*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will erst mal sehen wie der mit seiner schüssel versucht in der kurve quer zu fahren :d mitm automat

ich weiss zwar nich was mit den bmws von meinen kollegen so los is....aber die wollen sich auf trockener strasse einfach nich querstellen

E: wenn ich bis samstag meinen krümmer und pott hab, bin ich dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will erst mal sehen wie der mit seiner schüssel versucht in der kurve quer zu fahren :d mitm automat

ich weiss zwar nich was mit den bmws von meinen kollegen so los is....aber die wollen sich auf trockener strasse einfach nich querstellen

E: wenn ich bis samstag meinen krümmer und pott hab, bin ich dabei ;)

Jedem, der im öffentlichem Straßenverkehr quer durch ne Kurve fährt, gehört eh der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen ... hat hier jemand heute Testosteronpillen verteilt oder was ist los?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will erst mal sehen wie der mit seiner schüssel versucht in der kurve quer zu fahren :d mitm automat

ich weiss zwar nich was mit den bmws von meinen kollegen so los is....aber die wollen sich auf trockener strasse einfach nich querstellen

E: wenn ich bis samstag meinen krümmer und pott hab, bin ich dabei ;)

checkst dus nicht oder ist lesen nicht deine stärke?

Mein Auto ist ein M20B25 mit 170PS und Automatik (und selbst der kann quer wenn ich wollte)

Seiner ist ein M50B20 mit 150PS und Schaltung
 
manchmal ärgert mich der hohe verbrauch meines autos ein wenig :fresse:

gestern heim gefahren 480km.... bei 300km war der tank alle :d also nach getankt... karre wieder voll und was sagt der reichweitenspaszverderber? 300km ... und das mit 63l spritt :fresse: letztendlich dann 1 1/2 tanks verfahren.


aber irgendwo versteh ich den durchschnittsverbrauch noch nit so ganz... das ding tut sich verrechnen... reintheoretisch hatte ich nen verbrauch von 20l bei ~140km/h durchschnittstempo. Der MFA meinte aber strikt 16l.

warst du voll beladen? ansonsten ist irgendwas nicht ganz in ordnung.
 
Selbst ein zwei Tonnen Schiff mit Automatik in der Kurve quer zu stellen und kontrolliert durch die Kurve bringen stellt kein Problem dar, wenn man weiss, wie das geht.

'cuda
 
Wieso da steht er doch eh nur am Streckenrand und macht Bilder. Rauf trauen tut er sich ja scheinbar net -.-

meinst mich? als ich drauf wollte war gesperrt.....inkl schlepper und 2 kranken wagen, von daherhatte ich nimmer die lust 2 stunden zu warten bis die den kolle von der strasse gekratzt haben

E: ein hängebauch schwein is peinlich....davon hab ich übrigens auch welche gesehen......reifen quitschen, wagen fährt geradeaus aber das heck kommt net
 
Zuletzt bearbeitet:
das video zeigt übrigens auch nochmal ganz gut wie 1,5T durch die Kurve gehen.



Naja egal ... ich lass mich schon wieder zu sachen hinreißen.
 
11 sind in anbetracht dessen das mein Fiesta 12,5 gebraucht hat realistisch, du hast ja etwas mehr als 75PS.

Und das mit den Kurvenprollerei würde ich mir auch lieber 2 x überlegen ;)

Nen BMW mit vernünftigen Fahrwerk geht nochmal einiges besser um die Kurve als deiner ;)

Und wie machst du das Gewicht und den langen Radstand weg?

ich wäre dafür: wir treffen uns alle am Samstag in der Grünen Hölle und regeln das wie Männer!

Solange wie keine BMW Fahrer kommen, außer Gizzel und D34th_0f_4LL die beiden scheinen i.O. zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie machst du das Gewicht und den langen Radstand weg?



Solange wie keine BMW Fahrer kommen, außer Gizzel und D34th_0f_4LL die beiden scheinen i.O. zu sein.

wiegesagt mit geeigneter Fahrweise kannst du auch einen großen BMW schnell durch die Kurven bewegen.

Das Video oben zeigt es ja das selbst auf der Enge Strecke mit KÖNNEN es kein Problem ist.

Und das ist es halt, einige KÖNNEN es halt nicht und dann endet das so das die Karre quadratisch, praktisch, gut ist.

€:
@vpower:
und? Du meinst auch das dein Auto ohne Leistung was reist.
 
vectrafan Antrieb der die Physik überwindet.
Okay

D34th_0f_4LL habe ja nicht das gegen teil behauptet, aber kurzer Radstand und weniger Gewicht gehen besser um und in Kurven, ist halt einfach Physik.
Die man auch nicht mit massig PS wett machen kann.

Und vpower seiner geht nicht schlecht, einen 520 schafft der auf jedenfall.
Mein Vorgänger war ziemlich gleich auf mit einem 520, gut anderes Getriebe und 100kg weniger.

Ach so ich finde es amüsant, vpower zieht euch auf und ihr steigt drauf ein. :lol:
 
vectrafan Antrieb der die Physik überwindet.
Okay

D34th_0f_4LL habe ja nicht das gegen teil behauptet, aber kurzer Radstand und weniger Gewicht gehen besser um und in Kurven, ist halt einfach Physik.
Die man auch nicht mit massig PS wett machen kann.

Und vpower seiner geht nicht schlecht, einen 520 schafft der auf jedenfall.
Mein Vorgänger war ziemlich gleich auf mit einem 520, gut anderes Getriebe und 100kg weniger.

du wirst mit der karre keinen 520i 150PS Schalter schaffen (wenn man kurven mal außen vor lässt)
 
ich komm auch!!

mit meiner fetten winter karre!

Daihatsu Cuore, muahahah 43ps, ich verblas euch alle!!
 
*hust* nun immerhin sorge ich dafür das mein Auto demnächst Beulenfrei ist & kann mir gewiss sein das ich bei 210 noch beschleunigen kann während ich dich nur noch im Rückspiegel sehen würde

machst die hintere seitenwand auch beulen frei?

was bringen dir 10kmh mehr auf der bahn? dann kommste 10 sek früher im stau an als ich.....toll ;)
 
@Fox: So einen hat ein Clubkollege, in weiss mit Rostflecken drauf. Und hinten ein "CSi" Aufkleber.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh