Azi
Neuling
Für mich auch :P (teilweise)
... zum Audioteil:
Ach darum ist die Stufe so klein
... zum Audioteil:
Ach darum ist die Stufe so klein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
letzte woche hat ein freund mit seinem 4er golf 2 pokale gemacht!
1x 146db (bei wieviel hz weiß ich aber ned)
1x 148,5db
sein ausbau ist etwas *heftiger* und ca. 15.000€ wert
300€ aktiv kiste... zomg.
Wahrscheinlich auch noch Bandpass.
Das ist schon heftigst, wobei bei der motor mania 09 war ein polo mit 147db und messung auf der Fahrerseite (!).
Zum Musikhören ist das aber unnötig.
HIFONICS HFI 200A war das.
ja die war das, billig war die aber trotzdem nicht
ja bis zu einer bestimmten db kommt man ja recht "einfach", aber ich würd sagen, alles über 140 wird schon schwer und kostet unheimlich viel geld!
@Max,
die Knete war ja ziemlich sauber, also hattest du da kaum Rückstände auf dem Lack. Ich nehme mal an dein Auto steht nicht öfters in der Nähe von Bahngleisen oder Industrieanlage, oder?
hehe, jap hier gibts honda fahrer
möcky, vpower um ein "paar" zu nennen
was hast du im winter denn vor?
wirklich gelohnt hat sich die knete eben nur an den radkästen, der teer is nach 3mal drübergleiten ab gewesen. und bei den insektenresten. einmal vor, einmal zurück, weg wars und das ohne chemiekeule
bei mir dauert normales putzen, saugen und polieren schon min. 3 stunden
Achs/Bremsenswap (komplette Achsen gestrahlt + Pulverbeschichtet + neue Lager/Naben/Schrauben/Leitungen etc)
Motorswap auf b16, b18,k20. (Je nachdem was so Angeboten wird im Forum bzw. von Kumpels )
Die 2 Sparco Schalen sollen noch raus und durch einen neuen Recaro oder Bride ersetzt werden.
Käfig dann vllt. nächsten Sommer.
€dit:/ Und das Gewinde wird eingeschickt um es bearbeiten zu lassen.
Mir fehlt da a weng Vorspannung wenns weiter runter soll.