*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Mini wird auch wie die Hölle gehen, mitfahren würden wir alle wohl mal gerne bei beiden.

Bist du schonmal eine GSX-R 1000 K5/K6 gefahren :p ? Da hast du so viel Drehmoment das ist nicht mehr lustig . RamAir bringt real vielleicht 5-6PS .
Bei 4000U/min schon 80NM und das ist viel für ein Motorrad, die 600er drücken das nichtmal als Peak Drehmoment .

Merke auch langsam, dass mir die 600er CBR untenrum deutlich zu langsam geht. Wenn ich die Sache mit dem Auto geklärt habe wird in der übernächsten Saison auch ne 1000er gekauft.

Ist doch gut, sollen die scheiß Moppedfahrer auch endlich mal blechen. :p

Du bist so böse :rolleyes: Ehrlich gesagt ist 150 das normale Landstraßentempo.

Über die Geschwindigkeit reden wir mal nicht :fresse:
Auf dem Land kann ich ohne Silencer fahren, da sagen die Polizisten nicht viel, in der Stadt möchte ich ohne nicht angehalten werden .

Fahre auch in der Stadt ohne rum, jedoch dreh ich die Kiste nicht aus und bleib in hohen Gängen.

free

Du bist so böse :rolleyes: Ehrlich gesagt ist 150 das normale Landstraßentempo.

Schön und gut, das soll (wie gesagt) jeder für sich halten wie er will. Wenn's dann halt blitzt oder lasert soll man sich aber auch nicht beschweren, sondern die Klappe halten und zahlen - schließlich ist sich jeder bewusst, mit Absicht deutlich zu schnell zu fahren, was eben entsprechende monetäre Konsequenzen nachsich ziehen kann. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

der Mini wird auch wie die Hölle gehen, .

Das bezweifle ich ja auch nicht. ;)

Meine Mutter hat grade angerufen, ich möchte es mir doch bitte überlegen, ein 120d sei zuviel, ein polo blue motion reicht doch vollkommen aus und zum fahren und außerdem verbraucht der ja so wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit 150 geblitzt würden werde dann würde ich das Auto verkaufen. Nen paar Monate sinds ja ohne Führerschein oder?

War übrigens heute beim BMW Händler. Da standen einige sehr schicke Wagen. Leider kein 123d aber nen 1er CAbrio und nen 3er Coupé und auch das Hatchback des 1er in irgendeiner graphitartigen Farbe.
Und ich muss sagen selbst das Hatchback sah sehr sehr schick aus.
Schön kompakt, so wie ich es eigentlich haben will.

Bin echt hin und hergerissen ob "Kombi" oder QP.

Btw kam sofort der Chef des Ladens zu mir und ich hab 20min mit ihm erzählt. Haben uns an einen riesen LCD gesetzt und paar Farben angeschaut.

Solche Präsenz hab ich bisher in noch keinem Autohaus erlebt, selbst wenn ich mit dem Stang vorgefahren bin.
War heute nur mit dem Motorrad da.

free

free

Fuffzich zuviel wäre ein Monat. Dafür verkauft man keinen Mustang. ;)

BMW Autohäuser (haben hier allerdings nur die Auer Gruppe) sind hier in der Region auch sehr positiv was das Personal betrifft. Das kann man vom MB Händler (haben hier Riess) nun wirklich nicht behaupten. Gohm und Hardenberg (VW, Audi usw ...) sollen laut meinem Dad aber auch gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass mein nächstes Auto ein BMW wird. Ein 318 stand dort auch in knallrot. Sah sehr schick aus.

free

Meine Mutter hat grade angerufen, ich möchte es mir doch bitte überlegen, ein 120d sei zuviel, ein polo blue motion reicht doch vollkommen aus und zum fahren und außerdem verbraucht der ja so wenig.

hehe...könnt meine sein :d

die war auch recht froh dass es kein 120d bei mir geworden ist....tja...dank chippen hab ichs ja nun doch :d

@Free: Ich kenne es nur so von BMW.

@Gizzle: Dann doch lieber den V12. :love:

'cuda

VL ist aber keine 20 mehr, oder? :fresse:

22 aber seh aus wie 25, das leben zeichnet halt :fresse:

naja paradoxon, motorrad ist egal, auto aber nicht.....

anmerkung 95PS und ~250kg inkl fahrer vs 163PS und 1,3-1,5 tonnen.....hmmmmich kann die Bedenken nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Free: Ich kenne es nur so von BMW.

'cuda

ja, hier in der gegend auch top....egal ob man 100k ausgeben will oder nur 5k....immer die gleiche beratung und immer top :)

bei audi/vw ist hier ganz ganz mieß (wobei audi sich gebesert hat...) und mb geht.

der opel händler hier is aber der schlimmste was man sich vorstellen kann....

ich bin schön mitm 1er vorgefahren, hemd schicke hose (ausnahmweise mal rasiert :d) und wollte mir den insignia mal anschaun....er gab mir ein prospekt und meinte "steht da vorn"....

das war alles....

honda hier ist auch gut :) und toyota auch.

22 aber seh aus wie 25, das leben zeichnet halt :fresse:

tja, dass kenn ich....21 und seh auch deutlich älter aus....vorallem unrasiert...mit 5 tage bart....(ja....es wird sich immer nur am we rasiert....für arbeit brauch ich das nett :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Meine Mum wäre genauso, wenn ich so alt wie ihr wäre.

free

naja...das hat doch eig nicht viel mit dem alter sondern mit der reife der person zu tun...

wie alt bist du denn?, bist doch bestimmt auch noch nicht so alt oder?

tja, dass kenn ich....21 und seh auch deutlich älter aus....vorallem unrasiert...mit 5 tage bart....(ja....es wird sich immer nur am we rasiert....für arbeit brauch ich das nett :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

naja...das hat doch eig nicht viel mit dem alter sondern mit der reife der person zu tun...

wie alt bist du denn?, bist doch bestimmt auch noch nicht so alt oder?

27 :)

sehe aber deutlich jünger aus.

free

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh