*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möcky wir haben es schon verstanden...trotzdem wäre der jag cooler (meiner und ulus meinung nach...)


ps...das is jemals ulus meinung bin hätte ich auch nie gedacht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

@Ice bist du eigentlich noch auf der suche nach einem 528i ? Dann sag mir mal was von dem zu halten ist

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpyndmujqcdq

ja, bin immerncoh auf der suche....nun aber nach 528, 535 und 540...wobei ich eig mehr zu 540 tendiere....



im rechten scheinwerfer ist wasser drin...da muss man schaun ob man ihn öffnen kann und ob man die dichtung seperat bekommt....wenn nicht....dann muss nen neuer scheinwerfer her und da kannste mti rund 500€ rechnen....


ansonsten macht er eig nenr echt guten eindruck....is auch einer der letzten...weil im sep. 09 war das facelift.
 
Hmm wer sagt was von CTR?

Die Schweizer haben coole Fahrschulen.

639563ecddf4b1a03a46ceytex.jpg
 
achso na dann,

hm mal n anders thema, hab demnächst ca. 80km täglich mit dem auto zu fahren, sollte ich da auf diesel umsteigen oder eher beim benziner bleiben?
 
momentan corsa mit 64ps

hab halt ne neue arbeit und 6 monate probezeit, eine wohnung dort unten würd ich mir erst nach der probezeit suchen wenn ich weiß dass ich dort dann auch länger bin. Das heißt ich hab 6 Monate oder länger jeden Tag 80km reine arbeitsstrecke zu fahren. Also mal einkaufen fahren oder andere Dinge sind da noch nicht mit drin.

10.000 € wäre so das limit
 
10k is nen schwieriges budget für nen gescheiten diesel mit grüner plakette...

ich nehme an das meiste der strecke is autobahn?

wenn ja....wie wäre es mti nem 320d e46? bekommste schon für den preis, hat 150ps udn ich hab mit ihm immer so um die 5l verbraucht (kannst ja mal bei meinen spritmoni-profil schaun)
aber drauf achten, dass du nen 2004er nimmst...der hat die grüne plakette udn keine probs mehr mittem turbo (davor sind die sehr gern mal kaputt gegangen)
 
ja ist großteils autobahn, nur wenn ich jetzt n diesel kauf ist er evtl. in 6 Monaten sinnlos. Ist irgendwie schwierig.
 
edit:

gehen die türen wirklich so auf wie aufm bild?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgo21a1c4iib

nein, das ganze angebot is nen fake.


hatte auch schon überlegt einen e43 zu kaufen günstig und auf autogas umbauen zu lassen

du meinst nen E34 oder?

wenn ja, nein, gefällt mir zwar auch wirklich gut (so nen 535 oder 540), aber is mir zu alt....und mein fav is einfach der E39 :hail:

auf autogas umrüsten hab ich beim 540 schon gedacht...aber bis ich das rausgefahren hab, das dauert ewig mti 10-15tkm/jahr mit der tendez zu eher noch weniger weil das auto wohl in 2-3 monaten nur noch wochenend auto wird...
 
naja wenn ich 10.000 € zur Verfügung hab würds mit einem E34 klappen, und es bliebe evtl. noch etwas budget über. Da kann man sich ja eigentlich Zeit lassen mitm rausfahren.
 
was für nen e34 stellst du dir denn vor?

wenn du 10k hast un die ausgeben willst und nen auto auf LPG umrüsten willst...dann würde ich mir nen E39 528/525 holen und den umrüsten...

nen e34 bekommste hinterhergeschmissen...leider sind die meisten es nicht wert umgerüstet zu werdne...aber für 5k bekommste super dinger...dann umrüstung 2-2,5k...
 
@daniel,

der 300C hat innen billigste Verarbeitung und die Zuladung von 360kg is einfach ein schlechter Witz für das riesige Auto.

grüsse Peter
 
was für nen e34 stellst du dir denn vor?

wenn du 10k hast un die ausgeben willst und nen auto auf LPG umrüsten willst...dann würde ich mir nen E39 528/525 holen und den umrüsten...

nen e34 bekommste hinterhergeschmissen...leider sind die meisten es nicht wert umgerüstet zu werdne...aber für 5k bekommste super dinger...dann umrüstung 2-2,5k...

hm ne39 hat zwar wesentlich bessere ausstattung aber ich mag eher die eckigen und kantigen sachen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh