*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich heizen will, gehe ich auf die Rennstrecke. Da kann ich mich auf's Fahren konzentrieren. Und muss nicht daran denken, es könnte eine Ölspur kommen oder Schlagloch oder sonstwas.

Es ist eine Kunst schnelles Auto langsam zu fahren. Und wenn man klar im Kopf ist und den rechten Fuss unter Kontrolle halten kann, geht es auch sehr gut.

'cuda

Cuda, dein 8er ist weit entfernt von sehr schnell, Möckys Type R ist kaum langsamer .
 
Wo, bitte, hab ich etwas derartiges geschrieben? Also, nochmal ganz langsam für Dich. :)

Ich habe nicht behauptet, niemals zu schnell zu fahren. Ich habe nicht gesagt, dass niemand anders jemals zu schnell fahren dürfte. Ich habe niemals gesagt, dass ich mit einer 600PS Karre nicht auch ab und an zu schnell fahren würde.

Ich habe gesagt, dass man sich dabei der Tatsache bewusst sein muss, dass man sich außerhalb des Gesetzes bewegt - denn so ist es. Ich habe gesagt, dass man bei stark überhöhten Geschwindigkeiten im Normalfall eben nicht nur sich, sondern auch andere gefährdet - denn so ist es. Es ist zwar ein ehrenvolles Motiv, nur sich selbst gefährden zu wollen - garantieren kann das aber niemand, es kann immer ein anderes Auto, ein Fahrrad- oder Motorradfahrer zur falschen Zeit am falschen Ort sein.

*e* Darf ich aus der fehlenden Reaktion jetzt ablesen, dass du mich endlich verstanden hast, oder dass es noch nicht geklingelt hat? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin im MR2 Forum gelesen, dass einer mit seinem Bike mit 240 geblitzt wurde (in einer fertiggestellten Baustelle, wo 30 erlaubt war :fresse: ).

Das nenn ich mal hart :asthanos:
 
Ich nen es dumm.
 
Wobei bei 230 der Wind einem echt schon die Arme länger zieht.

Bin letztens 260 mit dem Bike gefahren. Das habe ich gerade mal 10km durchgehalten, danach haben meine Arme gezittern....und ich hab eigentlich relativ viel Kraft :fresse:

free
 
Fuffzich zuviel wäre ein Monat. Dafür verkauft man keinen Mustang. ;)

BMW Autohäuser (haben hier allerdings nur die Auer Gruppe) sind hier in der Region auch sehr positiv was das Personal betrifft. Das kann man vom MB Händler (haben hier Riess) nun wirklich nicht behaupten. Gohm und Hardenberg (VW, Audi usw ...) sollen laut meinem Dad aber auch gut sein.
Sag mal, kann es sein, dass du ganz in meiner Nähe wohnst? :d
 
Wobei bei 230 der Wind einem echt schon die Arme länger zieht.

Bin letztens 260 mit dem Bike gefahren. Das habe ich gerade mal 10km durchgehalten, danach haben meine Arme gezittern....und ich hab eigentlich relativ viel Kraft :fresse:

free

Also Vollgas fahr ich vielleicht mal so 2-3min dann wirds mir zu blöd, lieber ein bisschen Kurven fahren auf der Landstraße, macht 10mal mehr spaß und dabei muss man nichtmal schnell unterwegs sein <120Kmh .
 
Möcky, bei einer 600er ist ab ~250-260Kmh schluss aber dafür von 0 - 200Kmh mal gute 10sek schneller .
Meine R6 macht die 200Kmh in 9,6sek, bei 255Kmh ist Ende laut GPS, der RS6 überholt mich erst bei Tacho ~250, alles schon getestet mit Arbeitskollegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm was 20PS und ne Verkleidung ausmachen, ich schaff maximal 230-235....
 
So du versuchtest dran zu bleiben.

Wenn ich dich dann auf deine Aussage von vorhin verweisen darf.

Er ist im Schritttempo mir davon gefahren. Jedoch als wir mit 80 nach LKW-Überholmanöver beschleunigten ist er rechts rüber und ich vorbei.

Hat deine eigentlich Vtec?
Was hat Free für eine?

Honda CBR 600 FS. 109PS. 9,9sec auf 200 laut Hersteller.

free
 
Was haben den sämtliche Hondafahrer mit V-Tec...???
Da wird doch nur die Nockenwelle verstellt :confused:
 
Und haben die nun Vtec oder i-Vtec? :d

M.tze fang nicht schon wieder an, auch die Einspritzung wird geändert...
 
Hat deine eigentlich Vtec?
Was hat Free für eine?
Vtec? im nem Moped? wie?

das ist eine Yamaha, die kommt ohne Vtec aus den Puschen:fresse:

@gizzle
hätte nur dein Kennzeichen anschauen müssen :d
klingt nach Umgebung Überlingen, den Autohäusern nach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 600er hat kein vtec und kein i-vetc ist ja noch ein oller Vergaser ;)
 
xXRadioaktivXx es ging um die beiden Hondafahrer.
Ohne Vtec kannst du niemals Dampf haben. :rolleyes:


Der Vtec ist nicht nur spürbar sondern auch sichtbar...
http://www.youtube.com/watch?v=lMbaZzeKJC8
wo kommt dieser Schub her? ein paar Zusatzzylinder aktiviert? :fresse:

sorry fail, man kann sich alles schön reden

EDIT:
Honda hat für ihre Moped's Vtec entwickelt, war also nicht für den Civic bestimmt :coolblue:

@McGizmo
okay, gut, falsch geraten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh