Coffeinfreak
Enthusiast
meinste ich kann da bei meinem polo auch noch das ein oder andere pferdchen rausholen, oder geht das nur bei ricern?
Bei Frauenautos wirkt das nicht .
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meinste ich kann da bei meinem polo auch noch das ein oder andere pferdchen rausholen, oder geht das nur bei ricern?
meinste ich kann da bei meinem polo auch noch das ein oder andere pferdchen rausholen, oder geht das nur bei ricern?
Zum Glück waren die ersten Veröffentlichungen falsch, als das Heck weitestgehend vom Passat Variant stammte. Insgesamt finde ich, dass der Combi relativ schmächtig aussieht, die Limousine gefällt mir besser. Aber geht schon.
drunkenmaster ne bei dir wird das nur mehr Gewicht, also dann eher suboptimal.
Geht nur bei Mazda, Honda, Nissan und Toyota.
Die Dinger gibt es aber auch nur noch, weil die Abgasnormen von Motorrädern vergleichen mit denen von Autos lachhaft einfach zu erreichen sind.
hat allerdings auch ne staudruckaufladung!
Die fast gar nichts bringt
aufladung is aufladung.
ob 0.8bar oder 2bar turbo ... turbo is turbo.
aber son motorrad macht ganz anderes feeling als ne karre mt dickem motor. son moped kauft man sich ja nur, um spass zu haben. und nicht um hauptsächlich von a nach b zu kommen. und wirklich drehmoment haben die buden untenrum nicht. find da die V Twins ala monster s4r oder V4 like RSV4 geiler
Bist du schonmal eine GSX-R 1000 K5/K6 gefahren ? Da hast du so viel Drehmoment das ist nicht mehr lustig . RamAir bringt real vielleicht 5-6PS .
Bei 4000U/min schon 80NM und das ist viel für ein Motorrad, die 600er drücken das nichtmal als Peak Drehmoment .
Ja eben, und das auf, mit Fahrer, 250(?)kg. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Abgaswerte in etwa mit Euro 2 zu vergleichen sind, sowas bekommt man in einem PKW überhaupt nicht zugelassen. Der Vergleich hinkt mit beiden Beinen wollte ich damit sagen.Die fast gar nichts bringt
@ Badsanta, 5,5L egal ob 600er oder 1000er .
ne, sowas dickes bin ich nochnich selbst gefahrn.
bin aber mal aufs sozius bei ner ZZR 1400 mitgefahrn. das is das abartigste, was es gibt. ein extremes scheissgefühl, dein leben dem geisteskranken typen vor dir anzuvertraun
aber mein verwandter fährt seit 20 jahren nur solche motorräder.
mag schon sein, dass die 1000er SSP gut gehen untenrum. aber die 600er tuns nicht so extrem. klar, es reicht, um nen großteil der anderen motorräder und 95% der autos stehen zu lassen. aber im vgl zu nem V2. zumal V2 noch geiler klingt.
die neue R1 klingt geil. dadurch, dass der eine zylinder 90° versetzt an der kurbelwelle ist, klingt das im stand schon fast wie V2 blubbern und obenrum hat man das gekreische trotzdem noch
Ice falsch, du wirst doch jetzt von hinten und vorn geblitzt.