*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bin mir recht sicher dass unser A8 runterschlaten würde...wie siehts bei höheren Geschwindikeiten aus? Da schaltet unser zum Beispiel auch bei 220 noch mal runter.

Ansonsten im S-Modus ist immer der Gang drin, bei der die Drehzahl halt am besten für Gas geben ist, bzw. innem Drehzahlband ;) da zuckelt der nicht wie sonst im vierten bei 50 :)

Ansonsten haste recht, die 650nm liegen ja eh schon bei 1600 U/min an, da gehst immer recht gut vorwärts. :)

Schon nicht übel, für nen Heizölrenner, aber trotzdem in das Coupe gehört der 135i und der dann noch zu Regelin... ;)

Ähm, man kann damit problemlos spritsparend fahren. Man muss bloß lernen wie die Automatik funktioniert und das Getriebe muss sich auch erstmal auf den Fahrer anpassen und das dauert ein wenig.

jo, wenn man weiß, wie man das pedal treten muss und wie schnell, kann man sicher beeinflussen, welcher gang eingelegt wird. das prob: ich hatte nur ca. ne viertel std, um die kiste zu fahren. mein kumpl - der das teil organisiert hat - wollte ja aufn geburtstag und ich hab ihn dort weggezogen, um mal mit der karre zu fahren ;)

Schon nicht übel, für nen Heizölrenner, aber trotzdem in das Coupe gehört der 135i und der dann noch zu Regelin... ;)

der 123d is schon nen geiles gerät. vor allem brauch man damit nur ca. die hälfte der treibstofkosten einplanen im vgl zum 135i. und soooo viel langsamer is der im alltag auchnich ;)

was ich mich immer frage, wieso ist die heckschürze immer noch nicht in wagenfarbe lackiert?

passt absolut überhaupt nicht, so ne geile weisse farbe und dan heckschürze und schwarz :motz:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Liebt aber an der GTI Tradition, da war das schon immer so und wird so bleiben. Genau wie die Karositze.

Ja und, sind das gleich V E R B R E C H E R oder was, so kommt das rüber . Solche Fahrer wie von Frontal gibt es .... das steht außer Frage .
Sich aufzuregen wie Motorradfahrer auf den Landstraßen fahren sollte man lieber mal nachdenken wie manche Autofahrer in der Stadt heizen, 10mal größere Gefährdung .

das genug autos genauso fahren ist fakt, das hat auch niemand bestritten. aber so wie auf der landstraße manche mit dem motorrad fahren im teilweise dichten verkehr kann man gar nicht mit dem auto fahren. es gibt in beiden lagern welche die scheinbar keine schilder lesen können oder es cool finden zu rasen und sich und andere damit zu gefährden.

beim ED30 ist sie lackiert und beim golf 6 auch ;)
Bei mir auch (hab ja das Heck, nur ohne Auspuffaussparung). :d

Nur an der Front habe ich noch die Lippe aus normalen Plastik, weil soviele Kratzer wie die schon hat ... das würde bei der lackierten ED30 wehtun. Bei dem 44€ Plastikteil ist es mir egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die lackierte Lippe vorne, in Silber, die sieht echt schon etwas mitgenommen aus, allerdings trifft das leider auf die ganze Front zu, seit dem ich jetzt doch mehr fahre und vor allem viel AB. :(

Wo hast denn die Antenne her? Ist die vom Polo?

Kommt auf die Aussattungslinie drauf an, Individual (das hab ich) und GT Sport haben die Serie, sind aber auch die letzten beiden Ausstattungslinien, ganz am Anfang gab es die glaube ich gar nicht auch nicht als Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
@VW-Fraktion: Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.

'cuda

beim normales is die lackierte doch sonderausstattung oder?

Gabs beim normalen mit Individual Paket für ~700€ dazu, inkl. lackierter Frontlippe. Beim GTI gabs das aber nichtmal gegen Geld. ;)

Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.

Ich hab die kurze vom Polo drauf: KLICK

Und perlt meiner mit 2 Schichten LG nicht wunderbar?? :love:

@VW-Fraktion: Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.

'cuda

tja, das kenn ich....hatte ich uach....aber peugeot hat mir ausgeholfen :d

warum? wer sie lackiert haben will lässt sie lackieren, ist auch nicht teurer. ab werk würde das auch gut aufpreis kosten.

ja, aber deutlich mehr aufwand...hätte man doch echt einfach als aufpreispunkt "exterieurumfänge in wagenfarbe" machen können....

jop

also gti kult hin oder her aber mir gefällt das definitiv nicht, egal um welches auto es sich handelt

jetz bräucht ich nur noch n voltmeter von der gleichen firma, dann is top find ich ;)

beim nächsten ölwechsel werden die anzeigen auch angeschlossen, keine lust extra das öl abzulassen

@cuda: genau deshalb frag ich auch, ist echt mega groß die Antenne und suche auch ne kleine ;)

@deep: direkt beim Freundlichen erworben oder haste nen Link zum bestellen? :)

Eigentlich ein nettes Gimick. Würde ich mir auch zulegen, nur muss da ins Auto reinpassen. Glaube nicht, dass das Chrom und weiße Zifferblätter sich da einfügen. Gerade im schwarzen Armaturenbrett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh