daniel16420
Neuling
ich fahre meinen alfa zwischen 6,5 und 8l/100km, hauptsächlich landstraße. (2.4jtdm ca. 240ps)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs, lesen!!!!!
http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.php?showtopic=102232
einfach nur respekt.....so geil das vieh
C6 V6 HDi 240241 PS waren es bei mir, aber nicht gechippt.
http://www.citroen.de/CWG/Neuwagen/...toren/C6+V6+HDi+240+Biturbo+FAP+Automatik.htm
Schade, dass er für meinen Vater nicht mehr in Frage kommt. Ist wircklich ein super Auto, auch wenn das Design mehr als Zeitlos ist.
Edit: Wobei der schon den 3.0 und nicht mehr den 2.7er hat.
Bist du schonmal eine GSX-R 1000 K5/K6 gefahren ? Da hast du so viel Drehmoment das ist nicht mehr lustig . RamAir bringt real vielleicht 5-6PS .
Bei 4000U/min schon 80NM und das ist viel für ein Motorrad, die 600er drücken das nichtmal als Peak Drehmoment .
Ist doch gut, sollen die scheiß Moppedfahrer auch endlich mal blechen.
Über die Geschwindigkeit reden wir mal nicht
Auf dem Land kann ich ohne Silencer fahren, da sagen die Polizisten nicht viel, in der Stadt möchte ich ohne nicht angehalten werden .
Du bist so böse Ehrlich gesagt ist 150 das normale Landstraßentempo.
der Mini wird auch wie die Hölle gehen, .
Du bist so böse Ehrlich gesagt ist 150 das normale Landstraßentempo.
free
Nicht dein ernst oder ?
Nicht dein ernst oder ?
Meine Mutter hat grade angerufen, ich möchte es mir doch bitte überlegen, ein 120d sei zuviel, ein polo blue motion reicht doch vollkommen aus und zum fahren und außerdem verbraucht der ja so wenig.
VL ist aber keine 20 mehr, oder?Meine Mum wäre genauso, wenn ich so alt wie ihr wäre.
free
VL ist aber keine 20 mehr, oder?
Ups.22 aber seh aus wie 25, das leben zeichnet halt
@Free: Ich kenne es nur so von BMW.
'cuda
@Free: Ich kenne es nur so von BMW.
@Gizzle: Dann doch lieber den V12.
'cuda
22 aber seh aus wie 25, das leben zeichnet halt
Meine Mum wäre genauso, wenn ich so alt wie ihr wäre.
free
tja, dass kenn ich....21 und seh auch deutlich älter aus....vorallem unrasiert...mit 5 tage bart....(ja....es wird sich immer nur am we rasiert....für arbeit brauch ich das nett )
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------
naja...das hat doch eig nicht viel mit dem alter sondern mit der reife der person zu tun...
wie alt bist du denn?, bist doch bestimmt auch noch nicht so alt oder?
22 aber seh aus wie 25, das leben zeichnet halt .