*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal befand sich der immer in der Sonnenblende. Handschuhfach: Nein....

Was kostet eig. ein neuer Fahrzeugschein beim Amt?

dann guck mal beim pc oder telefon oder in den jacken die du die letzte zeit anhattest, meistens nimmt man den ja raus weil man was nachgucken oder nachfragen möchte

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:47 ----------

eieiei...leute einfach ins portmonaie und ihr habt keine probs....

doch wenns geklaut wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir ne notariell beglaubigte kopie auf den bauch taettowiern lassn :p
 
klar, neben der geburtsurkunde, den ganzen zulassungsscheinen und allen zeugnissen :p

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

is ja geil
De Nysschen - der US Audi Chef nennt Hybrid Kaeufer "Idioten"

yeah, der hersteller setzt alles daran noch sympathischer zu werden ... :fresse:
 
So Auto einigermaßen sauber Heim bekommen.
Ich will doch schöne Fotos von meinem Morgen haben.:drool:
 
1248855606431qdoz.jpg


LOL
 
[/COLOR]is ja geil
De Nysschen - der US Audi Chef nennt Hybrid Kaeufer "Idioten"

yeah, der hersteller setzt alles daran noch sympathischer zu werden ... :fresse:
Stimmt doch auch, die Hybrid-Technologie täuscht über den tatsächlichen Verbrauch hinweg. Da kannste besser einen sparsamen Diesel fahren. Da haut man dann noch AdBlue rein und hast einen super umweltfreundlichen Wagen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Edit: Warum fahren die Säcke bei Galileo-Mystery eigentlich immer alte BMWs (E30´s) kaputt? Spatenköpfe, da hat Honda wohl geschmiert xD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die bmw spezialisten hier:

Wie groß ist der Größenunterschied vom Platzverhältnis und vom Kofferraum zwischen einem E30 Touring, einem E36 Touring und einem E34 Touring?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beide.
Imho, nicht besonders. Der E34 ist meiner Meinung nach etwas größer. Was beim E34 aber besser ist, ist dass man einen ebenen Ladeboden bei umgeklappten Sitzen hat und dass beim E34 nicht die Blinker im weg sind (also bessere Ladekante)
 
Das was zuerst in deinem Post stand :p :d

E30 und E34 :)

Kannst ja mal ein paar Bilder dazu bei google suchen, dann weißte was ich mit Ladekante mein. Der Kofferaum vom E34 ist vielleicht 2cm größer zu jeder Seite
 
e34 touring 460-1430l

e30 touring ...da hab ich leider nix genaues gefunden...ausser dass er 230l weniger haben soll als der E36 touring...der is da mit 600l angegeben also hat der E30 dann 370l.
 
geht noch mehr durch rücksitze umlegen....da soll der e30 dann genauso viel haben...aber wieviel hab ich jetzt auch nicht gefunden

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

1385l bei umgelegter rückbank.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

so, dann nochmal aufgelistet:

e34 460-1430
e30 370-1385
e36 600-1385


also der e36 is fürn altag der beste, was das ladevolumen angeht.
 
[/COLOR]Edit: Warum fahren die Säcke bei Galileo-Mystery eigentlich immer alte BMWs (E30´s) kaputt? Spatenköpfe, da hat Honda wohl geschmiert xD :d

Nö letzten haben die nen CRX VTI kaputt gemacht.
Vorallen von den gab es nie viele, waren ja genau so Limitiert wie Heute die Type-R.

Gemini 8 uff selbst meiner hat 340l...
 
bmws haben innen generell recht wenig platz im vgl zur konkurenz.
die C klasse hatte immer mehr laderaum als nen 3er. und ne Eklasse sowieso mehr als nen 5er.
würde sogar behaupten mein vadda sein passat hat soviel platz im kofferraum als der 5er.

edit:
E61: 500l
passat variant: 603l
:fresse:
aber ich glaub bei den 603l is der laderaum unter der abdeckung (also da, wo normalerweise nen reserverad drinne sein sollte) mit einbemessen. da passt ja locker noch nen kasten bier rein. mein vadda hat da zB immer sein ordnerzeugs drinne liegen.

edit2:
Gepäckraumvolumen inklusive 90 Liter im Stauraum der Reserveradmulde bei Tire Mobility Set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Kofferraum ist der Preis des langen R6-Motors :fresse:

Edit: In der Mulde bunkert mein Chef immer die ganzen Haribo-Tüten, wenn er aus der Metro zurück kommt. xD
Und ich bin der Spacken, der die Karre leerräumen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
bmws haben innen generell recht wenig platz im vgl zur konkurenz.
die C klasse hatte immer mehr laderaum als nen 3er. und ne Eklasse sowieso mehr als nen 5er.
würde sogar behaupten mein vadda sein passat hat soviel platz im kofferraum als der 5er.

edit:
E61: 500l
passat variant: 603l
:fresse:
aber ich glaub bei den 603l is der laderaum unter der abdeckung (also da, wo normalerweise nen reserverad drinne sein sollte) mit einbemessen. da passt ja locker noch nen kasten bier rein. mein vadda hat da zB immer sein ordnerzeugs drinne liegen.

edit2:

naja dürfte beim 5er aber auch das "reserveradfach" mit drin sein, denn der fährt doch auf runonflat reifen oder? selbst wenn nicht, passat ist deutlich kleiner und kann auch im innenraum gut mithalten, aber wie m.tze sagt, liegt auch viel am motorkobzept.

@m.tze
nicht nur der r6, bmws sind auch meistens die kleinsten in ihrer klasse (7er und x5/6 ausgenommen).
 
Bei 95% aller Fahrten ist der Kofferrraum sowieso leer, also interessiert es eh selten ob man nun 500l oder 603l leer durch die Gegend fährt. Außer man ist natürlich so ein Messi der seinen ganzen Haushalt immer dabei hat. :d
 
Ja aber man kauft sich doch einen Kombi wenn man immer mal größere Sachen transportieren möchte.
BMW hat weniger Platz so wie ich das lese und ist dann auch noch teurer.
Das mag mir irgendwie nicht ganz einleuchten.
 
also mein vadda hat immer was in seinem kofferraum.
und wenns nur paar wichtige aufmaße o.ä. sind.
meist aber paar sachen, die gerade auf ner baustelle gebraucht werden, zB schieber, kanaldeckel, dieselkanister etc.pp. was man halt so zwischendrin mal braucht auf ner baustelle.
 
Ja, 2mal im Winter fürn Urlaub braucht man den Kombi, weil die Brettl besser reinpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh