*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier in B würde ich das glatt machen, aber nur mit Gewinnbeteiligung. Man kennt ja so "seine" Pappenheimer.
Aber hier speziell, schnell fahren und ganz besonders toll an meiner Kreuzung über Rot fahren. Da brauch ich net ma runter zu gehen, dass kann ich ganz bequem vom Fenster aus erledigen.

Denke net, dass die mit 30 inner Ortschaft durchkommen.
 
Oh man, Polizist sein muss manchmal lustig sein :d

Ich würde die gnaze Zeit verbastelte Autos auseinander nehmen. Da findet man bestimmt immer was. Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage, nicht eingetragene Reifen und Felgengröße, abgestöpselter KLR, nicht eingetragener Luftfilter....

Einer fährt hier auch einen Civic. Vorne hat der so eine ultra hässliche Schürze dran und das Kennzeichen ist vorne in der Schürze drin, dass man das gar nicht erkennt. Und er meint fest, dass das so eingetragen wär... sicher. Und im nächsten Winter kommt der 1,6L Motor mit 320PS auf der Frontachse mit org. (für 90PS) zugelassene Bremsanlage.

tja...ich würd jedentag ne kontrolle bei mir anner berufschule machen....da würd was bei rumkommen :fresse:....viel zu schnell gefahren...fahren ohne lappen, nix eingetragen, zu laut, usw usw usw....kfz-azubis halt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

hm, warum wohl? ach ja, er hat ja schonmal eins gefälscht.

tja...so siehts aus....


@ice
sag mal ham alle aktuellen ford focuse so nen dominantes motorengeräusch?
so für einen tag ja ganz nett, aber auf dauer wärs nicht mein fall. war der 1,6er kombi (fuhr sich echt super, gut motor hätte mehr power gebraucht).

ja, is recht dominant...für nen 4zylinder klingt er auch nicht schlecht...aber wäre für mich auch nix auf dauer....weils ja schon bei normalen drehzahlen recht deutlich wahrnehmbar ist.

die diesel sind noch deutlich schlimmer :fresse:
 
EDIT: Du hast doch nen E34?! Fahr doch mal mit dem zu nem Fahrsicherheitstrainung. Da sind nen haufen aktuelle Autos dabei, da kannst du dann mal schaun, wo nen DSC was bringt und wo nett.
Mit meinem E34? Driften? Auf gewässerten Asphalt?
Da müsste ich ja den Arsch so weit auf haben, dass ich mit ´nem 7 Tonner da noch reinfahren könnte.

So einen Scheiß hab ich mit meinem 316i hier unten auf´n Schotter gemacht, weil der Gaul eh völlig abgeritten war. Naja, war trotzdem ein tolles Auto.. :d

tja...ich würd jedentag ne kontrolle bei mir anner berufschule machen....da würd was bei rumkommen :fresse:....viel zu schnell gefahren...fahren ohne lappen, nix eingetragen, zu laut, usw usw usw....kfz-azubis halt...
Bei uns am Berufskolleg stehen die jetzt immer. Ganz schlau natürlich, in Uniform. Trotzdem treten da manchmal so Volldeppen ihre kalten Karren mit quietschenden Reifen um die Ecke. :lol:
 
gibts die motordämmung wenigstens als zubehör?:fresse:
wenn ich mir vorstelle mit dem wagen häufiger zu fahren, abgelehnt.
 
Ich bleib dabei. Solche Rohre sehen einfach nur Panne aus und den Nutzenwert muss mir auch noch mal einer erklären. Wobei es Nachbars Katze so immer warm hat.

funny-picturs-cat-in-evoqq.jpg



Und warum ist da ein Lackunterschied zwischen Heckklappe und Stoßstange? Und die Lippe ist garnicht lackiert?
Denke weil die Lippe neu dran ist und die Unterschiede wegen nem schlecht reparierten Unfall.
 
:lol:
hammer pic death :d

hab gestern so ne bild von so ner megapeinlichen tröte gesehn wo sie auf nen festival belustigenderweise 2 bierdosen übereinander reingelegt haben!
 
EDIT: Du hast doch nen E34?! Fahr doch mal mit dem zu nem Fahrsicherheitstrainung. Da sind nen haufen aktuelle Autos dabei, da kannst du dann mal schaun, wo nen DSC was bringt und wo nett.

Das setzt aber voraus, dass die anderen Teilnehmer es ebenfalls "wissen wollen". Bei meinen zwei ADAC-Kursen war es aber nicht der Fall, sie waren zum Einschlafen.

'cuda
 
Das setzt aber voraus, dass die anderen Teilnehmer es ebenfalls "wissen wollen". Bei meinen zwei ADAC-Kursen war es aber nicht der Fall, sie waren zum Einschlafen.

'cuda

Ich bin im November am Salzburg-Ring, zur Vorstellung des neuen Mazda 3 MPS. ("ZoomZoom-Experience")
Ist Fahrertraining und Renntaxi, dauert einen Tag - war ein Geschenk meines Autohändlers. :d
 
Das wird bestimmt lustig.

Ich war bei ///M GmbH bei dem Kurs, 2,5 Tage, hammergeil. Schon schön, wenn man im Slalom einem 330Ci mit ///M Fahrwerk die Ohren langzieht. :)

'cuda
 
manche von euch sind echt arm, ihr macht die leute nieder, lächerlich, nur weil ihr nen anderen geschmack habt!

die dicken rörln sind nunmal geschmackssache, ich find sie auch saugeil, gerade dieses bläuliche am endrohr sieht geil aus!

btt:

BMW 525xd, rubinschwarz, champagner leder, 18" LM Doppelspeichen Felgen
Edition Sport, Navi Prof., Sitzheizung, Xenon, Standheizung, Indiv. Audio, PDC, Klimaaut.,

bin gespannt.. mitte oktober angeblich...
 
Welchen Motor hat der Civic?
Und warum ist da ein Lackunterschied zwischen Heckklappe und Stoßstange? Und die Lippe ist garnicht lackiert?

lack unterschied sieht man nur auf den fotos.....kommt daher das der lack pearleffekt is

motor is der 1.4er mit "75" :fresse: PS

lippe lackieren hab ich gestern nimmer geschafft, wird aber wie die frontlippe auch matt schwarz

vpower seiner?

im werkzustand 1,4l 90 ps

eig 75.....die kollegen hier glauben aber nich das der motor mit nem stück pappe plötzlich 90 ps hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja zu meinem "gefälschten" diagramm:
a: hab ich mir nich viel mühe gegeben dabei
b: sah das genauso aus wie das eine vom golf davor
c: hab ichs im nachhinein selber zu gegeben das das "gefälscht" is und die jenigen die es geglaubt haben auch noch aus gelacht

hätte ich das ernst gemeint mit den diagramm hättet ihr wirklich was sagen können, aber ich bin eher davon augegangen das keine so dumm is und darauf rein fällt^^

echtes diagramm kommt bald, wenn ich meinen krümmer den monat noch bekomm

@remix:

siehste^^ glauben tut man in der kirche.....also hat mein autolein doch 75ps *muhaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower, die aktion war dann aber echt etwas naja "unnötig"

aja und hat von euch wer ein bild vom M-Sportlenkrad im 5er?
ich hab keinen plan wie das aussieht, habs hald einfach bestellt :P
 
ach ja zu meinem "gefälschten" diagramm:
a: hab ich mir nich viel mühe gegeben dabei
b: sah das genauso aus wie das eine vom golf davor
c: hab ichs im nachhinein selber zu gegeben das das "gefälscht" is und die jenigen die es geglaubt haben auch noch aus gelacht

hätte ich das ernst gemeint mit den diagramm hättet ihr wirklich was sagen können, aber ich bin eher davon augegangen das keine so dumm is und darauf rein fällt^^

echtes diagramm kommt bald, wenn ich meinen krümmer den monat noch bekomm

@remix:

siehste^^ glauben tut man in der kirche.....also hat mein autolein doch 75ps *muhaha*

@Begründung zur Diagrammfälschung: Du bist echt arm.

Gestern hast noch was von 45 PS und Corsamotor gesagt...
Jetzt sind 75PS, oder 90PS oder was weiß ich.
Kannst mal aufhören permanent Schmarrn zu labern?:shake:
 
den corsa motor hab ich genauso erlabert wie mein super diagram damals.....ice hat sogar drunter geschrieben das ich wieder schmarn laber :d:d:d

wenn du es nich erkennst dann tuts mir leid für dich, du bist als kind bestimmt auch zu fremdenleuten ins auto gestiegen als sie dir lollies angeboten haben^^

und noch mal zum diagramm: es war nur dazu da um herrauszufinden, wann der erste anfängt zu mosern :d nich mehr nich weniger
 
Jungs, es gibt ne Ignorefunktion, die funktioniert einwandfrei ;)
 
Wahnsinn. Richtig geil gemachtes Sondermodell vom 911S. Allein die 19" Fuchsfelgen und der Klassische Spoiler. Und dann der Innerraum mit dem Sitzdekor.:hail:

Den würde ich sogar dem GT3 vorziehen.


Jep gefällt mir auch sehr gut.. Wobei ich sehr gerne den alten fahren würde :wink:
 
den corsa motor hab ich genauso erlabert wie mein super diagram damals.....ice hat sogar drunter geschrieben das ich wieder schmarn laber :d:d:d

wenn du es nich erkennst dann tuts mir leid für dich, du bist als kind bestimmt auch zu fremdenleuten ins auto gestiegen als sie dir lollies angeboten haben^^

und noch mal zum diagramm: es war nur dazu da um herrauszufinden, wann der erste anfängt zu mosern :d nich mehr nich weniger

talk-to-the-hand7e6b.jpg


@foxdeluxx:

wenn ich mich nicht irre ist das son 3 Speichen Lenkrad, dürfte glaube das hier sein:
2467977985_9a845026969g1g.jpg
 
:d Das Foto von Riverna.

Inkl. abzüge sind also noch 88KM/h zuviel übergeblieben.

Epic Fail :fresse:

Bußgeld: 600,00 Euro
- ggf. mit Gefährdung: 720,00 Euro
- ggf. mit Sachbeschädigung: 865,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 33.50 Euro
Punkte: 4 Punkte
Fahrverbot: 3 Monate
 
is des nicht ein altes foto? oder wurde er schon wieder geblitzt?
er hatte ja schon nen fahrverbot
 
Über jemanden her zu ziehen oder lustig zu machen oder solche Sprüche abzulassen wie "gönne ich ihm" finde ich absolut arm, vor allem weil derjenige nicht mehr da ist.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh