*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gizzle: Nee, immernoch der 5,4 Liter. Mir ist kein Umbau mit dem 6 Liter bekannt.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch mein Jahrgang :fresse:
Gizmo kennst du hier in der Umgebung eine SB Waschanlage, die Motorwäsche zulässt? Hab bis jetzt noch keine gefunden.

zarte 19 :d werde aber oft älter geschätzt :heul:
und rasieren tu ich mich jeden oder jeden zweiten tag. je nachdem, wie ich bock hab.
als angehender ing muss das so :xmas: :fresse:
außer mein ziegenbärtchen, das bleibt dran. immer so nen monat, dann kommts wieder ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
zarte 19 :d werde aber oft älter geschätzt :heul:
und rasieren tu ich mich jeden oder jeden zweiten tag. je nachdem, wie ich bock hab.
als angehender ing muss das so :xmas: :fresse:
außer mein ziegenbärtchen, das bleibt dran. immer so nen monat, dann kommts wieder ab ^^

Als Ing brauchst die gar nicht mehr rasieren, zumindest sehen das einige Kollegen so :fresse:

Hätte nicht gedacht, dass ich mich mit 25 hier schon alt fühlen würde :(

Muh!

@gizzzle

das weißt du doch, wirst du auch langsam alt und vergesslich?

Dafür fährst du das schönere Auto ;)

Navi noch nichts, aber MP3-Player :)

Hab heute aus langer Weile eine Schaltung für den Komfortblinker entworfden :fresse:

'cuda

Das schönste Auto fährt JanZ. :d

Danke für die Blumen :hail:

Ah fuck, ich brauch Geld, die ganze Motorscheiße ist teurer als gedacht :grrr:

Jetzt bin ich schon knapp bei 4000€, dafür kaufen sich manche nen Turbo aus England und der hat dann nochmal 30 PS mehr, nur haben die dann noch ein ganzes Auto über :rolleyes:

Navi noch nichts, aber MP3-Player :)

Hab heute aus langer Weile eine Schaltung für den Komfortblinker entworfden :fresse:

'cuda

Hm. Also wenn du einen Komfortblinker aufbaust, der statt nur zwei Kippstufen auch so ne Art "Eingangsverzögerung" (oder so!?) hat, damit er nur beim Antippen und nicht auch beim Einrasten nachblinkt - dann schick mir mal ein's vorbei. :d

Mein Kommentar, ja es fährt, aber wie ist hier die Frage :)

Macht mal kabel, da testen die gute Gebrauchte.

"gut" ist gut, der benz war ja voll die gammelkarre, allein schon die felgen die bestimmt 100x den randstein geküsst haben. der bmw und der a6 standen aber wirklich super da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Wow, den A6 2.0E TDI haben die bei K1 mit 4,9l gefahren, das ist nice bei der Fahrzeuggröße :eek:

jup, ist nicht schlecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

Ehrlich gesagt ist 150 das normale Landstraßentempo.

absichtlich 50% geschwindigkeitsüberschreitung, dazu sag ich jetzt mal lieber nix.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

DU bist noch kein Motorrad gefahren oder?

free

selbst damit kann man innerhalb vom tempolimit fahren und muss es nicht so übertreiben. wenn du schnell fahren willst geh auf die ab ohne tempolimit, oder auf den track. bisschen zu schnell ist ok, aber bei 100 150 fahren halt ich schon für etwas übertrieben.

Ich kenn genug Familienväter die älter sind als du Roach und es auf der Landstraße ordentlich krachen lassen, sogar mein Fahrlehrer fährt Privat sehr zügig .

Ich kenn genug Familienväter die älter sind als du Roach und es auf der Landstraße ordentlich krachen lassen, sogar mein Fahrlehrer fährt Privat sehr zügig .

wenn sie dann auf die fresse fliegen und drauf gehen dürfen sie auch kein mitleid erwarten. aber 50% der motorradfahrer fahren sowieso wie sau. und bei sehr vielen unfällen mit dem motorrad ist überhöhte geschwindigkeit die ursache. kommt ja nicht von ungefähr. bisschen zu schnell ist ok (fahr auch je nach situation 10 - 20 km/h drüber, ganz klar), aber wenn man teilweise im fernseh sieht, daß sie motorradfahrer auf der landstraße mit 200 rausgezogen haben, da muss man sich schon an den kopf fassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Das fällt bei mir unter den Begriff "natürliche Auslese".

'cuda

wenn sie dann auf die fresse fliegen und drauf gehen dürfen sie auch kein mitleid erwarten. aber 50% der motorradfahrer fahren sowieso wie sau. und bei sehr vielen unfällen mit dem motorrad ist überhöhte geschwindigkeit die ursache. kommt ja nicht von ungefähr. bisschen zu schnell ist ok (fahr auch je nach situation 10 - 20 km/h drüber, ganz klar), aber wenn man teilweise im fernseh sieht, daß sie motorradfahrer auf der landstraße mit 200 rausgezogen haben, da muss man sich schon an den kopf fassen.

Bei der hälfte der Motorradunfälle ist Fremdverschulden die Ursache ( Autofahrer, Bauern ) . Wie naiv kann man eigentlich sein, wer ein Superbike kauft der fährt damit auch schnell .
@Cuda, macht das einer mit einem M Fabrikat ist das natürlich halb so wild ;)
http://www.youtube.com/watch?v=RPHlZfZ_RPg
Der fährt auch deutlich über 200Kmh auf der Landstraße, halb so wild, ist ja ein M3 CSL .....

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie's doch relativieren und umschreiben wie sie wollen. Legal ist es nicht, und wenn es kracht ziehen sie im Endeffekt die Arschkarte. Jeder weiß genau, was er tut. Und jeder weiß genau, wie die Konsequenzen aussehen können. Damit ist doch alles gesagt? Jeder hier ist erwachsen, jeder trägt seinen Teil der Verantwortung. Thema fertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
So was beklopptes natürliche auslese...
Klar sollen die verrecken, aber das dann meist unschuldige mit beteiligt sind, daran denkt wohl niemand,

Meiner könnte auch immer schneller, also darf ich rasen wie ein bekloppter oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh