Gemini 8
Enthusiast
@ice: auf dauer geht mir da der motor putt, oder? is da jetz diesel oder wasser im öl, ich denk, wasser, oder?
was hilft da, wieder mehr langstrecke fahrn? ich mein, gibt ja genug die nur kurzstrecke rumgurken ...
aber is ja das audo meiner mum, wenn der motor hoch geht, dann würd sie nimmer meckern (ich soll ned zum "spaß" fahrn), wenn ich mal so ne runde dreh, damit er gefahrn wird.
nur hab das in den letzten monaten unterlassen ...
und schon stundenlang über kalt/warmfahren, batterie, blablubb geredet, hilft aber nix
8 km zum supermarkt und retour
2,5 km zum supermarkt und retour
500m zum shopping-center und retour
mehr sieht der nicht :bamm:
isn passat 3b afn tdi, getankt wird alle 2+ monate
hilft gegen so nen "einsatzfall" eig. die verwendung von anderem öl oder so?
da fällt mir ein, dasser so bei 1000-1200 rpm seit kurzem rauer läuft bzw. mehr vibrationen im auto
was hilft da, wieder mehr langstrecke fahrn? ich mein, gibt ja genug die nur kurzstrecke rumgurken ...
aber is ja das audo meiner mum, wenn der motor hoch geht, dann würd sie nimmer meckern (ich soll ned zum "spaß" fahrn), wenn ich mal so ne runde dreh, damit er gefahrn wird.
nur hab das in den letzten monaten unterlassen ...
und schon stundenlang über kalt/warmfahren, batterie, blablubb geredet, hilft aber nix
8 km zum supermarkt und retour
2,5 km zum supermarkt und retour
500m zum shopping-center und retour
mehr sieht der nicht :bamm:
isn passat 3b afn tdi, getankt wird alle 2+ monate
hilft gegen so nen "einsatzfall" eig. die verwendung von anderem öl oder so?
da fällt mir ein, dasser so bei 1000-1200 rpm seit kurzem rauer läuft bzw. mehr vibrationen im auto
Zuletzt bearbeitet: