Iceman88
Enthusiast
die 90ps glaub ich erst wenn ichs auf nem diagramm seh.....weil wir wissen ja alle...der vpower hat oft mals große träume bei so leistungssteigerungen....30ps durch aga usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 90ps glaub ich erst wenn ichs auf nem diagramm seh.....weil wir wissen ja alle...der vpower hat oft mals große träume bei so leistungssteigerungen....30ps durch aga usw...
Der ist ja wohl man absolut lächerlich
Schon mal blau verfärbte Chrom-Krümmer am Motorad gesehen...? - Bingo!Was soll das blauverfärbte Endrohrende darstellen?
vorgeschichte ist folgende:
war gestern eine stunde auf der autobahn unterwegs so ca.100km, kurz vorm ziel fängts aus dem motor das qualmen und stinken an und die leuchte für die motorelektronik geht an. Ich bin dann noch vorsichtig 1,5km weitergefahren. Auto hat immernoch leicht gequalmt.
Hab dann beim kühlwasser halb aufgedreht um erstmal den druck runterzukriegen, komischerweise war die temperaturanzeige ganz normal.
Dann nach 2 Stunden (hab gearbeitet) nochmal hin und ich hatte grünliche Flüssigkeit unterm Auto.
Da er sich so ganz normal starten ließ und die Motorleuchte auch nix angezeigt hat bin ich noch 60km nach Hause gefahren (nicht schneller als 80)
Haben das Auto heute in der Werkstatt abgegeben damit auch gleich ein komplettcheck gemacht wird.
Jetzt hatt es geheißen die Zylindeerkopfdichtung ist defekt und es muss nachgeguckt werden obe evtl. plan geschliffen werden muss oder nicht.
Soll ca. noch die ganze Woche dauern und genau Kosten bzw. ob die das überhaupt direkt machen können wissen wir noch nicht. Irgendwie kommt mir das komisch vor.
Er hat den 1.4er, er redet ja immer was von @90PS machen ohne groß was umzubauen.
Also Drossel aufheben und fertig der Lack.
Schon mal blau verfärbte Chrom-Krümmer am Motorad gesehen...? - Bingo!
Und die Karre, an der sogar der Endtopf verfärbt ist, muss so viel Power haben, dass die gesammte Abgasanlage so heiß wird...Ja, aber die verfärben sich ja wegen der Hitze.
'cuda
@Ice: Naja, so ganz abwägig wäre es ja nicht. Die Maschine im Mini One ist die Gleiche wie im Cooper, nur per Software kastriert. Also die ECU vom Cooper rein und ab dafür.
'cuda
Nur gepostet, weil ein E30 geplättet wird?
Heckantrieb, ftw
Gelobt sei das DSC...
Was DSC (oder ESP oder...) alles behinhalten kann ist schon extrem. Das sind so Sachen, wo man normalerweise gar nicht düber nachdenkt. z.B. "Bremsbereitschaft" oder "Trocken-Bremsung" (was aber in jedem älteren Handbuchsteht)Siehe mein Edit oben.
Hast du Unfallstatistiken ausgewertet, oder was?Aber tja BMW Fahrer, die meisten Unfälle bei uns, sind BMWs mit verwickelt, muss an dem Angeben liegen oder so kein Plan.
Iceman88 und würde vpower ein Diagramm zeigen, würdest du dann behaupten es sei gefälscht.
Zu dem Vid, joar traurig für die unbeteiligten.
Aber tja BMW Fahrer, die meisten Unfälle bei uns, sind BMWs mit verwickelt, muss an dem Angeben liegen oder so kein Plan.