c4L!m3r0
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.12.2005
- Beiträge
- 2.879
- Ort
- A. a. Tr.
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MAG X570 Tomahawk WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken Z73 360mm
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB , DDR4-3600 DIMM, CL16 - Dual
- Grafikprozessor
- 4090 FE
- Display
- AW3423DWF, LG 27GL850
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Fiio Olympus E10
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802 Window
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 850W
- Keyboard
- Epomaker TH96, Wooting 60HE, Logitech MX Keys
- Mouse
- Pulsar x2, Pulsar x2 mini, Pulsar x2v2 mini FE
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- DT 880 Pro + DT 900 Pro X
- Internet
- ▼300
@ User mit Affenavatar
Ist nen EJ2. Schadstoffarm E2.
Der Protec iss ja auch nur nen EJ1 mit Federn, anderen Spiegeln, Carbonfoliedekor im Innenraum.
Die 92-95 Coupes hießen in den Staaten meines wissens nach doch auch EJ1,Ej2 ...
Der Protec iss kein richtiger Ami ^^
Bei allen Coupes der Baureihe steht im Schein/Brief Honda (USA)
K20 rockt. Geht im EP3 vom Kumpel richtig gut.
Wie muss das erst in dem scheiße Leichten Ej2 sein
Ist nen EJ2. Schadstoffarm E2.
Der Protec iss ja auch nur nen EJ1 mit Federn, anderen Spiegeln, Carbonfoliedekor im Innenraum.
Die 92-95 Coupes hießen in den Staaten meines wissens nach doch auch EJ1,Ej2 ...
Der Protec iss kein richtiger Ami ^^
Bei allen Coupes der Baureihe steht im Schein/Brief Honda (USA)
K20 rockt. Geht im EP3 vom Kumpel richtig gut.
Wie muss das erst in dem scheiße Leichten Ej2 sein