*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich aber auch mal gehört..
Frisch lackiert dünstet der noch ein paar Monate aus.
Ob das wirklich sein muss weiss ich aber nicht

ein freund von mir ist lackierer und lt. dem ist da nach 3 - 4 wochen nix mehr zu befürchten und es kann auch schon nach ein paar tagen versiegelt werden wenn es sein muss.
 
übern opel blitz auchnich lol

bmws sehen trotzdem immer anders aus, also man kann noch erkennen, welche modellreihe.
aber bei A3 sportback und A4 wirds von vorne schon schwer. A6/A8 genauso. aber vllt fehlt mir einfach das auge dafür.
genauso find ich das tfl peinlich, weils mitlerweile jeder hat. und immer ne andere form. aber da kommt gleich wieder eine mit den angleeyes, die überall gleich aussehen ohne variation in de form.
aber angleeyes >> LED band
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Audi SFG, die BMW Nieren sehen meist komisch aus. Und LED-Bänder sind viel schöner als die komischen Angle Eyes.
 
Der 1er ist ja nur ein 4 Sitzer, sind das alles 4 Sitzer?

Roach13 habe ich auch gehört, da der Lack noch recht lange braucht um komplett auszuhärten.
Darum ist ja auch bei alten Autos/Lack das Börteln schwer.


VAG FTW!

Sieht doch voll geil aus :hail: :shot::kotz::haha: Individualität um jeden Preis...naja das kann ja nur schief gehn :rolleyes:

du willst jetzt aber nicht die niere mit dem SFG vergleichen :wall:

Was spricht dagegen? Sowohl bei Audi als auch bei BMW wird das Ding irgendwie von Modell zu Modell größer (und unförmiger).
Bestes Beispiel ist doch der neue 7er, schön ist anders und wenn ich die Computerretuschen des neuen A8 sehe, dann ahne ich da auch böses.
 
ok, die nieren werden (leider) auch immer größer....aber doch kein vergleich zu dem monster von SFG...ausserdem hat audi das erst seit kurzem...bmw hat die dinger schon immer....die nieren sind einfach stylisch....der sfg einfach nur monströß und abgrundteif häßlich...
 
so, mal was anneres....bei uns war heut auffem hof ne nagelneue Z06 :hail:...der sound :hail: :love:

is schon geil wenn nen guter aufbereiter mit auffem firmengelände ist :)haben als mal geile karren da...aber de Z06....mein fav von allen die bis jetzt da waren.
 
und jetzt vergleichen wir mal:

bbvx0wbqbalu5k9i2.jpg


bbvx0wvc70g75z2u2.jpg


obwohl mir der A5 noch am besten von allen audis gefällt. aber gegen nen E92 hat er einfach verloren.

edit:
ich klopp mich vor die glotze, morgen nen stressigen morgen vor mir. muss unbedingt vor 1400 fertig werden, denn sonst steht der passat schneller in der garage als ich "vadda, da will ich heute rein" schrein kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, die nieren werden (leider) auch immer größer....aber doch kein vergleich zu dem monster von SFG...ausserdem hat audi das erst seit kurzem...bmw hat die dinger schon immer....die nieren sind einfach stylisch....der sfg einfach nur monströß und abgrundteif häßlich...

naja ist geschmackssache. mir gefallen sowohl audi als auch bmw, wobei am schönsten noch mercedes ist.
was soll man da bei ford sagen die ändern am laufenden band ihr design und somit markenzeichen ändern.
 
ford hat kein markenzeichen...ausser der pflaume...aber sonst...

ah halt doch...nun haben die doch (seit focus FL und S-MAX, mondeo, Galaxy) auch so nen SFG....scheint markenzeichen werden zu sollen...denn auch der KA und Fiesta haben den ja bekommen...
 
Entweder war das Ironie.
Oder du weisst nicht wie eine Corvett aussieht. :d
 
möchte mir nach der schule also nächstes Jahr mit 19 mir nen eigenes auto kaufen (fahre zur zeit den alten wagen meines vaters den er mich geschenkt hat, und der suckt aber einfach total)

Was sollte man da nehmen. bis 10T€ ? sollte sportlich aber auch für den Alltag gut sein. Bin z.Z. offen für alles von Audi B5 (S4) über BMW E39 oder aber auch Honda accord, Opel Astra oder auch VW Golf.

was fürn job hast du denn, wenn du nachm abi/ausbildung über nen s4 nachdenkst? lass dich nicht vom günstigen anschaffungspreis täuschen.



Da ich noch zur Schule gehe, habe ich keinen Plan was später ist. Such halt einen Wagen der Bezahlbar im Unterhalt bleibt und ich mich trotzdem an der Beschleunigung bzw Elazität des Wagens erfreuen kann.
 
Bezahlbar im Unterhalt?

Und dann suchst du nach einen Audi S?

Also vom bekannten der S3 und S4 Cabrio waren sehr anfällig.
Aber nicht nur das, die schlucken auch.
Gut beim neuen A3 geht das mit dem TFSI.
 
Entweder war das Ironie.
Oder du weisst nicht wie eine Corvett aussieht. :d

Wenn die C3 Elektr. Einparkhilfe, Xenonscheinwerfer und Navigationssystem Professional dabei hat, dann ist die gekauft.

@Ironie
Da rate doch mal. ;)


Ist halt 100%ig nen Lockangebot, denn eine US-Car Händler wird wohl eher weniger mit nem E65 handeln.
 
Ich hab halt einfach ein paar Beispiele genannt welche Art von Wagen ich etwa suche. Auf unterhalt und dergleichen habe ich erstma garnicht geachtet da ich da keine Ahnung von hab.
 
Warte das kann ich auch ;)

exs-bmwdesign5pr7dvd.jpg




bzgl 1 ner finde ich auch der hat alles was man braucht, zwar kein Leder oder Mfl aber es reicht dicke. Xenon wäre noch klasse, aber man kann nicht alles haben.
 
Ich hab halt einfach ein paar Beispiele genannt welche Art von Wagen ich etwa suche. Auf unterhalt und dergleichen habe ich erstma garnicht geachtet da ich da keine Ahnung von hab.
Als erstes musst du dir mal Gedanken darüber machen, wieviel Geld du im Monat für ein Auto ausgeben willst/kannst, den Kaufpreis mal außen vor gelassen, es sei denn du willst ihn finanzieren, was als Schüler aber sowieso nicht gehen wird.
 
@ Drinkey: Mal abgesehen von den Ersatzteilpreisen z.B. Spiegelglas 130€ :stupid: ( Originalteil )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh