*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleib dabei. Solche Rohre sehen einfach nur Panne aus und den Nutzenwert muss mir auch noch mal einer erklären. Wobei es Nachbars Katze so immer warm hat.
 
ich hatte keine lust meine lippe zu zerschneiden, weil der alte auspuff ganz und garnich gepasst hat

und da kam günstig der pott, da konnt ich doch nich nein sagen :P
 
@vl

oh nein....ich dacht echt die suche wäre beim volvo vorbei....:)

dann schau dir doch noch mal den mit 170 bei dir in der nähe an...


biste eig mal gefahren?
 
Der kostet mich 700€ in der vers der 140Ps nur 500.

Den wollt ich anchher nichtmehr fahren, der sah einfach zu böse aus.
 
kann ich verstehn...sowas will man dann garnicht mehr fahren...kann man dann auch nicht mehr gut finden.


gibts nen anderen mit 140 bei dir in der gegend?
 
Welchen Motor hat der Civic?
Und warum ist da ein Lackunterschied zwischen Heckklappe und Stoßstange? Und die Lippe ist garnicht lackiert?
 
Na all zu viele Hondas wird es nicht geben, die so weit mitkommen könnten.

'cuda

ähm...keiner....ausser vllt irgendnen ausgeblasener...aber sonst...selbt nen nsx wird da das nachsehen haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

Welchen Motor hat der Civic?
Und warum ist da ein Lackunterschied zwischen Heckklappe und Stoßstange? Und die Lippe ist garnicht lackiert?

75ps 1,4 oder 1,6l
 
Ne sonst keiner mit ner ordentlichen Laufleistung und mit guter Ausstattung zu nem vernünftigen preis....
 
Ok, morgen skoda fabia RS, mal gucken, was mich da erwartet.
:bigok: :fresse:

Aber wo du den Volvo gefahren bist .... hast du mal nach C30 geschaut, oder ist das nicht so dein Fall? Den gibt es ja auch mit dem T5. Mal abgesehen von der dämlich positionierten Handbremse (weit oben weit hinten) fand ich den ziemlich gut.
 
Ford bei uns hat da noch was stehen, ich guck mir da nochmal was an.
 
Naja ich fahr eh keine AB und auf der Landstraße gibt es nicht viele die schneller sind.
Außer Porsche und Konsorten.

So das habe ich gerade bestellt.

http://x82-design.de/product_info.php?cPath=27&products_id=36

http://x82-design.de/product_info.php?cPath=27&products_id=790

Gibt da auch für BMW und andere Aufkleber.

Ich bleib dabei. Solche Rohre sehen einfach nur Panne aus und den Nutzenwert muss mir auch noch mal einer erklären. Wobei es Nachbars Katze so immer warm hat.

Naja bei mir bringt so eine Catback von Invidia um die 8-10PS.

Real wirkt das auch nicht so groß gut die Invidia ist ein Stück kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich auf RTL nach der Werbung!

Kochen mit den Ludolfs bei Stern TV!!!!

€dit: Die Driftkitty fährt ne Frau, nur um das klarzustellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung...hat aber nur 75ps, so sagte er es hier im thread

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

grad mal nachgeschaut...der 75ps is nen 1,4er
 
Den gibt es als 75 und 90PSer.
Der 75PSer ist per ASB oder wie das ding heißt gedrosselt.
 
Er hat den 1.4er, er redet ja immer was von @90PS machen ohne groß was umzubauen.
Also Drossel aufheben und fertig der Lack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh