M
MöCkY
Guest
http://www.zeperfs.com/duel1893-594.htm
Naja wenn man bedenkt das es der 5 Türer ist.
Würde ich sagen ziemlich identlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
machst die hintere seitenwand auch beulen frei?
was bringen dir 10kmh mehr auf der bahn? dann kommste 10 sek früher im stau an als ich.....toll
http://www.zeperfs.com/duel1893-594.htm
ich komm auch!!
mit meiner fetten winter karre!
Daihatsu Cuore, muahahah 43ps, ich verblas euch alle!!
machst die hintere seitenwand auch beulen frei?
was bringen dir 10kmh mehr auf der bahn? dann kommste 10 sek früher im stau an als ich.....toll
D34th_0f_4LL weil zu dem E34 leider nicht mehr angaben sind.
Iceman88 und 100KG mehr, darum sagte ich ziemlich identlich.
man kann sich leicht aus etwas rausreden, gell?
Am MacDonalds Parkplatz vlt?nö, aber mehr als deins mit 170ps AT
hihihi, die neider
ich bin übrigens nich pummelig und zieh keine zubreiten hosen und schiefen kappys an^^
btw: mein "75" ps is nich bisschen gemacht..... ich hab jetz nen 3zylinder corsa motor drin, läuft viel besser und verbrauch weniger sprit
der daihatsu hijet mit 45ps is aber besser, weil er viel windschnittiger ist und hat einen niedrigeren schwerpunkt hat.
der daihatsu hijet mit 45ps is aber besser, weil er viel windschnittiger ist und hat einen niedrigeren schwerpunkt hat.
@cuda, der ist klasse, ein freund und ich richten den im winter her! hab letzte woche service bei dem machen lassen...~75€ haha =öl, filter, neuer auspuff und kleinigkeiten!
Ach er arbeitet doch nur ordentlich daran das sich das Clichee vom Hondaproll mit verbastelten Civic bestätigt. Hab da irgendwie so ein lustiges Bild vorm geistigen Auge. Fahrer leicht pummelig, HipHop Style inkl. Cappy auf halb Acht der vorm Burger King auf seine Artgenossen wartet. Dort wird dann darüber gefachsimpelt wie man mal wieder einen 1.6er Golf aufs derbste abgezogen hat und man locker mit einem 528i mithalten konnte.
Das andere Marken per Definition scheisse sind, versteht sich ganz von allein
Ich frage mich gerade was ihr gegen Treffen habt.
Na Roach13 auch mal wieder da.
Nunja jemand der neidisch auf mein 20 JAhre altes Auto wäre würde mir leid tun, selbst wenns von der Karosse Top wäre.du hast recht, ich bin eigentlich neidisch auf deinen bmw.....die beule hab ich an meinem übrigens verlängert bis zur tür damits ähnlich aussieht wie bei deinem
jetz machste deine tür neu....kacke wars das wohl mit dem partnerlook
übrigens bei mir gibts kein protzen....aufm parkplatz max 10kmh
ich pers würd nich gern nen menschen tot fahren
Ich frage mich gerade was ihr gegen Treffen habt.
Na Roach13 auch mal wieder da.
Naja ist bissl weit aber so ein Treffen der Luxxer wäre doch ganz nett .