Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find's zu schwarz, dann lieber die Chromfelgen verkaufen und neue (Skoda Zeniths) kaufen.da mir dieses Chrom, bling bling ziemlich aufn Wecker geht werden die Felgen neu gemacht. Was haltet ihr davon? Neue Felgen kaufen will ich jetzt nicht unbedingt.
http://www.abload.de/img/felgenfakemedium7fmb.jpg
Sieht für mich trotzdem wie rohe Plastik bzw. GFK aus.
Liquid Glass sollte aber nur im Schatten und bei "milden" Temperaturen (u.A. vom Lack) verarbeitet werden.
Also am besten ab Mittags in die Garage/Carport stellen, und dann gegen Spätnachmittag anfangen.
Zumindest wird das empfohlen, und wer das Zeug einmal bei 25° aufgetragen hat weiss auch warum.
jupp, hecklippe liegt auch schon in der garage.....passt aber wegen dem auspuff nich
aber ich bekomm vilt bald ne neue tröte für lau
http://www2.pic-upload.de/27.08.09/ibg8g8682m.jpg
Eine G200 schick.
10l mitm 316 wie hast du das denn geschafft
war nir über 9l und das trotz extreem kurzstrecke und vorallem am ende sehr sehr schwerer rechter fuß
biste heut mitdem falschen fuß aufgestanden?^^ is leider nurn magna....keine g200
jo, das hatte ich auch vor.
also morgen früh erstma richtig krass sauber machen. waschen, kneten, evtl mitm microfasertuch trocken machen, da sieht man am besten die kratzer und die eingebrannten kotflecken.
dann wo nötig noch mit politur drüber. hab da leider nur eine ohne wachs und die is schon bissl älter, sollte aber noch funzen. dann ab in die garage für paar std. und dann abens, wenn keine sonne mehr auf die einfahrt scheint, auser garage rollen, precleaner anwenden und dann lg drüber. und das immer teilweise. also dach, dann motoraube, dann linken kotflügel etc. dass staub garkeine zeit hat, sich dran festzusetzen.
was hat dein kumpl falsch gemacht, dass du kratzer aufm dach hattest?
is das mit der knete wirklich sooo aufwendig? also muss ich da überall mehrmals drüber oder reichts zb bei der heckklappe, wenn ich da einmal drüberwische?
hab mit knete noch keinerlei erfahrung. ich hoffe auchmal, dass die 100g reichen. meine karre wurde noch nie geknetet und die 100g sind doch ganzschön wenig, wenn mans mal in der hand gehabt hat
knete nur mit wasser oder mit wasser/autoshampoo 1:1 befeuchten? hab jetzt schon 1l 1:1 angemischt. damit hab ich letztens die insekten richtig gut runterbekommen
Hmm gute Frage, habe da irgendwie Invidia gelesen.
Was hast du jetzt drunter?
knete nur mit wasser oder mit wasser/autoshampoo 1:1 befeuchten? hab jetzt schon 1l 1:1 angemischt. damit hab ich letztens die insekten richtig gut runterbekommen