Gemini 8
Enthusiast
golf v rabbit - das sitzt einfach im kopf haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
golf v rabbit - das sitzt einfach im kopf haha
is mir doch latte was da druf steht kann von mir aus BMW-m drauf stehen (gut das nich unbedingt)
aber type r hat ja was mit honda zu tun, von daher find ich das net schlimm
gibt leute die holen sich extra zeug wo type r steht, und es gibt leute die holen sich zeug wo leider type r steht
musste unterscheiden
ich hab zuhause ED9 sitze liegen, da steht CRX drauf gucken wann ich die sitzkonsolen fertig bekomme, dann kommen die nämlich rein
Findest du die Rate von 221€ im Monat heftig ?
Hab mir ehrlich noch keinen Kopf gemacht, was andere Autos so kosten...
kein planIn welcher Ausstatungsvariante.
polo gti cup edition 180ps oder auch der normale polo gti mit 150ps.
die krönung bei den kleinwägen sind aber der clio sport 197 (ps) und der corsa opc 192 ps (falls jemand den mini cooper s vermisst, der ist vom platz her zu klein).
Das klingt wahrlich nicht schlecht, soweit geht es bei VW wohl auch mit Nachverhandeln nicht runter.klar hast du dann eine höhere abschlussrate...er wollte ja aber (in dem beispiel) 5,5k anzahlen) und bei ford is die finanzierung nicht 36 monate sondern 48...dafür inkl. aller inspektionskosten und 4 jahre garantie usw...
kumpel hat das gemacht, nen gut ausgestatteter 100ps Focus für 180€ im monat, 2k anzahlung und eine absolut realistische schlussrate (er kann den wagen einfach hinstellen und bekommt wohl sogar noch was raus....)
(angebot gibst ab 110€ oder so...dann halt mitm kleinen motor usw...)
Aber was will man mit nem 200 Ps Clio? Also wir haben uns den Rip Curl Clio mit 86ps geholt und ich finde, der reicht auch, auch wenn der um die 18k gekostet hat. (Clio Sport kostet um die 22k)
und dann ... FAIL! 320i
Oh nein, nur 150 bzw. 170PS, Blasphemie...
Das hat jemand anderes, der sich das Auto im Gegensatz zu Dir so wie er da steht leisten konnte aber auch bezahlen musste, halt anders gesehen.darum gehts nich... es is kein reihensechser. und wenn ich soviel kohle in ner kiste versenke, dann kann ich mir die 3k aufpreis fürn ordentlichen (vor allem gut klingenden motor... mMn beim cabrio ganz wichtig) auchnoch leisten.
Das hat jemand anderes, der sich das Auto im Gegensatz zu Dir so wie er da steht leisten konnte aber auch bezahlen musste, halt anders gesehen.
Mal ernsthaft, manchmal übertreibt ihr ein bisschen.
BadSanta richtig der Max sowieso.
Für mich nen kleiner Spinner im Traktor.
Vorallen mit de fährt er ja auch cruisen.
naja Alpinweiß und beiges Leder ist doch total langweilig da kein Kontrast, das sieht einfach nicht gut aus. Zu Alpinweiß passt bei BMW sehr gut Sattelbraun, Korallrot und Schwarz.
Vorallen mit de fährt er ja auch cruisen.
Aber da regt sich keiner auf, jeden so wie es ihm beliebt.