*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BadSanta mit Bürgen schon.

@VL magst mir mal meine Frage beantworten? *liebgugg*
 
@vl

lenkrad hab ich ncoh....:) aber meinen luftsack hab ich halt weiterverwendet....und du weißt....fällt unters sprengstoffgesetz...daher vk. bei ebay eig verboten usw...und beim händler kostet der 325€ + MWS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl inlay muss ich mich mal informieren, was da sache ist, aber morgen erstmal Probefahrt.

Sitze weiß ich net evtl ist die mitte ja auch umlegbar. Also der in Lübeck nicht, aber die anderen vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL...

Mir kam vorhin die Polizei entgegen. Dann kam noch ein Wagen, der meinte die Nebelscheinwerfer an zu haben: Hab aufgeblendet um ihm zu zeigen, dass er blendet. Nurmmern Schlid: "NRW...". War auch die Paulizei. :d

Und gerade eben fahren die hier auf den Hof. Hier ist mal wieder was im Busch :fresse:
 
War die Ablagefläche inner Mitte extra? Der Konfigurator geht mit Edge nicht wirklich :fresse:
 
K, scheint wohl bei fast allen "Kleinwagen" so zu sein. Haben seit neustem voll viele.
 
Also haben alle 3 Türer nur 4 Sitze?

Also meiner ist seit 2002 nen 4 Sitzer.

VL *hust* nen 1er ist nen Kompaktwagen.
 
Wenn ich daneben stehe, sieht das aus wie ein Kleinwagen :fresse: ;)
 
naja...von aussen kann er schon mitm golf mithalten...aber innen ist er halt sehr sehr eng...besonders hinten und im kofferaum.

is def. kein familienauto
 
1er is von aussen so groß wie nen golf (ca....) aber durch die lange haube usw. hat er hinten und im kofferaum sehr wenig platz....wobei der kofferaum noch geht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:17 ----------

edit;

is sogar rund 10cm länger als nen golf V
 
Achso ja stimmt daran habe ich nicht gedacht, da mein Motor um 90° gedreht ist, habe ich natürlich eine kürzere Haube.
Was sie dann inne bemerkbar macht.

Aber mein Kofferraum ist auch nicht groß habe glaub ich 340l durch die Domstrebe verliere ich schon allein ein paar Liter im vergleich zu den anderne.
 
Vom Kofferraum ist der 1er schon klein, in meinen Golf IV 3-türer geht hinten wesentlich mehr rein als in den 1er 5-türer. Deshalb will hier im Haus auch irgendwer immer den Golf zum einkaufen nehmen.
 
Immer nochmal aufs auge drücken, wa?
:d

Btw, gestern wurde meine anlage fertig. war ne scheiss arbeit aber das ergebnis überzeugt.
 
dsc00571800x6004tv9.jpg


dsc00572800x600aqdd.jpg


dsc00580800x600gsrc.jpg



Vom Frontsystem habe ich irgendwie keine Bilder.
 
JL Audio und Ground Zero sind ja schonmal nicht schlecht.

Was ist das für eine Endstufe?

ICh habe den Hertz ES300.3 Bassreflex mit einer ESX Signum 1000 Endstufe für den Sub, dazu ein 2 Farad Power cap.

Derjenige ist eine Frau. :haha:

Das schließt Stil und Klasse ja nicht aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JL Audio und Ground Zero sind ja schonmal nicht schlecht.

Was ist das für eine Endstufe?

ICh habe den Herts ES300.3 Bassreflex mit einer ESX Signum 1000 Endstufe für den Sub, dazu ein 2 Farad Power cap.


Endstufe ist eine GZRA 2100 X, 20€, Subwoofer 45€. :coolblue:


Das schließt Stil und Klasse ja nicht aus ;)

Nein, aber da zählen halt andere Sachen als Heckantrieb und Dynamik. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh