*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn würde ich nen Blitzer in allen AB Baustellen aufstellen, da würde man Kohle verdienen, das gibt es nicht. Ich fahre da schon meist 20 zu schnell und an mir düsen die nur so vorbei :stupid:

ja baustellenblitzer wär ich auch sehr dafür, dann würden da auchmal die unfallzahlen runter gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer redet von vernümpftig möcky? geht algemein um den preis ich würde ihn aber auch für den preis nicht nehmen wenn ich schon merke das es ne heizer karre war dann wurde der sicher gleich morgens eingestiegen und vollgas ^^ ne danke.

Ich weis das man KEINEN motor kalt Tritt hab ich irgendwo was anderes behauptet? hab doch geschrieben das ich immer ! erst komplett warm fahre! IMMER! und regelmässig warte wie ölwechsel und co.
 
Öhm also Fahr ich mein vor den Baum und du nimmst ihr für 9000 weil es ein guter Preis ist?
 
hä? jetz gehst du aber ganz schön steil an der realität vorbei!
 
bc1vvsl4gisavufs1.jpg


:d:d:d so auto vorhin abgehollt is schon einiges gemacht ... muss die tage
nochmal hin neue felgen und spur nochmal einstellen ... was nen sound :coolblue:
 
So ich werde mir wohl mal den bestellen.

move-over1.jpg

dazu hast du in meinem augen ein paar ps zu wenig ;)

da verleitet nämlich sicher viele mal bisschen kickdown zu geben und es zu probieren.
 
Coffeinfreak wieso ich finde den Sau cool.
Sonst hasse ich Aufkleber und der Smiley mit den Fingern wird noch kommen.
Aber erst wen die passende Catback drunter ist.

Roach13 mehr als die meisten...
Bzw. bessere Beschleunigung.
Bin ja eh kein Raser, ich finde den einfach lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das auch nen bisschen fett. Da müßte ja jeder Porsche Turbo mit blinkenden Lichtern rumfahren. Also mich würds ungefähr genauso jucken, als wenn einer mit kompletter Disko hinter mir fährt-> nicht die Bohne.
 
hm, aufkleber hab ich zwar auch, allerdings ned so praepotent-angeberische
bc1wnr5mzsrnkt8za.jpg
;)
 
Coffeinfreak wieso ich finde den Sau cool.
Sonst hasse ich Aufkleber und der Smiley mit den Fingern wird noch kommen.
Aber erst wen die passende Catback drunter ist.

Roach13 mehr als die meisten...
Bzw. bessere Beschleunigung.
Bin ja eh kein Raser, ich finde den einfach lustig.

Ah auch grade im MAXREV gesehen ne :d hab auch erstmal gepostet das ich den erste sahne finde :d



Rofl ulukay :d
 
Wie findet ihr den VW Eos ?

1600kg find ich etwas schwer.

Das A3 Cabrio hat nur 1425.

free

Also zum EOS sollte man direkt sagen das er mehr ein Cruiser ist, für sportliches Fahren ist der eher weniger geeignet. Ansonsten bringt das Klappdach natürlich so ein paar Nachteile mit sich. Hier und da hört man immer mal ein paar Geräusche wenn die Piste uneben ist. Zudem braucht das Dach wirklich lang zum Öffnen, nach dazu die Gepäckraumklappe. Die vergisst man ganz gerne mal und dann muss man auch erstmal wieder zum Kofferram rennen, um das Dach öffnen zu können. Da bieten die Stoffdächer schon mehr, sowohl bei Audi als auch bei BMW lassen die sich ja während der Fahrt öffnen. Mit der Dichtigkeit hingegen hatte ich bei drei verschiedenen keine Probleme. Der 2.0TSI ist sicher eine gute Motorisierung. Beim 1.4er TSI mit 160PS wünscht man sich schon öfters mal eine Kelle mehr Leistung. Allgemein ist der 2.0TSI auch der souveränere Motor, kenne ihn zwar nur aus dem GTI, aber der Motor ist zieht einfach stämmiger an. Gerade für jemanden der von nem 4,6l V8 kommt, wohl eine geeignete Wahl.
Wenn ich den A3 mit dem EOS vergleiche, würde ich rein aus optischer Sicht den EOS wählen. Finde dieses Hatchback Design passt irgendwie nicht so gut zum Cabrio. Ansonsten würde ich mir wohl auch mal das 1er Cabrio angucken, dank Coupe Ursprung sieht der irgendwie besser aus als der A3.
 
Den Bilderquote bitte raus, danke

Das erfreuliche beim Händler

bild167mg0s.jpg


bild1690cd4.jpg
 
So sah der Wagen bei Mobile.de aus.

Volvo S40 2.4 Tüv u. Asu Neu 2. Hand Klima
volvo1afc8.jpg


volvo2edyq.jpg


volvo3qc9x.jpg


80.000km gelaufen
2,4L R5 mit 140PS
BJ: 2004
sehr Sauber und gepflegt, Multifunktionslenkrad, ABS, DSTC, DZM, Servo, Klimaanlage, 6x Airbag, Kopfstützen im Fond, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, el. Spiegel, Teillederausstattung, Mittelarmlehen vorne und hinten, Alufelgen original VOLVO, Klarglasscheinwerfer, Klarglasrückleuchten, Nebelscheinwerfer, neuwertige Reifen, Tüv und ASU Neu

Und das hat mich dann erwartet
1ste Hand war die Autovermietung Sixt <-warte noch auf Rückruf
2te Hand war jemand im Alter von 40 Jahren. <-warte noch auf Rückruf


Hier die Bilder........

bild170gd9z.jpg


bild172weql.jpg


bild171cekd.jpg


bild1730gzg.jpg


bild174bel1.jpg


bild1755d6c.jpg


bild176wcnz.jpg


bild177qgon.jpg


bild1783img.jpg



Kurz und knapp ich werde mir den Wagen nicht holen, das wären 8600€ wo ich immer Bauchschmerzen hätte und nicht wüsste was damit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
da verleitet nämlich sicher viele mal bisschen kickdown zu geben und es zu probieren.

Also, wenn ich sowas im Rückspiegel sehen würde, würde ich erstmal herzlich lachen, dann richtig Stoff geben und schauen, ob er bis in die Vmax mitkommt. Sollte es der Fall sein, würde ich rechts fahren, ihn vorbeilassen und anerkennend nicken.

'cuda
 


wirkt doch gar nich sooo groß^^

@cuda: beispielhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
schneid doch wenigstens was in der schürze weg das er nicht so runter hängt, oder kommt da noch ne andere schürze mit aussparung für den pott.
 
" hängt " mit absicht so......wenn ich seh das da leute löcher in die lippen schneiden könnt ich kotzen
 
Das kann ich grade auch. -.-

1247934958201j1rx.jpg



Ok, morgen skoda fabia RS, mal gucken, was mich da erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh