*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber deutlich mehr aufwand...hätte man doch echt einfach als aufpreispunkt "exterieurumfänge in wagenfarbe" machen können....

den punkt gibts, nur werden dabei nur die stoßleisten lackiert ;)

@deep:
das perlt auch noch paar wochen so gut. bei mir gestern sahs auch so aus. wennde bissl geschickt abspülst, brauchste nich abledern :drool:

Eine Öltemp Anzeige kann man immer brauchen.
Das kommt bei mir auch noch.
Was das in der Mitte ist weiß ich aber nicht.

Ice du und dein über BMW...

Habe für 1,29 getankt :banana:

Ich hab die kurze vom Polo drauf: KLICK

Jaaa, genau sowas. Bestellnummer und den Preis bitte :)

Und perlt meiner mit 2 Schichten LG nicht wunderbar?? :love:

Wie pervers ist das denn? Geil, einfach nur geil.

Eigentlich ein nettes Gimick. Würde ich mir auch zulegen, nur muss da ins Auto reinpassen. Glaube nicht, dass das Chrom und weiße Zifferblätter sich da einfügen. Gerade im schwarzen Armaturenbrett...

Beim E34 kann man es unten ins Kombi schreiben lassen :)

'cuda

Habe für 1,29 getankt :banana:

mitte is nen voltmeter...zeig die ladespannung der batterie an...

und was bitte hat mein bmw damit zu tun....

ich bin halt deutlich der meinung, bevor man geld für so nen (bei dem auto unnötigen) kram ausgibt, sollte man lieber mal wichtige sachen anpacken....und er gibt ja als geld für irgend nen kram aus....und heult dann dass er kein geld für die delle hat...und deswegen die noch drin ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

ok...super :wall:

übermotor oder nich, ich möcht schon gern wissen wann das öl auf temp is....vor allem jetz wo bald der winter kommt :P

@möcky: das in der mitte is ne spannungs anzeige von der batterie

E: die anzeigen nehmen die werte aus dem nirvana....sind ja noch nich angeschlossen

wie gesagt beim nächsten öl wechsel sind die dann dran

Zuletzt bearbeitet:

Das in der Mitte ist ein Voltmeter ;)

Ich kaufe mir vielleicht digitale Anzeigen, weil die für mich etwas schicker aussehen .

Für japanische Autos ist diese Seite hier interessant :
http://www.nengun.com/

Hier bekommst du wirklich interessante Ware :)

Beim E34 kann man es unten ins Kombi schreiben lassen :)

'cuda
Wie, Was? Anleitung? :d

Also, ich kenne die Geheimfunktion, dass der BC die Bordspannung misst. Öltemp hat ja nur der M5, anstatt der Energiekontrollanzeige. Öldruck.... Weiß ich gerade nicht :d

Naja, die Öltemperatur ist schon nett, aber brauchen tut es nun wirlich keiner.

@Ice: Die Schnauze von meinem ist auch gut zerschossen, aber es kratzt mich nicht wirklich. Es ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug und die Steinschläge kann man nicht vermeiden.

Wie, Was? Anleitung? :d

Also, ich kenne die Geheimfunktion, dass der BC die Bordspannung misst. Öltemp hat ja nur der M5, anstatt der Energiekontrollanzeige. Öldruck.... Weiß ich gerade nicht :d

Nichts Anleitung, Bussystem. Ist nicht so einfach, aber möglich.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
nen V12 braucht auch wirklich keiner.....3liter lupo würde auch reichen um zur arbeit zu kommen

das ist schon klar, daß du das als motorradfahrer runterspielen musst, vor ca. 2 wochen kam ein bericht über das provida motorrad von der polizei (das mit der kamera in zivil) und da haben sie einen erwischt mit knapp 160 und den anderen mit knapp 200, aber war natürlich nur alles gestellt und lt. dem polizist erwischt er pro schicht ca. 3 - 5 stück die deutlich zu schnell sind, das stimmt natürlich auch nicht. ich glaub ich sollte eher dich bitten mal die realität zu sehen. ich kenn auch leute privat die motorrad fahren und da hört man auch ab und an die einer oder andere geschichte wo einer "bisschen" schnell unterwegs war.

Ich muss überhaupts nicht und schon gar nicht runter spielen, weil ich dein Weltbild sicher nicht auf mich projiziere.
Du scheinst den Zusammenhang zu meiner Aussage nicht ganz verstanden zu haben. Natürlich ist das, was dort von Polizisten aufgenommen wurde real, das steht für mich außer Frage und die Echtheit bezweifle ich nicht im geringsten an. Aber du siehst diese Bilder und fängst an zu verallgemeinern und solltest du mir in diesem Punkt widersprechen, lies dir mal das oben zitierte nochmal durch.

