M
MöCkY
Guest
Oh man ich glaub nicht das ich das sage, aber cuda hat recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich heizen will, gehe ich auf die Rennstrecke. Da kann ich mich auf's Fahren konzentrieren. Und muss nicht daran denken, es könnte eine Ölspur kommen oder Schlagloch oder sonstwas.
Es ist eine Kunst schnelles Auto langsam zu fahren. Und wenn man klar im Kopf ist und den rechten Fuss unter Kontrolle halten kann, geht es auch sehr gut.
'cuda
Sag mal, kann es sein, dass du ganz in meiner Nähe wohnst?Fuffzich zuviel wäre ein Monat. Dafür verkauft man keinen Mustang.
BMW Autohäuser (haben hier allerdings nur die Auer Gruppe) sind hier in der Region auch sehr positiv was das Personal betrifft. Das kann man vom MB Händler (haben hier Riess) nun wirklich nicht behaupten. Gohm und Hardenberg (VW, Audi usw ...) sollen laut meinem Dad aber auch gut sein.
Wobei bei 230 der Wind einem echt schon die Arme länger zieht.
Bin letztens 260 mit dem Bike gefahren. Das habe ich gerade mal 10km durchgehalten, danach haben meine Arme gezittern....und ich hab eigentlich relativ viel Kraft
free
Also Vollgas fahr ich vielleicht mal so 2-3min dann wirds mir zu blöd, lieber ein bisschen Kurven fahren auf der Landstraße, macht 10mal mehr spaß und dabei muss man nichtmal schnell unterwegs sein <120Kmh .
Sag mal, kann es sein, dass du ganz in meiner Nähe wohnst?
Hatte schon geschrieben. Wollte versuchen an einem S8 dranzubleiben.
free
Ein richtiges Motorrad zieht ein Ferrari locker ab. Ist also nicht zu vergleichen.
So du versuchtest dran zu bleiben.
Wenn ich dich dann auf deine Aussage von vorhin verweisen darf.
Hat deine eigentlich Vtec?
Was hat Free für eine?
Vtec? im nem Moped? wie?Hat deine eigentlich Vtec?
Was hat Free für eine?
Ja ´ne is klar... Du glaubst das auch nochxXRadioaktivXx es ging um die beiden Hondafahrer.
Ohne Vtec kannst du niemals Dampf haben.
Der Vtec ist nicht nur spürbar sondern auch sichtbar...
http://www.youtube.com/watch?v=lMbaZzeKJC8
wo kommt dieser Schub her? ein paar Zusatzzylinder aktiviert?xXRadioaktivXx es ging um die beiden Hondafahrer.
Ohne Vtec kannst du niemals Dampf haben.
Der Vtec ist nicht nur spürbar sondern auch sichtbar...
http://www.youtube.com/watch?v=lMbaZzeKJC8
@McGizmo
okay, gut, falsch geraten
Wenn ich ab Montag wieder in der Lehranstallt bin, werde ich ausschau nach einem 1337 Kennzeichen haltenNö, eigentlich nicht. Du hast sogar ziemlich richtig gelegen .. .