F
FoXdeLuXx
Guest
die marke ist mir relativ egal, ich nehm den, der mir beim fahren und optisch am meisten zusagt, bis jetzt is das der bmw, wer weiß, vl. sagt mir der skoda mehr zu....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bmw´s wenn dann nur nach OBEN!
im übrigen werd ich mir als firmenwagen voraussichtlich den bmw nehmen
jap den volvo bin ich heut gefahren! find ihn innen sehr geil, leider sagt mir der rest aber nicht zu! von außen ziemlich häßlich, vorallem hinten, platz hat er aber auch mehr als der bmw, der platz vom bmw reicht aber auch schon!
jetzt fählt nur noch der skoda, wenn der auch nichts ist, dann wirds der bmw
hehe,
@cuda(und bmw freunde)
ich will im bmw alcantara sitze, im konfigurator hab ichs nicht gefunden... gibts dass?
normales leder kann ich einfach nicht so leiden!
hm naja, kann schonmal 3-4 tage dauern bei hermes. im großen und ganzen bin ich aber recht zufrieden mit denen.
Man, mein Polish ist immernoch nicht da .... auf Hermes ist halt nie Verlass.
mein liquid glass komplettpaket und knete is vor 3std gekommen
nur isses draussen ne bullenhitze und mir gehts iwie ganzschön dreckig, dass ich am liebsten nimmer aus meinem bett aussteigen will.
also wirds morgen gemacht.
jetzt weiss ich aber auchnich so richtig:
auf dem precleaner steht, dass er feine oberflächenkratzer rausbekommt. kann ich mir da die politur sparen?
das siehst du doch eh am ergebnis, wenn DAS AUTO gewaschen ist ^^
hehe,
@cuda(und bmw freunde)
ich will im bmw alcantara sitze, im konfigurator hab ichs nicht gefunden... gibts dass?
normales leder kann ich einfach nicht so leiden!
Wäre mal interessant den gegen einen RS6 MTM Clubsport antreten zu lassen .
deepsilver das Bild ist aber nachbearbeitet, dass sieht ein Blinder mit dem Krückstock.
Liquid Glass sollte aber nur im Schatten und bei "milden" Temperaturen (u.A. vom Lack) verarbeitet werden.mein liquid glass komplettpaket und knete is vor 3std gekommen
nur isses draussen ne bullenhitze und mir gehts iwie ganzschön dreckig, dass ich am liebsten nimmer aus meinem bett aussteigen will.
also wirds morgen gemacht.
jetzt weiss ich aber auchnich so richtig:
auf dem precleaner steht, dass er feine oberflächenkratzer rausbekommt. kann ich mir da die politur sparen?
Du hast dir keinen Precleaner gekauft? Warum nicht? Der ist sein Geld in meinen Augen ausnahmsweise mal wert..Liquid Glass habe ich auch hier, aber ohne
den Pre-Cleaner. Normale Politur zur Kratzerentfernung reicht mir aus. Und das Wachs bekomme ich auch so runter.
Morgen Abend fange ich auch an meinen zu Versiegeln.