*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welcher Ausstatungsvariante.
 
is mir doch latte was da druf steht:d kann von mir aus BMW-m drauf stehen (gut das nich unbedingt)

aber type r hat ja was mit honda zu tun, von daher find ich das net schlimm

gibt leute die holen sich extra zeug wo type r steht, und es gibt leute die holen sich zeug wo leider type r steht

musste unterscheiden:d:d

ich hab zuhause ED9 sitze liegen, da steht CRX drauf:d:d gucken wann ich die sitzkonsolen fertig bekomme, dann kommen die nämlich rein

Dazu sag ich mal nix....
Zu den DC2 sitze, es gibt im EP3 3 verschiedene Recaros. ;)
 
Ähm, wenn ich einen Focus 36 Monate mit reichlich 100€ finanziere, dann ist entweder die Anzahlung oder die Schlussrate extrem hoch, ich denke das kann man sich ausrechnen, dass gut 4000€ nicht reichen, um 3 Jahre lang einen Focus zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar hast du dann eine höhere abschlussrate...er wollte ja aber (in dem beispiel) 5,5k anzahlen) und bei ford is die finanzierung nicht 36 monate sondern 48...dafür inkl. aller inspektionskosten und 4 jahre garantie usw...

kumpel hat das gemacht, nen gut ausgestatteter 100ps Focus für 180€ im monat, 2k anzahlung und eine absolut realistische schlussrate (er kann den wagen einfach hinstellen und bekommt wohl sogar noch was raus....)

(angebot gibst ab 110€ oder so...dann halt mitm kleinen motor usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
polo gti cup edition 180ps oder auch der normale polo gti mit 150ps.
die krönung bei den kleinwägen sind aber der clio sport 197 (ps) und der corsa opc 192 ps (falls jemand den mini cooper s vermisst, der ist vom platz her zu klein).

Aber was will man mit nem 200 Ps Clio? Also wir haben uns den Rip Curl Clio mit 86ps geholt und ich finde, der reicht auch, auch wenn der um die 18k gekostet hat. (Clio Sport kostet um die 22k)
 
klar hast du dann eine höhere abschlussrate...er wollte ja aber (in dem beispiel) 5,5k anzahlen) und bei ford is die finanzierung nicht 36 monate sondern 48...dafür inkl. aller inspektionskosten und 4 jahre garantie usw...

kumpel hat das gemacht, nen gut ausgestatteter 100ps Focus für 180€ im monat, 2k anzahlung und eine absolut realistische schlussrate (er kann den wagen einfach hinstellen und bekommt wohl sogar noch was raus....)

(angebot gibst ab 110€ oder so...dann halt mitm kleinen motor usw...)
Das klingt wahrlich nicht schlecht, soweit geht es bei VW wohl auch mit Nachverhandeln nicht runter.
 
Aber was will man mit nem 200 Ps Clio? Also wir haben uns den Rip Curl Clio mit 86ps geholt und ich finde, der reicht auch, auch wenn der um die 18k gekostet hat. (Clio Sport kostet um die 22k)

Was man hat, hat man :) Für 86find ich den Rip zu teuer, wenn für 4k mehr ... fast 200 PS gibt...

Genau wie bei meinen OPC, der GSI kost 2k weniger, selbe Hardware per SW gedrosselt, schlechtere ausstattung + Optik, also da leg ich die 2k noch drauf und kauf mir was gescheides :)

Der Cilo wäre nix für mich da Sauger, und da is 197 dann Ende, der Corsa is ja per SW einfach auf 220ps / 330nm zu bringen, da sieht dann au der Cilo kein Land mehr :)
 
Nur das der Clio das besser gesamtpaket hat.
Auch das Fahrwerk ist besser.

Die OPCs schneiden ja nicht gut ab, haben mehr Leistung, bringen sie aber nicht auf die Straße.
Schick sind sie keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war ich mal wieder in lohr am main. und beim BMW händler dort.
dort stand optikmäßig der geilste BMW, den man sich denken kann. weißer E93 mit m paket und beigem leder. den hab ich schon die ganze zeit vom mc doof aus beäugt. danach mal rüber gelaufen und angeguckt. und dann ... FAIL! 320i :wall:
aber vonner optik her... einmalig.
aber dort stand an KEINEM auto nen barpreis. überall nur drecks finanzierung und leasing und abschlussrate und son gesülze :motz:
 
Oh nein, nur 150 bzw. 170PS, Blasphemie...

darum gehts nich... es is kein reihensechser. und wenn ich soviel kohle in ner kiste versenke, dann kann ich mir die 3k aufpreis fürn ordentlichen (vor allem gut klingenden motor... mMn beim cabrio ganz wichtig) auchnoch leisten.
also die kiste hat so round about 60.000€ listenpreis. nen preis stand ja nich dran. nur so dumme leasingangebote. schlussrate war 32.000€... das war der einzige betrag, den ich mir bei dem gekritzel gemerkt hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
darum gehts nich... es is kein reihensechser. und wenn ich soviel kohle in ner kiste versenke, dann kann ich mir die 3k aufpreis fürn ordentlichen (vor allem gut klingenden motor... mMn beim cabrio ganz wichtig) auchnoch leisten.
Das hat jemand anderes, der sich das Auto im Gegensatz zu Dir so wie er da steht leisten konnte aber auch bezahlen musste, halt anders gesehen. ;)

Mal ernsthaft, manchmal übertreibt ihr ein bisschen.
 
Was hat das mit dem 6 Zylinder zu tun?
Ist doch wurst.

Wenn man nur Stadt fährt oder cruisen möchte ist der doch perfekt...

BadSanta richtig der Max sowieso.
Für mich nen kleiner Spinner im Traktor.

Vorallen mit de fährt er ja auch cruisen. :lol:
Aber da regt sich keiner auf, jeden so wie es ihm beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der 1.2TSI mit 105PS müsste demnächst zu haben sein, wurde auch schon getestet und der 1.4 Sauger is echt eine Gurke.

@Max,

naja Alpinweiß und beiges Leder ist doch total langweilig da kein Kontrast, das sieht einfach nicht gut aus. Zu Alpinweiß passt bei BMW sehr gut Sattelbraun, Korallrot und Schwarz.

grüsse Peter
 
Das hat jemand anderes, der sich das Auto im Gegensatz zu Dir so wie er da steht leisten konnte aber auch bezahlen musste, halt anders gesehen. ;)

Mal ernsthaft, manchmal übertreibt ihr ein bisschen.

der war ja nochnich verkauft, der stand im showroom. neben schicken 130i cabrio, 123d coupe, 116i mit dem neuen sport paket (das sah auch richtig geil aus :drool:), 535d's und dem neuen 7er :drool:

klar reichen an sich 170ps im 320i dicke, aber nen reihensechser is halt noch ne nummer geiler (sound und laufkultur). naja, wenigstens kein 320d im cabrio :fresse:

BadSanta richtig der Max sowieso.
Für mich nen kleiner Spinner im Traktor.

Vorallen mit de fährt er ja auch cruisen. :lol:

da is das dach aber nicht offen und die fenster sind auch geschlossen ;)

naja Alpinweiß und beiges Leder ist doch total langweilig da kein Kontrast, das sieht einfach nicht gut aus. Zu Alpinweiß passt bei BMW sehr gut Sattelbraun, Korallrot und Schwarz.

sattelbraun find ich hässlich, korallrot zu auffällig. schwarz is noch geil. aber ich fand den schön "unschuldig" und geil. wenn ich kohle hätt, würd ich ne mir so auch konfigurieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 du laberst dünnes.

Ich wage mal zu bezweifeln das du beim R4 oder R6 beim cruisen den Motor hörst.

omg
 
ne, nen verbrennungsmotor kann man nicht hören. völlig geräuschemissionsfrei, da haste schon recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh