*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gestern auch mitm A6 rückwärts ausgeparkt und gleich mitm kickdown losgefahren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Öltempanzeige sagt dir auch nicht, dass du ihn nicht treten sollst, nur dass du es nicht solltest. Was du dann machst is dir überlassen.

Nur bei nem 1,4l kannste es dir wohl eher leisten *g*

wenn er kalt is wird spätestens bei 2500rpm geschaltet eher noch früher

wenn er dann warm is eher 3000 gern auch mehr....der magna hört sich schon ganz sportlich an.....ohne drehzahl aber nich

10min nach dem das wasser 90° hat wird meiner ab und zu höher gedreht

3.500 bei 50° im öl halte ich nicht für vernünftig....erst recht nich bei nem turbo

Öltemperaturanzeige nur 2-Stellig? Hat der Type-R einen "richtigen" Ölkühler? Oder einen Öl-Wasserkühler? Ich hab mit meinem 16v trotz Öl-Wasserkühler bei schnellerer Fahrt durchaus mal 110-116° Öltemperatur (zumindest wenn es draußen auch 25°++ sind)

Ups sollte 3 Stellig werden ;)

Zum Ölkühler keine Ahnung. ^^

vpower wenn meiner kalt ist gehe ich bis 4000-4500 :p

Ne Öltempanzeige wäre schon was feines, kann der BC das auch anzeigen?

leider nein...nur die wassertemp :fresse:

aso, ich soll den deiner meinung nach kaputt treten? is doch nur n blöder 1.4er....der brauch keine pflege^^

tritt deinen doch auch kalt.....is doch nur n hängebauch schwein mit nem gechippten motor.....da du ihn ja sowieso verkaufen willst macht das ja nix

oh ja..bei so nem motor muss auch genau wissen wie heiß das öl ist....da reicht der normale menschenverstand nicht aus um zu wissen dass man ihn nicht sofort treten darf...

ich hab bei meinem noch nicht mal ne wassertemp anzeige....trotzdem weiß ich wann er warm ist....

Iceman88 wie keine Wassertemp anzeige?
Woher weißt du dann wann das Öl warum ist? :d

10min nach dem das wasser 90° hat wird meiner ab und zu höher gedreht

3.500 bei 50° im öl halte ich nicht für vernünftig....erst recht nich bei nem turbo

Bei mir ist es ja nur kurzzeitig um einen LKW zu überholen. Und bis meiner warm wird kann ich den sonst noch mind. 10km hinterherfahren. :shake:

Hm das mit der Temperatur ist blöd, gibts da was zum nachrüsten, was dann aber auch optisch ins Bild passt?

Macht mal RTL2 an ;)

Das kannst du laut sagen .... denn hätte ich noch gepflegt und paar Jahre gefahren. :shake:

Weißt du, obs beim Fiesta MK7 auch ein Geheimmenü gibt?

öhm...nö, keine ahnung :fresse:

Macht mal RTL2 an ;)

habs gesehn...mal wieder total bescheuert :wall:

Hm das mit der Temperatur ist blöd, gibts da was zum nachrüsten, was dann aber auch optisch ins Bild passt?

klar, gibt einige lösungen, is aber halt mit basten und zusatztuhren verbunden....z.b öltempsensor in der ölwanne usw....

aber einfach nen paar mal mit dem geheimmenü fahren udn dann hastes raus wann er auf temps....dann noch nen bisle was drauf legen wegem öl und dann passt das.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:17 ----------

das hab ich mir auch gedacht :d

schön dass noch jemand der meinung ist :bigok:

ham nen alten 7er zerlegt (dach ab, tren raus etc.) und lachgas rein.

ich geh dann mal wieder die a73 unsicher machen ... bis freitag :wink:

Das kannst du laut sagen .... denn hätte ich noch gepflegt und paar Jahre gefahren. :shake:

So ein hirnamputierter Idiot, aber ohne Witz. Dass ein 7er die Skyline nicht versägen kann, ist doch wohl klar, also was sollte die Sch**sse eigentlich? Ohhman, da fehlt mir echt nichts mehr ein.

'cuda

Hab bei einem BMW Händler mal angefragt.

Die haben vorgeschlagen meinen Wunsch 123d zusammenzustellen, den dann für 10000km als Vorführwagen zu vereinnahmen und danach würde ich ihn übernehmen.

Was meint ihr, wieviel Tausend Euros würde er dadurch verlieren?

Und bei einem Vorführwagen hab ich doch etwas Bedenken, dass der immer kalt getreten wird. Sind meine Bedenken gerechtfertigt?

free

Wie teuer ist ungefähr der Einbau eines Endschalldämpfers in einer Werkstatt? Nur der Einbau, der Endschalldämpfer wäre schon vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh