*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal n ansaugstutzen von nem passat pd tdi 130ps der ca, 100k km gelaufen hat

hier das teil in ganz
stutzen1.JPG


von hier gehts dann direkt in den kopf zu den ventilen, man kann die leichte rußschicht gut erkennen
stutzen2.JPG


aber wo das druckrohr angeflanscht wird hier das böse schwarze zeug ist teilweise cm dick so ne richtige schmierige ruß öl mischung
bekommt man ganz schwer vom finger wieder ab
stutzen3.JPG


stutzen4.JPG


stutzen5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, heute wieder einen spaßgen Tag mit dem Leerlaufregelventil gehabt.
Dabei habe ich entdeckt, dass die Drosselklappe und die Ansaugbrückte (trotz Reinigung vor einem Monat) ungewöhnlichstark mit Öl zugesifft waren... Jetzt gehts auf Ursachenforschung. Oh man.. -.- :d
 
Ulukay warum bringst du mich immer auf so blöde Ideen was Autos angeht?

Was kost ein mfl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Auto aber 0-200Kmh in 12sek sind wohl nicht drin ;)
Hast dich extra angemeldet um uns deinen RS6 zu zeigen :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Auto, nur find ich die Felgen extrem hässlich.. Passen net zum Auto :p
 
ich find die felgen IO......embleme ab, bissle scheiben tönen das ist das eine richtig coole karre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein Mora ?
jaaa EPIC FAIL, hatte da was aus ner text datei einfach rauskopiert und nicht komplett geändert
habe mich auchgrad erschrocken als ich das möhrchen sah



@M.tze
naja das da öl drin ist ist völlig normal das kommt von der kurbelwellengehäuseentlüftung (scheiss langes wort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Auto, diese A6 Baureihe finde ich schöner als die neue.
Also die Felgen passen sehr gut dazu, meiner Meinung nach.

Wurde der Motor auch von MTM bearbeitet? Sind ja MTM Felgen drauf.

Die Farbe gefällt mir nebenbei auch sehr gut, der A6 meines Opas hat die gleiche, nur leider mit der 3.0l V6 Maschine.
 
@M.tze
naja das da öl drin ist ist völlig normal das kommt von der kurbelwellengehäuseentlüftung (scheiss langes wort)
Jap ich weiß. Nur ist die Reinigung einen Monat her, und so weit wie ich das beurteilen kann, ist das was heute darin zu finden war, etwas viel... Dachte da an einer Membran oder so, die das Öl zurück hält
 
Warum soll das nicht drin sein?
Meiner brauch 23s

Die Felgen finde ich schön, Auto ist an sich auch nicht schlecht.
Aber bleibt halt ein langweiliger Audi.

Cool hier ist meiner nur am Übersteuern.

http://www.youtube.com/watch?v=Smr02fmuEQM

FWD und nicht am untersteuern :d

23sek, hahahaha, glaubste selber nicht .
Will ja keinem das Auto schlecht machen, die Werte sollten aber real sein .

MTM RS6 Clubsport (570 PS, 6Gang Schaltgetriebe und weniger Gewicht ):
0-100 km/h: 4,0s
0-200 km/h: 13,7s
0-300 km/h: 56,7s
Vmax: 313 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir genau diese für meinen Fiesta holen.. Die frage ist, ob die passen. Müsste wohl Kotflügel ziehen.
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber die Herstellerseite müsste dir doch helfen können.

Auf meinem fahre ich ja Enkei und OZ.
 
Jap ich weiß. Nur ist die Reinigung einen Monat her, und so weit wie ich das beurteilen kann, ist das was heute darin zu finden war, etwas viel... Dachte da an einer Membran oder so, die das Öl zurück hält
hmm ja habe mich darüber auch schon geärgert, will gar nicht wissen wieviel öl schon in meinem ladeluftkühler steht.
soweit mir bekanntgibts da leider keine "sperre" die verhindert das das olle öl allles vollsaut
eigentlich solls ja mitverbrannt werden, setzt sich leider aber überall ab



komisch keiner fragt was ich mit dem ansaugstutzen vor habe?
habe das teil mal eben im keller vom gröbsten ruß-öl-schmodder befreit
 
hmm ja habe mich darüber auch schon geärgert, will gar nicht wissen wieviel öl schon in meinem ladeluftkühler steht.
soweit mir bekanntgibts da leider keine "sperre" die verhindert das das olle öl allles vollsaut
eigentlich solls ja mitverbrannt werden, setzt sich leider aber überall ab



komisch keiner fragt was ich mit dem ansaugstutzen vor habe?
habe das teil mal eben im keller vom gröbsten ruß-öl-schmodder befreit

hm, wahrscheinlich an deinen dran bauen. leistungssteigerung? oder der alte gerissen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh