Coffeinfreak
Enthusiast
Also ein 1000PS Sauger fälllt mir auf die schnelle jetzt nicht ein .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laufruhiger als ein V12 ist das ding auch nicht.
Quelle?
Ich fahre meinen seit 3 Monaten und 5500km und kein Problem und im MT gab es bisher glaub nur 1-2 Fälle und einer war sogar der kleine 122PS. Daher bitte die Aussage auch belegen
Naja, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Ok, wenn man extrem viel mehr Leistung will braucht mans vielleicht, wie im Veyron.
Aber selbst der muss dafür von 4(!) Turboladern zwangsbeatmet werden.
Laufruhiger als ein V12 ist das ding auch nicht.
Aber gut, aus dem Grund kam der Motor wohl auch nicht
muss man nur wenn man keine gscheiden motoren bauen kann
Also ein 1000PS Sauger fälllt mir auf die schnelle jetzt nicht ein .
stimmt, der motor im veyron ist voll scheiße und kein gscheider motor, deswegen gibt es ja sonst nix vergleichbares am markt...
Die Weineck Cobra hat doch nen V8 mit 13 l Hubraum und 1200 PS.
ein viper motor schafft mehr ps mit 2 turbos
und wer jetzt mit "haltbarkeit" kommt - was is an 4 turbos und 11(?) radiatoren denn haltbar? die wartungskosten will ich sehen, bekommst wahrscheinlich nen komplett neuen viper motor dafuer
ein viper motor schafft mehr ps mit 2 turbos
und wer jetzt mit "haltbarkeit" kommt - was is an 4 turbos und 11(?) radiatoren denn haltbar? die wartungskosten will ich sehen, bekommst wahrscheinlich nen komplett neuen viper motor dafuer
Jupp, und das Ding hat nichtmal ein Steuergerät oder Einspritzung oder sonstwas, ein Sauger mit zwei Vierfachvergaser.
'cuda
Die Weineck Cobra hat doch nen V8 mit 13 l Hubraum und 1200 PS.
Jupp, und das Ding hat nichtmal ein Steuergerät oder Einspritzung oder sonstwas, ein Sauger mit zwei Vierfachvergaser.
'cuda
Dafür ist die Materialauswahl und Fertigungstoleranz penibel, sonst würde der Motor keine 8000 rpm mitmachen, der braucht auch drehzahl um auf die Leistung zu kommen trotz des gewaltigen Hubraums.
Welcher Motor hat denn ohne Zwangsbeatmung 100PS@l (oder mehr?) Die roten Flitzer aus Italien doch auch? M/// und Co...
Die Mugen Power Motoren habe dann noch ein wenig mehr, aber ob man das als Serie durchgehen lassen kann, keine Ahnung.
In Japan kann man die halt so Kaufe wie bei uns zB. AMG, wenn das als Serie zählt?
F20 hat pro Liter 120PS
Und meiner hat 100PS pro Liter K20A2, der K20 aus hat 107,5 PS pro Liter.
Die Mugen Power Motoren habe dann noch ein wenig mehr, aber ob man das als Serie durchgehen lassen kann, keine Ahnung.
In Japan kann man die halt so Kaufe wie bei uns zB. AMG, wenn das als Serie zählt?
Es sind aber auch ein paar drüber...
Gibt auch S2000 die haben mal 245 oder 250PS.
Denkst du andere Motoren streuen nicht?
bmw´s wenn dann nur nach OBEN!