Gemini 8
Enthusiast
30 in der Ortschaft
brächte mehr als ne steuererhöhung
@M.tze: du bist so pöse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30 in der Ortschaft
Oh man, Polizist sein muss manchmal lustig sein
Ich würde die gnaze Zeit verbastelte Autos auseinander nehmen. Da findet man bestimmt immer was. Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage, nicht eingetragene Reifen und Felgengröße, abgestöpselter KLR, nicht eingetragener Luftfilter....
Einer fährt hier auch einen Civic. Vorne hat der so eine ultra hässliche Schürze dran und das Kennzeichen ist vorne in der Schürze drin, dass man das gar nicht erkennt. Und er meint fest, dass das so eingetragen wär... sicher. Und im nächsten Winter kommt der 1,6L Motor mit 320PS auf der Frontachse mit org. (für 90PS) zugelassene Bremsanlage.
hm, warum wohl? ach ja, er hat ja schonmal eins gefälscht.
@ice
sag mal ham alle aktuellen ford focuse so nen dominantes motorengeräusch?
so für einen tag ja ganz nett, aber auf dauer wärs nicht mein fall. war der 1,6er kombi (fuhr sich echt super, gut motor hätte mehr power gebraucht).
Mit meinem E34? Driften? Auf gewässerten Asphalt?EDIT: Du hast doch nen E34?! Fahr doch mal mit dem zu nem Fahrsicherheitstrainung. Da sind nen haufen aktuelle Autos dabei, da kannst du dann mal schaun, wo nen DSC was bringt und wo nett.
Bei uns am Berufskolleg stehen die jetzt immer. Ganz schlau natürlich, in Uniform. Trotzdem treten da manchmal so Volldeppen ihre kalten Karren mit quietschenden Reifen um die Ecke.tja...ich würd jedentag ne kontrolle bei mir anner berufschule machen....da würd was bei rumkommen ....viel zu schnell gefahren...fahren ohne lappen, nix eingetragen, zu laut, usw usw usw....kfz-azubis halt...
Ich bleib dabei. Solche Rohre sehen einfach nur Panne aus und den Nutzenwert muss mir auch noch mal einer erklären. Wobei es Nachbars Katze so immer warm hat.
Denke weil die Lippe neu dran ist und die Unterschiede wegen nem schlecht reparierten Unfall.Und warum ist da ein Lackunterschied zwischen Heckklappe und Stoßstange? Und die Lippe ist garnicht lackiert?
EDIT: Du hast doch nen E34?! Fahr doch mal mit dem zu nem Fahrsicherheitstrainung. Da sind nen haufen aktuelle Autos dabei, da kannst du dann mal schaun, wo nen DSC was bringt und wo nett.
Das setzt aber voraus, dass die anderen Teilnehmer es ebenfalls "wissen wollen". Bei meinen zwei ADAC-Kursen war es aber nicht der Fall, sie waren zum Einschlafen.
'cuda
Welchen Motor hat der Civic?
Und warum ist da ein Lackunterschied zwischen Heckklappe und Stoßstange? Und die Lippe ist garnicht lackiert?
vpower seiner?
im werkzustand 1,4l 90 ps
ach ja zu meinem "gefälschten" diagramm:
a: hab ich mir nich viel mühe gegeben dabei
b: sah das genauso aus wie das eine vom golf davor
c: hab ichs im nachhinein selber zu gegeben das das "gefälscht" is und die jenigen die es geglaubt haben auch noch aus gelacht
hätte ich das ernst gemeint mit den diagramm hättet ihr wirklich was sagen können, aber ich bin eher davon augegangen das keine so dumm is und darauf rein fällt^^
echtes diagramm kommt bald, wenn ich meinen krümmer den monat noch bekomm
@remix:
siehste^^ glauben tut man in der kirche.....also hat mein autolein doch 75ps *muhaha*
Wahnsinn. Richtig geil gemachtes Sondermodell vom 911S. Allein die 19" Fuchsfelgen und der Klassische Spoiler. Und dann der Innerraum mit dem Sitzdekor.
Den würde ich sogar dem GT3 vorziehen.
den corsa motor hab ich genauso erlabert wie mein super diagram damals.....ice hat sogar drunter geschrieben das ich wieder schmarn laber
wenn du es nich erkennst dann tuts mir leid für dich, du bist als kind bestimmt auch zu fremdenleuten ins auto gestiegen als sie dir lollies angeboten haben^^
und noch mal zum diagramm: es war nur dazu da um herrauszufinden, wann der erste anfängt zu mosern nich mehr nich weniger
Jackpot