Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
najo wat nützt mir inner fahrschule oder besser nem blutigem anfänger n kompaktwagen mit 305ps? darf doch eh nur sachte gas geben und nur das fahren was auf dem schild steht.
wenn man mal wieder ne fahrschule vor sich hat dann dürfte sich der sinn nach solchen fahrschulautos erübrigen!
aber als fahrschule hat man beim autokauf glaube ich grosse steurvorteile, daher lohnt sich der kauf solch eines autos eventuell für den besitzer der schule
ja ist großteils autobahn, nur wenn ich jetzt n diesel kauf ist er evtl. in 6 Monaten sinnlos. Ist irgendwie schwierig.
und du hast dazwischen immer 4h in der sonne aushaerten lassen?
Das LG perlt ja fast noch mehr wie mein altes Wachs. Ich freue mich schon auf den ersten Regen.
naja, wenn ers gene macht ist das doch seine sache, aber wenn man sich das mal durchrechnet: arbeitsaufwand, material, nutzen??
das geld investiere ich lierber in meim haus, das ich gerade baue.
wer sucht schon nen einzigartig gepflegten golf 5?
mit den fahrschulautos wird ja vom personal auch bissl gefahren, zum mcd, ausflüge, etc.
Meiner ist aber nun nicht wirklich ein 0815 Golf den du bei jeder Ecke siehst, er hebt sich schon etwas ab.
:
naja, wenn ers gene macht ist das doch seine sache, aber wenn man sich das mal durchrechnet: arbeitsaufwand, material, nutzen??
das geld investiere ich lierber in meim haus, das ich gerade baue.
Tja, das ist halt ein Pseudo-Coupe.
Ich finde die Form sowas von potthässlich, sowohl bei dem als auch beim CLS.
'cuda
Nicht ein bisschen wenig Leistung für die Fahrzeuggröße ?