4.
naja die kleinen werden halt turbos und von daher angenehmer zu fahren zumindest außerhalb der stadt.
war das nen fehler des configurators, oder warn das die preise für ne finanzierung?
Naja mann sollte schon vom Händler mit gutem ruf kaufen, für meinen Audi hab ich Meyle HD Querlenker für 125€inkl. versand bekommen die originalen Audi kosten über 300€ leider hab ich als ich 300 irgendwas hörte bei Audi ein pfeifton beim rest der Preises im Ohr gehabt.^^ Hab bisher noch nie probleme mit Ebayteilen gehabt, solange man bei einem Händler mit gutem ruf und Bewertugen kauft sehe ich da kein problem, beim Haus und Hof Dealer kann man auch pech haben und fälschungen erwischen.
MfG
Stonecold
Die aktuellen VAG 1.4er Motoren haben aber nichts mehr mit den alten Gemeinsam (ab GIV)..
Polo mit 160PS? Stelle ich mir lustig vor, irgendwie.
'cuda