*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

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So war heute unterwegs und habe mir diesen lustiegn kleinen angeguckt

http://www.abload.de/img/qgwqp20kgrhgoh-emejlllvpr1.jpg
[IMG]http://www.abload.de/img/qgwqnqbw0kgrhgoh-duejl1ryz.jpg

[IMG]http://www.abload.de/img/qgwqnwbw0kgrhgoh-cwejl3sfj.jpg

2L 150PS, Teilelder, 80.000km, erste Hand, Checkheft für knapp 9300e war der letzte Preis.

der ist zwischen 3 und 4k (100-140) sehr laut und dröhnt, was wohl an der Sportaga liegt, fuhr sich sonst super und mega agil, nur ist gibts auch keine AHK und das ist schon schade weil das sonst nur über Einzelabnahme geht.[/QUOTE]


Stand der in Schwerin?

free
 
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Jo bei Pfohe, an der 106.
 
Ist in der Nähe, habe ich nicht gefragt.
Normale Werkstatt sollte sowas ja auch haben/bekommen, die Frage ist nur für was für einen Preis.
 
Der ist lecker, gefällt mir. Ich bin eigentlich kein Freund vom X-Type, aber schick ist er.

'cuda

Jo in der Versicherung ist der billiger als der Ford Fiesta.....udn dafür was der mehr bietet, sit das einfach nur böse, ok klar der Fiesta ist das deutlcih fahraktivere Auto, aber wenn ich könnte würd ich beide nehmen.

@Drinkey den wagen müsst ich dann aber checken lassen, da dort nichts steht von checkheft und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich vom Audi A1, der ja in Kürze kommen wird.

Leider hab ich noch nicht gefunden, welche Motorpalette es zur Auswahl gibt.

free
 
was is eig. wenn der ölstand sich erhöht am messstab?

nachem wechsel vor 4 monaten war er bei max., jetz isser 1 cm über max.

is ein diesel, extrem viel kurzstrecke, am öldeckel war aber kein glibber, am stab auch ned, schön schwarz, hat nach "öl" gerochen.

vor paar tagen hab ich ihn wieder mal freigeblasen und bin länger gefahren.
temp is ok, lauft normal, messungenauigkeit ausgeschlossen.
kann es wirklich sein, dass sich wegen kurzstrecke sich das öl so verdünnt, dass es dann 1 cm am stab steigt?


mein nachbar verliert irgendwas hinten und recht viel, kann mir nur vorstellen dass es nen leck am tank is und diesel raussifft.

verdunstet diesel vollständig, oder bleiben die dunklen dieselfllecken "für immer"?
 
Jo in der Versicherung ist der billiger als der Ford Fiesta.....udn dafür was der mehr bietet, sit das einfach nur böse, ok klar der Fiesta ist das deutlcih fahraktivere Auto, aber wenn ich könnte würd ich beide nehmen.

Versicherung = HP?

Das kann ich mir vorstellen. Was ich mir aber weniger vorstellen kann, dass TK und VK günstig(er) sind.

Also, ich würde die Katze nehmen.

'cuda
 
so soll er aussehen:

s1-impressie-small-1799nic.jpg


free
 
Ui der sieht ja mal nicht aus wie A3, A4 und A6.

Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
:d gestern Abend für nen Kollegen ebenfalls nen E34 gekauft.

520i
M20 Motor mit 129PS
5 Gang Schalter
bj 88
117.000km :shot:
Diamantschwarz :drool:
Kreuzspeichen Felgen

900€ :coolblue:

Sieht haargenau aus wie dieser nur ohne V8 Niere



gemacht werden muss:
- neue Reifen
- VA ist was ausgeschlagen

waaah neid neid
 
was is eig. wenn der ölstand sich erhöht am messstab?

nachem wechsel vor 4 monaten war er bei max., jetz isser 1 cm über max.

is ein diesel, extrem viel kurzstrecke, am öldeckel war aber kein glibber, am stab auch ned, schön schwarz, hat nach "öl" gerochen.

vor paar tagen hab ich ihn wieder mal freigeblasen und bin länger gefahren.
temp is ok, lauft normal, messungenauigkeit ausgeschlossen.
kann es wirklich sein, dass sich wegen kurzstrecke sich das öl so verdünnt, dass es dann 1 cm am stab steigt?


mein nachbar verliert irgendwas hinten und recht viel, kann mir nur vorstellen dass es nen leck am tank is und diesel raussifft.

verdunstet diesel vollständig, oder bleiben die dunklen dieselfllecken "für immer"?

tja, da würd ich mal sagen, ganz klar sprit im öl....das is schlecht... und 1cm auffem stab...das is ne ganze menge....


und über max is auch nicht grad gut....fast genauso schlimm wie unter min.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit quattro, oder nur frontkratzer mit allrad wenn man im winter auf eissteht?^^
 
hm mein kleiner muss morgen zum kfz´ler nachdem er heute einfach so heißgelaufen ist und kühlflüssigkeit verliert. Musste aber noch 65km nach Hause fahren bin zwar nur 80 gefahren hoffe aber dass nix schlimmes ist.
 
Oh man, ich bin so ein Vollpfosten....

Also, ich habe einen Waeco Tempomaten in meinem Auto. Das ist eine Firma, die so Autozubehör herstellt. Und eben den Tempomaten für meinen 525i hab ich. Der war schon verbaut, als ich den Wagen gekauft hab. Was mich shcon immer angefressen hat, war, dass an der Lenksäule so ein Taster war, um eben den Tempomaten an zu machen bzw. ihn zu regeln. Normal gibts dafür ein Interface um den orig. Tempomathebel nach zu rüsten. Ich dachte, ich hätte die günstige Variante (MS-50) an der man das Interface nicht anschließen kann. Ergo hab ich vorhin gebastel. Ohne wirklichen Erfolg.... Dabei natürlich den org. Tempomatheben völlig zerlegt und rum gelötet. (Hat Teils funktioniert)

Jetzt hab ich vorhin das Handbuch des nachgerüstetn Tempomat angeguckt "MS-300" jaul, für den gibts das Interface. Nerven und Zeit für noppes... Jetzt werde ich mir das Interface bestellen xD

Zum Glück war der Tempomathebel den ich hatte für Noppes vom Schroot. Muss nun nur einen neuen besorgen
 
WTF ist MFL...? :d

Meinste den orig. Tenpomat? Klar ginge das, nur ist mir das zu teuer bzw. nicht mal zu teuer, aber es ist ja schon ein Tempomat drin... Immer diese Weg-Werf-Gesellschaft xD
 
MFL im E34...?! Klar, wenn die mir diesen Taster von Waeco mitten auf das Lenkrad kleb, hab ich ein MFL xD
 
@M.tze: Ich habe sogar im E31 ein MFL, siehst Du doch :d

Und ja, es tut, bis auf das Radio.

'cuda
 
Ja, du hast ein MFL in deinem E31.
Jetz verschweig mal schön, wie viel Zeit, Nerven und Arbeit das gekostet hat :d
Geil ist es, auf jeden Fall... Aber, bevor ich mir das antue kauf ich lieber einen E39 mit MFL xD
 
@M.tze: Hmm, ich sage mal so, es ist nicht ohne, aber es schööööön. Heute früh setze ich mich rein, brrr, kalt, Sitzheizung an und Lenkradheizung an, astreine Sache. :love:

'cuda
 
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