Cope2
Enthusiast
@VW-Fraktion: Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.
'cuda
Hi, ja gibt es
Ich habe eine kurze aus Alu dran ,die gibt es aber auch in mattschwarz .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@VW-Fraktion: Gibt es die Antenne hinten auch in Kurz? Meine Freundin hat ja einen Mast hinten am Wagen, das geht ja mal gar nicht.
'cuda
ja, aber deutlich mehr aufwand...hätte man doch echt einfach als aufpreispunkt "exterieurumfänge in wagenfarbe" machen können....
Ich hab die kurze vom Polo drauf: KLICK
Und perlt meiner mit 2 Schichten LG nicht wunderbar??
Eigentlich ein nettes Gimick. Würde ich mir auch zulegen, nur muss da ins Auto reinpassen. Glaube nicht, dass das Chrom und weiße Zifferblätter sich da einfügen. Gerade im schwarzen Armaturenbrett...
Eine Öltemp Anzeige kann man immer brauchen.
Das kommt bei mir auch noch.
Was das in der Mitte ist weiß ich aber nicht.
Ice du und dein über BMW...
Habe für 1,29 getankt
den punkt gibts, nur werden dabei nur die stoßleisten lackiert
Eine Öltemp Anzeige kann man immer brauchen.
Das kommt bei mir auch noch.
Was das in der Mitte ist weiß ich aber nicht.
Ice du und dein über BMW...
Wie, Was? Anleitung?Beim E34 kann man es unten ins Kombi schreiben lassen
'cuda
Wie, Was? Anleitung?
Also, ich kenne die Geheimfunktion, dass der BC die Bordspannung misst. Öltemp hat ja nur der M5, anstatt der Energiekontrollanzeige. Öldruck.... Weiß ich gerade nicht
@Ice: Die Schnauze von meinem ist auch gut zerschossen, aber es kratzt mich nicht wirklich. Es ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug und die Steinschläge kann man nicht vermeiden.
'cuda
nen V12 braucht auch wirklich keiner.....3liter lupo würde auch reichen um zur arbeit zu kommen
das ist schon klar, daß du das als motorradfahrer runterspielen musst, vor ca. 2 wochen kam ein bericht über das provida motorrad von der polizei (das mit der kamera in zivil) und da haben sie einen erwischt mit knapp 160 und den anderen mit knapp 200, aber war natürlich nur alles gestellt und lt. dem polizist erwischt er pro schicht ca. 3 - 5 stück die deutlich zu schnell sind, das stimmt natürlich auch nicht. ich glaub ich sollte eher dich bitten mal die realität zu sehen. ich kenn auch leute privat die motorrad fahren und da hört man auch ab und an die einer oder andere geschichte wo einer "bisschen" schnell unterwegs war.
Das in der Mitte ist ein Voltmeter
Ich kaufe mir vielleicht digitale Anzeigen, weil die für mich etwas schicker aussehen .
Für japanische Autos ist diese Seite hier interessant :
http://www.nengun.com/
Hier bekommst du wirklich interessante Ware
direkt beim Freundlichen erworben oder haste nen Link zum bestellen?
Jaaa, genau sowas. Bestellnummer und den Preis bitte
Wie pervers ist das denn? Geil, einfach nur geil.
6R0 035 849 - Antennenstab für Fahrzeuge ohne Digitalen Radioempfang - 15,35 EUR
Jop, bald kommen noch 2-3 Schichten drauf und eventuell noch Meguair-Wachs als Abschluss.
Nicht nur nach Wochen, wie gesagt ich hab vor 11 Monaten die letzte von 5 Schichten aufgetragen und es perlt immernoch. Wenn mein Wagen über Nacht draußen stand, es geregnet hat, und ich in der Arbeit ankomme ist der Wagen trocken.den punkt gibts, nur werden dabei nur die stoßleisten lackiert
@deep:
das perlt auch noch paar wochen so gut. bei mir gestern sahs auch so aus. wennde bissl geschickt abspülst, brauchste nich abledern
Öltemperaturanzeige nur 2-Stellig? Hat der Type-R einen "richtigen" Ölkühler? Oder einen Öl-Wasserkühler? Ich hab mit meinem 16v trotz Öl-Wasserkühler bei schnellerer Fahrt durchaus mal 110-116° Öltemperatur (zumindest wenn es draußen auch 25°++ sind)Danke,
die Seite ist auch ganz interesant.
Aber ich kenne 2 Personen die für DE Mugen und Spoon vertreiben, da bekomme ich alles.
Öltemp kommt bei mir beim nächsten Ölwechsel, eine 2 Stellige rote LCD anzeige.
Wird mich ca. 20-30€ kosten.
Iceman88 im hohen Drehzahlbereich, ist eine Öltemp Anzeige immer sehr interessant.
Ich kann es Momentan nur davon erahnen wie es sich in den 2. Gang schaltet.
Autsch...Nichts Anleitung, Bussystem. Ist nicht so einfach, aber möglich.
'cuda
Nimm das #16 er von MEG, als Abschluss
Nicht nur nach Wochen, wie gesagt ich hab vor 11 Monaten die letzte von 5 Schichten aufgetragen und es perlt immernoch. Wenn mein Wagen über Nacht draußen stand, es geregnet hat, und ich in der Arbeit ankomme ist der Wagen trocken.
Iceman88 im hohen Drehzahlbereich, ist eine Öltemp Anzeige immer sehr interessant.
Ich kann es Momentan nur davon erahnen wie es sich in den 2. Gang schaltet.