*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machst die hintere seitenwand auch beulen frei?

was bringen dir 10kmh mehr auf der bahn? dann kommste 10 sek früher im stau an als ich.....toll ;)

?
Bei mir ist Beifahrerseite Tür hinten und Kotflügel vorne verbeult.
Die Beiden Teile kommen neu.

Dann habe ich in der Beifahrertür eine kleine Beule über dem Türgriff, die wird rausgezogen, da überlege ich noch wie ich das am besten Lackschonend mache.

Dann habe ich hinten im Radlauf ne kleine Macke, da muss ich gucken wie ich das mache, denke mal abschleifen, spachteln und dann wieder schleifen und lackieren.

€:
10kmh?
Also Endgeschwindigkeit liegt knapp unter 230 bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist das:d nur kann man zumir auch bayer, thüringer und russe sagen^^

@möcky: achte drarauf wie das drehmoment monster den civic in flexibilität schlägt:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch!!

mit meiner fetten winter karre!

Daihatsu Cuore, muahahah 43ps, ich verblas euch alle!!

der daihatsu hijet mit 45ps is aber besser, weil er viel windschnittiger ist und einen niedrigeren schwerpunkt hat.
 

Anhänge

  • daihatsu-hijet.JPG
    daihatsu-hijet.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@cuda, der ist klasse, ein freund und ich richten den im winter her! hab letzte woche service bei dem machen lassen...~75€ haha =öl, filter, neuer auspuff und kleinigkeiten!

@tschibbl, haha der is ja noch geiler!! was kost sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
D34th_0f_4LL weil zu dem E34 leider nicht mehr angaben sind.

Iceman88 und 100KG mehr, darum sagte ich ziemlich identlich.
 
D34th_0f_4LL weil zu dem E34 leider nicht mehr angaben sind.

Iceman88 und 100KG mehr, darum sagte ich ziemlich identlich.

wiegesagt letztenendes muss man sagen das der Civic halt für nen Kleinwagen schon gute Leistung bringt mit nem passenden Motor
Allerdings solche Sätze wie "damit versäge ich locker nen 520i" bei nem bisschen gemachten 75PS sind dann einfach .... naja.
 
man kann sich leicht aus etwas rausreden, gell?

Ach er arbeitet doch nur ordentlich daran das sich das Clichee vom Hondaproll mit verbastelten Civic bestätigt. Hab da irgendwie so ein lustiges Bild vorm geistigen Auge. Fahrer leicht pummelig, HipHop Style inkl. Cappy auf halb Acht der vorm Burger King auf seine Artgenossen wartet. Dort wird dann darüber gefachsimpelt wie man mal wieder einen 1.6er Golf aufs derbste abgezogen hat und man locker mit einem 528i mithalten konnte. :d
Das andere Marken per Definition scheisse sind, versteht sich ganz von allein ;)
 
hihihi, die neider :d

ich bin übrigens nich pummelig und zieh keine zubreiten hosen und schiefen kappys an^^

btw: mein "75" ps is nich bisschen gemacht..... ich hab jetz nen 3zylinder corsa motor drin, läuft viel besser und verbrauch weniger sprit
 
hihihi, die neider :d

ich bin übrigens nich pummelig und zieh keine zubreiten hosen und schiefen kappys an^^

btw: mein "75" ps is nich bisschen gemacht..... ich hab jetz nen 3zylinder corsa motor drin, läuft viel besser und verbrauch weniger sprit

stimmt ... nur mit ner verbeulten Karre vor BK .. sry.. IKEA rumbonzen ist besser.

Achja und der neid.
Worauf? :confused:
 
du hast recht, ich bin eigentlich neidisch auf deinen bmw.....die beule hab ich an meinem übrigens verlängert bis zur tür damits ähnlich aussieht wie bei deinem

jetz machste deine tür neu....kacke wars das wohl mit dem partnerlook

übrigens bei mir gibts kein protzen....aufm parkplatz max 10kmh

ich pers würd nich gern nen menschen tot fahren
 
ist wirklich lustig, daß hier immer die mit am wenigsten power die größten abzieher von anderen autos sind :haha:

bei so jemandem würde ich freiwillig rechts rüber, damit der auch mal ein erfolgserlebnis hat :fresse:
 
der daihatsu hijet mit 45ps is aber besser, weil er viel windschnittiger ist und hat einen niedrigeren schwerpunkt hat.

So ein Ding hat doch mal XZibit mal gepimpt :confused:

@cuda, der ist klasse, ein freund und ich richten den im winter her! hab letzte woche service bei dem machen lassen...~75€ haha =öl, filter, neuer auspuff und kleinigkeiten!

An dem wird nichts mehr gerichtet, der ist auch so schon "fertig".

Ach er arbeitet doch nur ordentlich daran das sich das Clichee vom Hondaproll mit verbastelten Civic bestätigt. Hab da irgendwie so ein lustiges Bild vorm geistigen Auge. Fahrer leicht pummelig, HipHop Style inkl. Cappy auf halb Acht der vorm Burger King auf seine Artgenossen wartet. Dort wird dann darüber gefachsimpelt wie man mal wieder einen 1.6er Golf aufs derbste abgezogen hat und man locker mit einem 528i mithalten konnte. :d
Das andere Marken per Definition scheisse sind, versteht sich ganz von allein ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Roach: Und dann wieder nach links, man will ja immerhin auch mal ankommen. :fresse:

'cuda
 
Ich frage mich gerade was ihr gegen Treffen habt. :confused:

Na Roach13 auch mal wieder da.
 
@cuda, ach so fertig is der ned, is bis letzte woche 8 monate nur gestanden!

hinein gesetzt

schlüssen rein, rumgedreht.... BRUUUM; BRUUUUM

sofort angesprungen, hab ne stolze bierkiste dafür gezahlt damals !
 
Ein Treffen wäre echt mal gut, ist doch scheißegal ob dick oder dünn, schwarzer oder Rechtradikal, solang es um die Autos geht sollte es wohl keine Probleme geben .
 
du hast recht, ich bin eigentlich neidisch auf deinen bmw.....die beule hab ich an meinem übrigens verlängert bis zur tür damits ähnlich aussieht wie bei deinem

jetz machste deine tür neu....kacke wars das wohl mit dem partnerlook

übrigens bei mir gibts kein protzen....aufm parkplatz max 10kmh

ich pers würd nich gern nen menschen tot fahren
Nunja jemand der neidisch auf mein 20 JAhre altes Auto wäre würde mir leid tun, selbst wenns von der Karosse Top wäre.
achja und du hasts erfasst: Ich MACHE meine Beulen weg. Bei dir kamm ja außer heißer Luft nie was.


Ich frage mich gerade was ihr gegen Treffen habt. :confused:

Na Roach13 auch mal wieder da.

Ich hätte nichts gegen nen Treffen. Müsste man nur nen geeigneten Fleck in DE finden ;)
 
Coffeinfreak naja Rechts oder Links halte ich für nicht so egal.

Aber mit einigen würde ich mich schon mal treffen :d
 
du bist ja nicht gerade "links" was ich so mitbekommen habe oder?

ein treffen in aut wär auch interessant :)
DE ist von hier aus, doch sehr, sehr weit
 
warum heisser luft? ich hab doch schon mehrmals gesagt wie die sache läuft.....erstmal paar sachen, wie krümmer usw fertigbekommen.....dann lippen dann übern winter ein gewinde

und wenn ich das alles hab wird der wagen entweder komplett aussen noch mal in der standart farbe lackiert, oder zumindest die delle vernünftig gemacht

@möcky: magst du mich noch wenn ich sage das ich aus ost-europa komm?^^

nich das beim treffen mein auto gesteinigt wird, während ich mit ner basy geprügelt werd :d
 
Zuletzt bearbeitet:
D34th_0f_4LL ich meinte so treffen allgemein.
Zum Beispiel bin ich diesen und nächsten Samstag auf einem Honda/Japaner treffen.
Was aber einigen hier sauer auf zu stoßen scheint.
Das verstehe ich halt nicht.

FoXdeLuXx bin ich definitiv nicht.
Mir sind Linke lieber wie Rechte, trotzdem beide extreme sind scheiße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh