*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 36]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr immer mit euren Allerweltsauto Bildern. ;)

dsc03830800x600xxdh.jpg
 
Junge Junge, hat der wircklich 408 PS?

Und dann mit 70 übers Land schieben :mecker: :fresse:
 
Als m.M. nach gehört ein Tacho immer hinters Lenkrad, sonst nirgendwo. Kann mich mit dem Mist einfach nicht anfreunden:kotz:
 
Was ist an dem Luxusausstattung?

Ist doch das übliche drin, bis auf diese Doppelverglasung.
Für was ist die eigentlich gut?
Also bei der Frontscheibe leuchtet mir das ein.
 
is da nen haken an der sache oder warum is der so günstig?

mein kumpl hat das weekend seinen total evrrosteten runtergeranzten golf III 1.9TDI wieder verkauft. für 1000€ gekauft, für 1200€ gekauft. der käufer wollte nen auto für seine freundin kaufen... scheint so, als hätte er sie nicht wirklich gerne :fresse:

mal was anderes:
soll ich jetzt nu de liquid glass set oder das R222 carnauba wachs kaufen. bin da immernoch total hin und hergerissen. wenn peter sagt, dass das sonax kacke ist, dann will ich nicht wissen, wie geil mein lack dann nach ner behandlung mit dem R222 is :drool: aber andererseits hab ich bald keinen hof mehr, in dem ich mein auto waschen kann und wahrsch auch nimmer soviel zeit/lust dazu.
scheiss schizophrene ader in mir :wall:

Ist doch das übliche drin, bis auf diese Doppelverglasung.
Für was ist die eigentlich gut?
Also bei der Frontscheibe leuchtet mir das ein.

hauptsächlich zur lärmdämmung. und bissl zum isolieren vor kälte bzw hitze -> scheiben beschlagen nicht so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cope2 ist das nen 5 Zylinder?
Wegen den 20V?

Hast den 180PSer oder?
 
Wie geht denn das?

2,5 Einlass und 2,5 Auslassventiele?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Den nutzen kann mir auch bitte mal einer erklären.
 
Der gute 1.8T .... war ein toller Motor bei uns im Passat gewesen. Hat zwar im Schnitt mit Wandlerauto 10,5-12l geschluckt und über 245.000km 3 Turbos gefressen. :fresse:
Gut, das Gas wurde vorallem auf der Bahn richtig durchgetreten und jeden morgen 1,x km Kurzstrecke gefahren zum Betrieb, dann Langstrecke. ;)
 
Edit: Hat sich ja schon erledigt ;)

Der gute 1.8T .... war ein toller Motor bei uns im Passat gewesen. Hat zwar im Schnitt mit Wandlerauto 10,5-12l geschluckt und über 245.000km 3 Turbos gefressen. :fresse:
Gut, das Gas wurde vorallem auf der Bahn richtig durchgetreten und jeden morgen 1,x km Kurzstrecke gefahren zum Betrieb, dann Langstrecke. ;)


Ich fahre nie Autos in Kurzstrecke da ich ja praktisch in der Innenstadt wohne :)
Jetzt wo ich ihn heute Mittag abgeholt habe hat er 6,5L gebraucht für 100km bin aber auch 90-120 Km/h gefahren also normal.Jedenfalls geht er für mich gut nach vorne reicht erstmals.
 
Was ist an dem Luxusausstattung?

Ist doch das übliche drin, bis auf diese Doppelverglasung.
Für was ist die eigentlich gut?
Also bei der Frontscheibe leuchtet mir das ein.

hauptsächlich lärmdämmung.


Ice - Schwarzes Leder ist zwar m.E. schon okay, aber nicht mit dem Holz. Sähe z.B. mit Alu zehnmal besser aus. Oder willst' das so?

ne holz will ich eig nicht...aber würde ich mit leben können und mir dann nach und nach alu-zierleisten organiesieren und das dann tauschen...



noch besser :hail: :hail:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=120390379&origin=PARK
 
Ich fahre nie Autos in Kurzstrecke da ich ja praktisch in der Innenstadt wohne :)
Jetzt wo ich ihn heute Mittag abgeholt habe hat er 6,5L gebraucht für 100km bin aber auch 90-120 Km/h gefahren also normal.Jedenfalls geht er für mich gut nach vorne reicht erstmals.

Bei uns ist es nicht anders möglich, weil die ~1,5km bergauf in die Firma laufen und dann wieder runter um das Auto nach 30min zu holen sind halt auch nicht gut, also musste das gefahren werden.
Ich fahre ja Werktags auch meine 3,7km. :fresse:

BTW: Ich hab vorhin vollgetankt ... :coolblue:
 
sodala, heute wieder ein winterauto angesehen
toyota rav4 - 128ps benzin - 133tkm - bj96 - neu WR und SR - 4.000 euro :)
hat mir sehr gut gefallen, werd ich wohl nen oeamtc ankaufstest machen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh