Coffeinfreak
Enthusiast
Habs dir ja gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, man kann damit problemlos spritsparend fahren. Man muss bloß lernen wie die Automatik funktioniert und das Getriebe muss sich auch erstmal auf den Fahrer anpassen und das dauert ein wenig.
Schon nicht übel, für nen Heizölrenner, aber trotzdem in das Coupe gehört der 135i und der dann noch zu Regelin...
Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Liebt aber an der GTI Tradition, da war das schon immer so und wird so bleiben. Genau wie die Karositze.
Ja und, sind das gleich V E R B R E C H E R oder was, so kommt das rüber . Solche Fahrer wie von Frontal gibt es .... das steht außer Frage .
Sich aufzuregen wie Motorradfahrer auf den Landstraßen fahren sollte man lieber mal nachdenken wie manche Autofahrer in der Stadt heizen, 10mal größere Gefährdung .
beim ED30 ist sie lackiert und beim golf 6 auch
beim normales is die lackierte doch sonderausstattung oder?
nö, gibt es nicht lackiert ab werk beim normalen 5er golf gti mit 200 ps
oh, das is ja hart
beim normales is die lackierte doch sonderausstattung oder?
Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.
@VW-Fraktion: Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.
'cuda
warum? wer sie lackiert haben will lässt sie lackieren, ist auch nicht teurer. ab werk würde das auch gut aufpreis kosten.