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Gerade im PC Bereich, sollte das bekannt sein, weil wir ja oft mit "Killerspielen" konfrontiert werden, wo ähnliches passiert. Die Szenen die aus Spielen gezeigt werden gibt es natürlich tatsächlich, keine Frage, aber der Zusammenschnitt, suggeriert den Betrachtern etwas ganz anderes. Von mir liebevoll "BILD Syndrom" genannt. Und hier passiert gerade genau das selbe, wie du wundervoll zur Show getragen hast.
Ich danke dir für die Bestätigung :shot:

Das in der Mitte ist ein Voltmeter ;)

Ich kaufe mir vielleicht digitale Anzeigen, weil die für mich etwas schicker aussehen .

Für japanische Autos ist diese Seite hier interessant :
http://www.nengun.com/

Hier bekommst du wirklich interessante Ware :)

Danke,

die Seite ist auch ganz interesant.
Aber ich kenne 2 Personen die für DE Mugen und Spoon vertreiben, da bekomme ich alles.

Öltemp kommt bei mir beim nächsten Ölwechsel, eine 2 Stellige rote LCD anzeige.
Wird mich ca. 20-30€ kosten.

Iceman88 im hohen Drehzahlbereich, ist eine Öltemp Anzeige immer sehr interessant.
Ich kann es Momentan nur davon erahnen wie es sich in den 2. Gang schaltet.

Zuletzt bearbeitet:
mein 2ter geht so gut wie immer locker rein.....ich glaub daran kannste schlecht erkennen ob das öl warm is^^

@deep:
das perlt auch noch paar wochen so gut. bei mir gestern sahs auch so aus. wennde bissl geschickt abspülst, brauchste nich abledern :drool:
Nicht nur nach Wochen, wie gesagt ich hab vor 11 Monaten die letzte von 5 Schichten aufgetragen und es perlt immernoch. Wenn mein Wagen über Nacht draußen stand, es geregnet hat, und ich in der Arbeit ankomme ist der Wagen trocken. :d

Danke,

die Seite ist auch ganz interesant.
Aber ich kenne 2 Personen die für DE Mugen und Spoon vertreiben, da bekomme ich alles.

Öltemp kommt bei mir beim nächsten Ölwechsel, eine 2 Stellige rote LCD anzeige.
Wird mich ca. 20-30€ kosten.

Iceman88 im hohen Drehzahlbereich, ist eine Öltemp Anzeige immer sehr interessant.
Ich kann es Momentan nur davon erahnen wie es sich in den 2. Gang schaltet.
Öltemperaturanzeige nur 2-Stellig? Hat der Type-R einen "richtigen" Ölkühler? Oder einen Öl-Wasserkühler? Ich hab mit meinem 16v trotz Öl-Wasserkühler bei schnellerer Fahrt durchaus mal 110-116° Öltemperatur (zumindest wenn es draußen auch 25°++ sind)

Nimm das #16 er von MEG, als Abschluss ;)

Genau das habe ich auch. :)

Nicht nur nach Wochen, wie gesagt ich hab vor 11 Monaten die letzte von 5 Schichten aufgetragen und es perlt immernoch. Wenn mein Wagen über Nacht draußen stand, es geregnet hat, und ich in der Arbeit ankomme ist der Wagen trocken. :d

Ich denke mal so lange wird es bei mir nicht dauern, aber ich plane vor dem Winter noch die ~3 Schichten und im Frühjahr eine richtige Maschine + neuen LG Schichten. Den PreCleaner habe ich ja nun für 23,99€ mir kaufen lassen ... aber jetzt hält es auch drauf und ist nicht nach dem nächsten Waschen weg. :d

Wo wird grad beim Öl sind.

Als ich den Mini hatte, ließ der sich nur beschwerlich in den 2. Gang schalten, wenn der Motor noch kalt war. Da kratzte es manchmal selbst, wenn man "in aller Ruhe" schaltete

kenn ich.
is bei meinem auch so. bei kaltem öl bei hoher geschwindigkeit (zb 40) in zweiten schalten wird manchmal mit kratzen bestraft :(

war bei mir auch so....aber mit dem short shifter merktman ziemlich gut ob der gang flutschen will oder nich

heisst ich merk das der gang nich rein will, lass nochmal in den leerlauf und dann in den gang....hat nie wieder gekratzt

ausser manchmal der rückwärts gang :d der is nämlich nich syncronisiert

aso, ich soll den deiner meinung nach kaputt treten? is doch nur n blöder 1.4er....der brauch keine pflege^^

tritt deinen doch auch kalt.....is doch nur n hängebauch schwein mit nem gechippten motor.....da du ihn ja sowieso verkaufen willst macht das ja nix

Ne Öltempanzeige wäre schon was feines, kann der BC das auch anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh