*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, Teile fürn Cali finden is doch schwerer als ich gedacht habe. Der nächste in Klausdorf hat garnix fürn Cali, der in Kiel wenig bzw. nicht das was ich suche, aber den in Lübeck soll ich gleich nochmal antelen. :)

Ansonsten mal bei den Ludolfs versuchen. :fresse:
 
der motor wird da "angerissen"...wies genau funktioniert weiß ich auch nicht...aber vereinfacht ausgedrück:
"beim abschalten wird nen riemen gespannt, der wird dann beim anlassen wieder schlagartig entspannt und damit wird der motor angerissen..."

Also beim 116er wo ich hatte, ging es definitiv per Anlasser.

'cuda
 
Mh, Teile fürn Cali finden is doch schwerer als ich gedacht habe. Der nächste in Klausdorf hat garnix fürn Cali, der in Kiel wenig bzw. nicht das was ich suche, aber den in Lübeck soll ich gleich nochmal antelen. :)

Ansonsten mal bei den Ludolfs versuchen. :fresse:

Du weißt aber das Wiek teuer ist oder?
 
Ich hoffe du rufst nicht bei Huckepack Wiek an, das sit so ziemlich der Größte Schrottplatz in Lübeck, die sind recht teuer was gebrauchte Teile angeht.
 
Ich hoffe du rufst nicht bei Huckepack Wiek an, das sit so ziemlich der Größte Schrottplatz in Lübeck, die sind recht teuer was gebrauchte Teile angeht.
Hatte eig. Auto-Service-Dornestrasse, aber er kann so nich sagenob die Sachen doch drin sind. Ich soll morgen nochmal anrufen. :|
 
Schützenpanzer?
 
Mh, Teile fürn Cali finden is doch schwerer als ich gedacht habe. Der nächste in Klausdorf hat garnix fürn Cali, der in Kiel wenig bzw. nicht das was ich suche, aber den in Lübeck soll ich gleich nochmal antelen. :)

Ansonsten mal bei den Ludolfs versuchen. :fresse:

mach dich mal in nem forum schlau ob nicht auch die teile vom a vectra passen. sollten sie eigentlich der calli ist ja nix anderes wie nen a vectra.
 
@ulu, schon klar, früher, also vor dem stilo war der s3 immer mein traumauto, wollte ich mir kaufen

im übrigen, haben hier die österreicher ne ahnung warum die alle "RADAR" weggemacht haben? also zumindest in WIEN hab ich seit 2 wochen, egal WO keine mehr gesehen, nichtmal am gürtel?!?

wtf was kommt da jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hö? wirklich?

wie wollens das umsetzen?

andererseits kann man bis zur fertigstellung heizzen haha
 
Kak Blitzer die übertreiben dermassen und gehen mir damit so auf den sack :motz:
 
Wenn würde ich nen Blitzer in allen AB Baustellen aufstellen, da würde man Kohle verdienen, das gibt es nicht. Ich fahre da schon meist 20 zu schnell und an mir düsen die nur so vorbei :stupid:
 
echt ne? und ich rase an den vorbei die an mir vorbeirasen...

bis jetz echt immer glück gehabt. :d

aber zu 95 % fahre ich immer wenn 60 dann 70 :fresse: also vorschriftsgemäss. es sei ich hab feierabend und will nach hause.
 
Deswegen schrieb ich ja "ne" aber der preis ist gut.

ja leider hat man solche unterendwickelten ich bin auch erst 22 und nen heizer...aber ! ich Warte die motoren regelmässig und er wird erst auf betriebstemp gefahren (gemütlich) bevor ich da mal das bodenblech knudsche.

soger den Firmenwagen warte ich selber (auf kosten von cheff^^)

Der Preis ist gar nicht gut, unter 12000€ bekommst du keinen vernüftigen EP3...

Meiner hatte 30000km runter und wurde vom Chef persönlich gefahren. :d

Ach so und keinen Motor tritt man kalt, so ein schwachsinn...
Vollgas kann man geben, nur die Drehzahl nicht so hoch, weil ja das Öl er Temperatur braucht, also kommt es auf die Dinge an die sich drehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh