*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo VL125, solche unfreundliche Mitarbeiter bei Autohäuser kenne ich zu Haufe. Man will ein Auto für knapp 20.000 € Listenpreis kaufen und die werden direkt patzig, wenn man mal einige Fragen hat.

Naja, 20k € ist ja schon fast nen Gebrauchtwagenpreis.

Aber unfreundliche Mitarbeiter gibt es in so gut wie jedem Autohaus, man muss halt an den richtigen geraten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL125 ich bin mit Biolatschen, Batikhose die abgeschnitten ist, Hosenträger und Lonsdale Polo und Glatze da rein.

Habe auch gleich meine Probefahrt bekommen. :d
 
@VL: Willkommen im Club. Scheinbar hat es sie nicht so sehr getroffen bzw. sie haben es nicht nötig.

'cuda
 
da mir dieses Chrom, bling bling ziemlich aufn Wecker geht werden die Felgen neu gemacht. Was haltet ihr davon? Neue Felgen kaufen will ich jetzt nicht unbedingt. :)

(Click für Großansicht)

Du willst doch nicht die Chromfelgen schwatt machen... Ich würde erstmal versuchen ob jemand die haben möchte, und dann vielleicht tauschen.
 
War eine Politor "nur" ohne wachs?
Werf mal den Denkapparat an, Wachs müsste nach der behandlung sowieso wieder runter! deshalb kommt ja LG drauf!

jo, das is mir schon klar.
nur ich hab hier nur sonax polish&wax2+3. und halt ne ganz alte politur.
mir schon klar, dass ich kein polish&wax draufklatsche, bevor ich mitm precleaner drüber geh :wall:

Zum LG Autoshampoo: Denk dran, 1 Kappe auf 5l Wasser ;)

1kappe auf 10l wasser ;)
aber morgen werd ich erst nochmal standard autoshampoo verwenden (glaub, das is von sonax) und erst wenn ich schon lg drauf hab mit dem lg zeugs waschen.

also ich wurde immer freundlich behandelt in beiden VW autohäusern. gut, in dem einen sind nen ex schulkamerad und ne freundin azubis. da bin ich ab und an einfach mal vorbei zum quatschen und kaffee trinken. und zu dem andern schafft mein vadda schon seit ich denken kann seine dienstwagen. golf III, skoda octavia, passat. die haben also schon genügend an ihm verdient. bzw an der firma, zahlt er ja nich.
btw: die hinteren bremsbeläge an meinem vadda seinem passat sind nieder. nach 1.5jahren. und 67tkm
aber im audi autohaus sind nur wichser. da war ich mit meinem vadda wegen A3 und A4 vor nem jahr. sind da bestimmt 10min drin rumgelaufen. denkst, da kommt mal einer und fragt, ob er helfen kann oder was wir suchen? pustekuchen.
ins skoda autohaus (skoda, vw, audi, seat sind in hildburghausen ganz nah aneinander) sind nen kumpl und ich nichma zur tür drinne gewesen, da hattenwir schon nen kaffe im pappbecher in der hand :fresse: dabei wollt ich doch nur den superb anschaun. im audi autohaus danach allerdings hab ich mich gefühlt, als wären wir nur ne plage, weil wir den Q7 V12TDI begafft haben. der übrigens abgeschlossen war, genau wie der R8 und das A5 cabrio :wall: :stupid:
bmw autohaus is auch gut vom service her. war da ja mit meinen eltern sogar nach ladenschluss und da hat uns der filialleiter betreut und noch nen pläuschchen gehalten. aber die haben sich nie wieder gemeldet.. auch doof.
merke: audi is scheisse! :d
 
der 1er sieht doch gut aus. und hat das nötigste drinne, um glücklich zu werden.
 
Du hast dir keinen Precleaner gekauft? Warum nicht? Der ist sein Geld in meinen Augen ausnahmsweise mal wert..
Zur Kratzerentfernung ist sowieso nur eine vernünftige Lackpolitur gedacht.
Der PreCleaner ist übrigens eigentlich auch Voraussetzung zur vernünftigen Verarbeitung von LG

Weil der über 10€ kostet und ich dachte mein Auto wird vorher eh richtig aufpoliert, nur soll ich lieber noch etwas warten und ihn bestellen?? :confused:
 
um gottes willen 10 euro
um diese horrorsumme kannst ja 2x tanken gehen!!!
 
achja wenn wir grad dabei sind, larini hat grad 1250 euro fuern auspuff abgebucht - d.h. ers unterwegs *sabber*
 
Lustig ... ich dachte nur weil mein Lack ja generell noch in guten Zustand ist bräuchte ich das nicht. :-[
 
warst du nicht der mitn unfall?
dann darfst LG sowieso nicht draufknallen weil du zuerst ein paar monate warten musst bei neu lackierten teilen!
 
der 1er sieht doch gut aus. und hat das nötigste drinne, um glücklich zu werden.

jup, finde ich auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

warst du nicht der mitn unfall?
dann darfst LG sowieso nicht draufknallen weil du zuerst ein paar monate warten musst bei neu lackierten teilen!

wie kommst du denn auf den blödsinn?
 
Hab ich aber auch mal gehört..
Frisch lackiert dünstet der noch ein paar Monate aus.
Ob das wirklich sein muss weiss ich aber nicht

bei seiner ausdrucksweise weiss ich ja warum ich den **** auf der IL habe
aber danke fuer den quote :fresse:

steht auch nur in der anleitung von LG - muss also bloedsinn sein :rolleyes:
 
Hier mla der Link vom 118i http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


und dann hatten die da 2 z4 stehen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...merIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=3 und ein z4 qp in silber, die sahen einfach nur geil aus, aber leider etwas außerhalb des Rahmens. UNd den Alpina D3 hab ich leider auch net gesehen. http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-hansa-luebeck.html

Der 1er ist ja nur ein 4 Sitzer, sind das alles 4 Sitzer?

Roach13 habe ich auch gehört, da der Lack noch recht lange braucht um komplett auszuhärten.
Darum ist ja auch bei alten Autos/Lack das Börteln schwer.

img00022h2ji.jpg


VAG FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute nen alten A3 mit neuer front gesehn... sah total ... ähm .... "komisch" aus :fresse:
 
ice hatte fengshui im tank, deswegen hat seiner weniger getrunken^^

ach vpower....ach vpower....


kumpel von mir fährt seinen (acuh der 1.6er) immer zwischen 7,5 und 8,5....anderer kumpel mit dem 1.9er fährt immer so mit 8-9l....ich bin meinem immer so mit 8-8,8 gefahren....

aber egal...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

aso...hab heut mal meine klima neu befüllt :), jetzt kühlt die auch wieder richtig :d
 
hab heute nen alten A3 mit neuer front gesehn... sah total ... ähm .... "komisch" aus :fresse:

ich hab heut den erlkoenig vom neuen audi s3 gesehen
finds echt gut wie sie nun konsequent ihre konzepttechnischen grundlagen endlich auch ins design fliessen lassen

1250711966061.jpg


und das edelaudigrau gibt dem wagen das gewisse etwas ...
 
Was haste gezahlt für klimacheck ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh