xXRadioaktivXx
Enthusiast
Überlingen, liegt ja im Kreis FNWo bist'n?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überlingen, liegt ja im Kreis FNWo bist'n?
Achso, Jörg Zürn Gewerbeschule, besuche dort das TGJa, soviel hab ich mir jetzt schon auch denken können. Ich meinte eher die "Lehranstalt".
Naja die 600er hat kein vtec und kein i-vetc ist ja noch ein oller Vergaser
Habe noch ein paar Monate dort auf der Schule, ich bin wachsamHa, dann ist das Gute (in dem Fall das 1337 Kennzeichen) viel, viel näher als du vielleicht denkst.
Die CBR PC35 aber nicht mehr.
free
Achso, Jörg Zürn Gewerbeschule, besuche dort das TG
Wo wir grad beim Thema sind.
Die Werkstatt unserer Schule, wo die KFZ'ler ausgebildet werden, haben einen weinroten Mercedes CL600 zum rumschrauben bekommen.
Sowas kann man auf die doch nicht loslassen
Achso, Jörg Zürn Gewerbeschule, besuche dort das TG
Wo wir grad beim Thema sind.
Die Werkstatt unserer Schule, wo die KFZ'ler ausgebildet werden, haben einen weinroten Mercedes CL600 zum rumschrauben bekommen.
Sowas kann man auf die doch nicht loslassen
Uh da haben Frontal 21 und RTL Extra wohl voll zu geschlagen. das ist so, als würde ich die Bild als seriöse Nachrichtenquelle nutzen und aktuelle Politik in den RTL II News verfolgen wollen.
Ich bitte dich...
das ist schon klar, daß du das als motorradfahrer runterspielen musst, vor ca. 2 wochen kam ein bericht über das provida motorrad von der polizei (das mit der kamera in zivil) und da haben sie einen erwischt mit knapp 160 und den anderen mit knapp 200, aber war natürlich nur alles gestellt und lt. dem polizist erwischt er pro schicht ca. 3 - 5 stück die deutlich zu schnell sind, das stimmt natürlich auch nicht. ich glaub ich sollte eher dich bitten mal die realität zu sehen. ich kenn auch leute privat die motorrad fahren und da hört man auch ab und an die einer oder andere geschichte wo einer "bisschen" schnell unterwegs war.
bin eben mal den neuen A6 avant mit 3.0 TDI maschine gefahren... bevor ich mich auf dem geburtstag betrunken habe. nuja... was soll man sagen... mehr motor braucht man eig nicht. mal kurz an der ausfahrt am gas gelupft, kickdown, schon war ich bei 120. die automatik allerdings is unter aller sau. wollte mal das drehmoement testen, also D in manuell modus, 5. gang. ortsausgang, kurz vorn kickdown (also nich über den widerstand) und die automatik schaltet selbstständig runter in dritten... was soll das? mein durchschnittsverbrauch war über die 15km bei 12l/100km... also son motor mit automatik kann man mMn nicht spritsparend fahren, da immer selbstständig runtergeschalten und der fahrer bevormundet wird.
aber sehr großes lob ans fahrwerk. bin da mit tacho 100 um ne kurve, da trau ich mich mitm golf sonst nur mit 100 rum (mehr oder weniger freiwillig 100 rum gefahren :fresse) und die kiste lag einwandfrei obwohl die mitfahrer gemeckert haben.
achja: und an AT muss man sich gewöhnen... "in 50m links rein, da kannste drehn" *versuchkupplungzutreten* *vollbremsung* "sry, falscher fuß"
aber mitm A6 3.0TDI is auch schwer, sich an die regeln zu halten, die geschwindigkeit merkt man einfach nimmer. so schnell und sicher wie der bei 150 ist. da fährt nen smart bei 70 unsicherer und instabiler als sone kiste.
j
edit:
die automatik hat auch ganz langsam reagiert auf schaltbefehle. sowohl am knüppel als auch an den lenkradpedals. teilweise hats 5sec gebraucht, damit er einen gang weiter geschalten hat... need smg3!
also son motor mit automatik kann man mMn nicht spritsparend fahren, da immer selbstständig runtergeschalten und der fahrer bevormundet wird.
die automatik hat auch ganz langsam reagiert auf schaltbefehle. sowohl am knüppel als auch an den lenkradpedals. teilweise hats 5sec gebraucht, damit er einen gang weiter geschalten hat... need smg3!
Das Getriebe schlatet doch nicht schneller, wenn du per Wippe schaltetst..?!Drehte er auch die Gänge schön aus, aber schaltet für mich viel zu träge.
So das ich dann per Wippe nachgeholfen habe.