Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht schick aus der Fiesta - auch wenn ich mich mit dem Lenkrad und den Schaltwippen(?) am Lenkrad ÜBERHAUPT nicht anfreunden kann ...
(vom Gummi-Schaltsack reden wir lieber besser gar nicht ...)
Bisschen tiefer dürfte der auch ruhig sein - sieht ja aus wie nen A4 Allroad
Ist es die "Überlandausführung"? Ist irgendwie so hoch?
'cuda
Sieht schick aus der Fiesta - auch wenn ich mich mit dem Lenkrad und den Schaltwippen(?) am Lenkrad ÜBERHAUPT nicht anfreunden kann ...
(vom Gummi-Schaltsack reden wir lieber besser gar nicht ...)
Bisschen tiefer dürfte der auch ruhig sein - sieht ja aus wie nen A4 Allroad
Snur ist gibts auch keine AHK und das ist schon schade weil das sonst nur über Einzelabnahme geht.
Fiesta ST kam bei mir auch in den engeren Auswahlkreis aber leider hält das Getriebe nicht viel aus .
wozu an dem auto eine ahk? der zieht doch eh nix weg. da würde ich dann schon was größeres nehmen, noch dazu sieht das schon bisschen komisch aus so ein sportliches auto und dann hinten so einen haken dran
VL und was ist mit dem, wo der K20 vorn drin ist?`
Was denn da los?
Hier sind doch sicher n paar Leute die sich auskennen.
Ich suche den Schlauch Luftfilter <-> Motor für meinen Calibra. Wo bekommt man son Krams günstig?
die "schaltwippe" ist die lenkradfehrnbedienung fürs radio....
Mal ehrlich weiß einer wie das mit den Ersatzteilepreisen aussieht? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
berichte dann über das fahrwerk....will mir irgendwann mal das gewinde von AP holen
Hier sind doch sicher n paar Leute die sich auskennen.
Ich suche den Schlauch Luftfilter <-> Motor für meinen Calibra. Wo bekommt man son Krams günstig?
Kann man die nicht irgendwo günstig bestellen? Weil Schrotthändler und ATU sind beide nicht gerade um die Ecke.schrotthändler oder atu, ohne gewähr müsste auch der vectra a schlauch passen
Kann man die nicht irgendwo günstig bestellen? Weil Schrotthändler und ATU sind beide nicht gerade um die Ecke.