*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Traumauto

Ein BMW 850i. Leider seit etwa der Jahrtausendwende nicht mehr hergestellt.
In Weiß finde ich ihn schon ziemlich optimal. In Flaschengrün oder Marineblau sieht er allerdings auch gut aus.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• BMW 850i (1).jpg
    BMW 850i (1).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 183
  • BMW 850i (2).jpg
    BMW 850i (2).jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 186
  • BMW 850i (3).jpg
    BMW 850i (3).jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 183
Ach, hergott

Bei diesem ganzen Motorölscheiß blick doch keine Sau durch. Jetzt hab ich so ein schwefelarmes Zeug gekauft - und natürlich schon reingekippt... -.-

Egal, wenigstens API SM :d
Wird dem Motor gut tun xD

Ersatz...? :d
Kat braucht doch kein Schwein :p

Lustig ist, es stand nicht drauf. "Für Otto und Dieselmotoren geeignet". Hab mal auf deren Inet Seite guguckt, wo steht, dass das speziell für DPF entwickelt wurde. Super Ingo...

Wobei ich die Werbung auch sehr heuchlerisch finde: "Null Emissionen"
Jaja, von wegen, der Auspuff von dem Teil steht ein Ort weiter

naja der Strom für diese Steckdosen kommt halt aus einem AKW und damit Null Emission an CO²... von mehr wahr nicht die rede ;)

MFG ritter-sebo

Naja, wie will man aber sicherstellen, dass der Strom nur von einem AKW kommt? Direktes Kabel zur Säule?

Aber wie soll das mit dem Laden denn ablaufen? Fährt man dahin und parkt erstmal ein paar Stunden bis die Akkus voll sind oder gibts da ein "schnellladeverfahren" ?

öhm ja das war wohl nix mit Ironie ;)

solche Verfahrensweise sind alle Müll solange unser Strom 1. nicht aus reg. Energien kommt und 2. auch noch im Ausland der Strom ebenfalls nicht...
denn in Europa gibt es leider Stromhandel

MFG ritter-sebo

ist trotzdem kein AKW oder Wasserkraftwerk --> irgendwo ist ein Schlot und dann auch CO²
nehme sogar an das ist ein Kohlekraftwerk...

MFG ritter-sebo

Trotzdem hoffe ich auf die Elektrifizierung der Mobilität und zwar so schnell wie möglich.

E- Motoren sind verbrennern in jeder hinsicht überlegen.

Nö kein Klang, keine Schaltung.

Also ich will weiter co² ausstoßen.

während dem du schaltest ist der e motor schon weg ;)

schalten ist eigentlich nur nervig und ineffizient.

Nö schalten bewahrt einem davor nicht einzuschlafen.
Ich finde schalten cool.

Hi,

ich kann Möcky da total zustimmen, seit dem ich Automatik fahre, hatte ich schon 34 Unfälle weil ich am Steuer eingeschlagen bin, na zum Glück hab ich Vollkasko!

grüsse Peter

Hi,

ich kann Möcky da total zustimmen, seit dem ich Automatik fahre, hatte ich schon 34 Unfälle weil ich am Steuer eingeschlagen bin, na zum Glück hab ich Vollkasko!

grüsse Peter

Sehr gut gesagt....
Hast anscheindend auch ne sehr gute Versicherung. Mich wundert nur das der HS nicht in der Versicherung günstiger ist...

ps.
freue mich schon auf dein Paket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh