War eine Politor "nur" ohne wachs?
Werf mal den Denkapparat an, Wachs müsste nach der behandlung sowieso wieder runter! deshalb kommt ja LG drauf!
jo, das is mir schon klar.
nur ich hab hier nur sonax polish&wax2+3. und halt ne ganz alte politur.
mir schon klar, dass ich kein polish&
wax draufklatsche, bevor ich mitm precleaner drüber geh
Zum LG Autoshampoo: Denk dran, 1 Kappe auf 5l Wasser
1kappe auf 10l wasser
aber morgen werd ich erst nochmal standard autoshampoo verwenden (glaub, das is von sonax) und erst wenn ich schon lg drauf hab mit dem lg zeugs waschen.
also ich wurde immer freundlich behandelt in beiden VW autohäusern. gut, in dem einen sind nen ex schulkamerad und ne freundin azubis. da bin ich ab und an einfach mal vorbei zum quatschen und kaffee trinken. und zu dem andern schafft mein vadda schon seit ich denken kann seine dienstwagen. golf III, skoda octavia, passat. die haben also schon genügend an ihm verdient. bzw an der firma, zahlt er ja nich.
btw: die hinteren bremsbeläge an meinem vadda seinem passat sind nieder. nach 1.5jahren.
und 67tkm
aber im audi autohaus sind nur wichser. da war ich mit meinem vadda wegen A3 und A4 vor nem jahr. sind da bestimmt 10min drin rumgelaufen. denkst, da kommt mal einer und fragt, ob er helfen kann oder was wir suchen? pustekuchen.
ins skoda autohaus (skoda, vw, audi, seat sind in hildburghausen ganz nah aneinander) sind nen kumpl und ich nichma zur tür drinne gewesen, da hattenwir schon nen kaffe im pappbecher in der hand
dabei wollt ich doch nur den superb anschaun. im audi autohaus danach allerdings hab ich mich gefühlt, als wären wir nur ne plage, weil wir den Q7 V12TDI begafft haben. der übrigens
abgeschlossen war, genau wie der R8 und das A5 cabrio
bmw autohaus is auch gut vom service her. war da ja mit meinen eltern sogar nach ladenschluss und da hat uns der filialleiter betreut und noch nen pläuschchen gehalten. aber die haben sich nie wieder gemeldet.. auch doof.
merke: audi is scheisse!