Mir glaubt es auch keiner.
Man muss Drehmoment haben, auch wenn ich dem Angeber seinen 8er auf der Landstraß/Kurven in Grund und Boden fahren würde.
bist halt der king!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir glaubt es auch keiner.
Man muss Drehmoment haben, auch wenn ich dem Angeber seinen 8er auf der Landstraß/Kurven in Grund und Boden fahren würde.
Naja ich sag nur
http://www.abload.de/img/dsci0015pdptdxd.jpg
ziehen kannste alles, nur biste dann nicht schnell
leistung durch drehzahl beim 1.6er golf? wo nach 5k auch nix weiter kommt als heisse luft? muha, wann kommt der begrenzer da noch mal 6300, 6500?
75 kW (102 PS) bei 5600 min−1
tja, muessen wir eben warten bis wir endlich elektro autos bekommen
maximales drehmoment schon bei 0rpm und maximale drehzahl bei 14krpm
dann sind wohl beide zufrieden
jej....hmm dann ist der 1.6er im A3 warsch ein ganz anderer motor.....geht nix mehr ab 5-5.5
hat auch nur 101ps, vilt liegts daran
@ulu: dann fahren wir alle ohne radio, licht und co....weil strom zu teuer wird
das moecht ich vor gericht sehen
dann muesste jeder immer im hoechsten gang fahren sobald er nicht mehr beschleunigt - alles andere waere "unnoetig" (wobei ich ned glauben kann dass so ein schwammiger begriff im gesetz steht)
@cuda
lass gut sein, gibt halt leute die sind in ihrer meinung festgefahren und wollen sich nicht vorm gegenteil überzeugen lassen
Wir wissen alle, das niemand von uns 50 im ersten Gagn in der Stadt fährt....
Wir wissen alle, das niemand von uns 50 im ersten Gagn in der Stadt fährt....
Habs einmal beim beschleunigen gemachtWir wissen alle, das niemand von uns 50 im ersten Gagn in der Stadt fährt....