*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mps gibbet doch auch, weiss grad nich was der hat....aber aufjedenfall mehr als 170#

cuda ich hab übrigens nich über dich geredet sondern über einen 520.....seit wann fährst du denn einen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 170ps diesel geht aber schon ganz fein!, remapping und der zieht ordentlich!!

@cuda, achso, wiegesagt kenn mich bei AT nicht aus, weiß nur, dass es eben KickDown gibt......

jedenfalls ist hubraum durch nichts zu ersetzen... außer durch mehr :)
 
hihi wird knapp, aber selbst wenn hab ich dich spätestens in der kurve eh am arsch :P
 
Nö gibt noch 185PS Diesel und hoff. bald MPS (260PS)

Richtig. Wobei es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass der 6er MPS kommt imho.

Dann gibts noch den 3er MPS mit 260PS
RX-8 mit 192PS oder 231PS
Scheinbar auch den CX-7 mit 260PS (meinte mal ein Mechaniker in der Mazdawerkstatt)

@vpower: was macht dich so sicher, dass du cuda oder sonst jemanden in der Kurve bezwingen könntest. Ich wiederhole nochmal meine Frage nach deinem Auto.
 
Jaja verblast euch alle gegenseitig. :rolleyes:

Aber zum wenig Drehmoment, ich beschleunige selbst im 6 ab ca. 60km/h schneller als die meisten anderen auf der Straße. :rolleyes:
Seit ihr alle nur am hacken?
 
Jaja verblast euch alle gegenseitig. :rolleyes:

Aber zum wenig Drehmoment, ich beschleunige selbst im 6 ab ca. 60km/h schneller als die meisten anderen auf der Straße. :rolleyes:
Seit ihr alle nur am hacken?

Nein, ich fahre seitdem ich ordentlich Leistung habe, sehr beruhigt.

Aber es gibt immer Menschen, die mir mit ihrer Luftpumpe fast in den Kofferraum kriechen, damit sie überholen können. Da nutz ich dann aber doch mal gerne die Durchzugsstärke:d
 
hab eben den 207cc abgewürgt :fresse: (das erste mal in 2 wochen ^^) aber ist das normal das das dabei laut knallt sodass man denkt man ist irgendwo gegen gefahren???? oO
 
manchmal ärgert mich der hohe verbrauch meines autos ein wenig :fresse:

gestern heim gefahren 480km.... bei 300km war der tank alle :d also nach getankt... karre wieder voll und was sagt der reichweitenspaszverderber? 300km ... und das mit 63l spritt :fresse: letztendlich dann 1 1/2 tanks verfahren.


aber irgendwo versteh ich den durchschnittsverbrauch noch nit so ganz... das ding tut sich verrechnen... reintheoretisch hatte ich nen verbrauch von 20l bei ~140km/h durchschnittstempo. Der MFA meinte aber strikt 16l.

der verbrauch ist einfach unter aller sau, bei 140 durchschnitt über 15 liter verbrauch ist einfach zu viel. noch dazu für knapp 90 euro tanken und damit 300 km weit kommen wäre für mich ein verkaufsgrund. es gibt genug autos mit ähnlicher leistung und größe die deutlich weniger konsumieren.

ein bekannter von mir hat die gleiche kiste und fährt den mit 11 - 12 liter im schnitt und latscht auch ab und an mal drauf. versteh nicht, warum der bei dir soviel säuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
45ps.....hab downgrading betrieben um sprit zu sparen

gegen cuda hab ich übrigens nix geschrieben, hab nur geschrieben dass ich nen 520 nass mach

cuda fährt 850
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass cuda nen 850er BMW hat.

Was darf man unter downgrading genau verstehen? Deinen Motor verändert oder ein kleineres Auto gekauft?
 
jop.....meiner brauch bestimmt 18 sek :fresse:

11 sind in anbetracht dessen das mein Fiesta 12,5 gebraucht hat realistisch, du hast ja etwas mehr als 75PS.

Und das mit den Kurvenprollerei würde ich mir auch lieber 2 x überlegen ;)

Nen BMW mit vernünftigen Fahrwerk geht nochmal einiges besser um die Kurve als deiner ;)
 
woher weisst du das ?:fresse:


death:

kauf dir ein fahrwerk^^ und zeig mir wie viel besser 1500kilo als 1000 durch die kurve gehen

E: hast du nich auch nen automat?

ja ich habe nen Automat. Ich hab ja auch den 170PS Motor, aber Kollege hat den 150PS als Schalter.


Und wie 1500Kilo besser um die Kurve gehen mit Fahrwerk? Meist Quer :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh