Iceman88
Enthusiast
joa, wenn se von beiden seiten blitzen find ichs auch voll i.o....will halt mitbekommen wenns blitzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wen interessiert wenn man auffem moped geblitz wird....kommt doch eh nix
ok, laserpistole is natürlich böse
Ist doch gut, sollen die scheiß Moppedfahrer auch endlich mal blechen.
Laber kein Blech.
Wer mit 250 über die Landstraße brettert und abgelichtet wird soll blechen, mir scheißegal ob's ein Auto- oder Motorradfahrer ist. Dass es hier meistens die letztere Spezies ist sei nur neben bei erwähnt.
Mir egal, ich sag sowas zumindest nicht. Wer fährt wie ein Vollidiot fährt ... wie ein Vollidiot halt. Ich kann halt nur von uns berichten, wenn's hier einer abartig knacken lässt ist's halt meistens ein Geselle auf zwei Rädern ... Beobachtungen halt.
*e* Ein R8 kommt mir auch nur selten im Wheelie entgegen.
du bist mein HeldUnd wenn wir schon bei Neid sind, Motorradfahrer sind doch nur neidisch weil Autos schneller durch die Kurven kommen.
du bist mein Held
Ohne Witz, du hast zum Teil keinen Plan was geht. Ein guter Motorradfahrer, mit passendem Moped hat keine Probleme mit den meisten Autos.
Nur ein grinsen unterm Helm, wenn der Fahrer seinen 911er hinter einem fast versenkt Wir sprechen von einer sehr kurvigen Strecke.
seh ich genauso, wenn schnell dann da wo man die strecke kennt, ohne mitfahrer und keinem verkehrsaufkommen
und aufkeinenfall faxen wie kurve durch den gegenverkehr schneiden oder so.....seh ich öfter denen gehört der lappen abgenommen
du bist mein Held
Ohne Witz, du hast zum Teil keinen Plan was geht. Ein guter Motorradfahrer, mit passendem Moped hat keine Probleme mit den meisten Autos.
Nur ein grinsen unterm Helm, wenn der Fahrer seinen 911er hinter einem fast versenkt Wir sprechen von einer sehr kurvigen Strecke.
Ich bin heute mit dem Wagen meines Bruder gefahren, das Licht ging nicht daher Fernlicht und ganz runtergedreht
Es leuchten
ABS
Airbag
Handbremse
Die Tachoeinheit ging während der fahrt einfach mal aus, hießt ich durfte dann raten wie schnell ich war....udn ich hab kurz überlegt ihm ein Auto für 2 k zu kaufen und selber dann weniger auszugeben. Kurzum es war einfach mal ein Erlebnis.....