Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat der stärkste 6er Mazda "nur" 170PS ?
Finde auf der Homepage von Mazda nur den 170PS in der TOP genannten Variante. Mehr ist da nicht drin an Leistung ?
na siggi, ich will mal sehen wie du der AT beibringst im letzten gang "vollgas" zu geben ohne runter zu schalten^^
was wiegt denn dein kolle mit seinen 150 bmw ps?
Nö gibt noch 185PS Diesel und hoff. bald MPS (260PS)
hihi wird knapp, aber selbst wenn hab ich dich spätestens in der kurve eh am arsch :P
Jaja verblast euch alle gegenseitig.
Aber zum wenig Drehmoment, ich beschleunige selbst im 6 ab ca. 60km/h schneller als die meisten anderen auf der Straße.
Seit ihr alle nur am hacken?
knapp ... naja der erste civic aus deiner baureihe der unter 10s auf 100 ist, ist der 1.6 VTEC mit 9,9s.
@vpower: was macht dich so sicher, dass du cuda oder sonst jemanden in der Kurve bezwingen könntest. Ich wiederhole nochmal meine Frage nach deinem Auto.
manchmal ärgert mich der hohe verbrauch meines autos ein wenig
gestern heim gefahren 480km.... bei 300km war der tank alle also nach getankt... karre wieder voll und was sagt der reichweitenspaszverderber? 300km ... und das mit 63l spritt letztendlich dann 1 1/2 tanks verfahren.
aber irgendwo versteh ich den durchschnittsverbrauch noch nit so ganz... das ding tut sich verrechnen... reintheoretisch hatte ich nen verbrauch von 20l bei ~140km/h durchschnittstempo. Der MFA meinte aber strikt 16l.
Was darf man unter downgrading genau verstehen? Deinen Motor verändert oder ein kleineres Auto gekauft?
jop.....meiner brauch bestimmt 18 sek
Gar nix, er labert nur.
woher weisst du das ?
death:
kauf dir ein fahrwerk^^ und zeig mir wie viel besser 1500kilo als 1000 durch die kurve gehen
E: hast du nich auch nen automat?
Man bekommt den Eindruck, hier fahren alle von Ampel zu Ampel irgendwelche Rennen.
woher weisst du das ?
death:
kauf dir ein fahrwerk^^ und zeig mir wie viel besser 1500kilo als 1000 durch die kurve gehen
ich wäre dafür: wir treffen uns alle am Samstag in der Grünen Hölle und regeln das wie Männer!