C
cuda
Guest
@Gizzle: Nee, immernoch der 5,4 Liter. Mir ist kein Umbau mit dem 6 Liter bekannt.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf, der Bulle ist so alt wie ich?!
zarte 19 werde aber oft älter geschätzt
und rasieren tu ich mich jeden oder jeden zweiten tag. je nachdem, wie ich bock hab.
als angehender ing muss das so
außer mein ziegenbärtchen, das bleibt dran. immer so nen monat, dann kommts wieder ab ^^
Nur Blitzer nicht Bulle oder?
free
Ist ja auch mein Jahrgang
Gizmo kennst du hier in der Umgebung eine SB Waschanlage, die Motorwäsche zulässt? Hab bis jetzt noch keine gefunden.
Das schönste Auto fährt JanZ.
Navi noch nichts, aber MP3-Player
Hab heute aus langer Weile eine Schaltung für den Komfortblinker entworfden
'cuda
Meine Mutter hat grade angerufen, ich möchte es mir doch bitte überlegen, ein 120d sei zuviel, ein polo blue motion reicht doch vollkommen aus und zum fahren und außerdem verbraucht der ja so wenig.
Macht mal kabel, da testen die gute Gebrauchte.
Wow, den A6 2.0E TDI haben die bei K1 mit 4,9l gefahren, das ist nice bei der Fahrzeuggröße
Ehrlich gesagt ist 150 das normale Landstraßentempo.
DU bist noch kein Motorrad gefahren oder?
free
Ich kenn genug Familienväter die älter sind als du Roach und es auf der Landstraße ordentlich krachen lassen, sogar mein Fahrlehrer fährt Privat sehr zügig .
Nein, vll habe ich das nur falsch verstanden.
Dachte 150 wären auf der Landstraße ok für dich.
(In meinen Augen sind es Wahnsinn)
wenn sie dann auf die fresse fliegen und drauf gehen dürfen sie auch kein mitleid erwarten. aber 50% der motorradfahrer fahren sowieso wie sau. und bei sehr vielen unfällen mit dem motorrad ist überhöhte geschwindigkeit die ursache. kommt ja nicht von ungefähr. bisschen zu schnell ist ok (fahr auch je nach situation 10 - 20 km/h drüber, ganz klar), aber wenn man teilweise im fernseh sieht, daß sie motorradfahrer auf der landstraße mit 200 rausgezogen haben, da muss man sich schon an den kopf fassen.
Meiner könnte auch immer schneller, also darf ich rasen wie ein bekloppter oder was?