*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VL,

frage mal hier an:
S&N Design
Blumenstr.33
71106 Magstadt
07159/ 80 46 74
0163 345 31 82

Die machen das günstig aber ordentlich.

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...kommt ganz drauf an was alles drin ist...

denke die werden den nen halbes jahr fahren...da is das schon drin...je nach ausstattung und preis.

der wird dir das genau sagen können, was er dir dann für nen preis machen will.

ich pers. finde diese angebote eig immer sehr interessant und lohnt sich eig immer deutlich.

Preis wäre laut Liste 38000€, also ganz schön hoch.

Meint ihr mit etwas Rabatt und den 10000km komm ich auf 28000?

Muss Ausstattung ist Xenon, M-Sportpaket, Teilleder ein paar DEkoreinlagen. Macht gute 5000€, omg.

free

Gibt auch so Bastellösungen bei Ebay. Da wird anstatt der Ablasssachraube ein Thermometer reingedreht. Soll aber (zumindest bei E34) völliger blödsinn sein da das Öl in der Wanne 20-30°C kälter ist, als das im Hauptölstrom, z.B. im Ölfilter

also ich tue das dann so machen http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter...ehör?hash=item19b61fcce5&_trksid=p3286.c0.m14

am geilsten sin die opels die sich dann löcher in die wanne kloppen und dann nimmer dicht bekommen :d

Muss Ausstattung ist Xenon, M-Sportpaket, Teilleder ein paar DEkoreinlagen. Macht gute 5000€, omg.

free
Ich weiß nicht ob das BMW auch so ist, aber generell sind mit etwas Geschick ja meist 10-15% drin, der 1er ist nun auch kein brandneues Modell, da kommt man ja vlt bei 33T(?)€ neu raus.
Ob 5T€ nach 1/2 Jahr möglich sind mag ich nicht beurteilen.

28T€ für einen gebrauchten Kompakten, da würde ich trotzdem dankend ablehnen.

@Free,

kannste mal bei mobile vergleichen, die meisten 123d Coupes verlieren 10k€ nach ca. 1-1,5Jahren und 10tkm-15tkm. Dürfte also nicht so leicht werden.

grüsse Peter

Teilleder? Was willst Du denn damit? :hmm:

'cuda

danke für deine meinung, ich muss sagen teilleder gefällt mir auch besser als komplett, so an den seitenwangen links und rechts leder und in der mitte stoff sieht mega geil aus

edit:

@vl125

was hast du n jetzt für n auto?

Zuletzt bearbeitet:
@Free: Ich würde auch sagen, schwierig aber bestimmt machbar.

danke für deine meinung, ich muss sagen teilleder gefällt mir auch besser als komplett, so an den seitenwangen links und rechts leder und in der mitte stoff sieht mega geil aus

Kein Problem, gern doch. Ich bin normallerweise kein Fan von roten Autos, aber Calypsorot ist einfach eine sehr schöne Farbe, wenn sie gepflegt wurde.

Leder: Hier teilen sich die Meinungen, manche mögen es, andere nicht. Wenn schon, dann Vollleder, also alle Elemente im Innenraum mit Leder überzogen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:

free

Irgendwie billig ... ich komme mit gleichwertiger Ausstattung (zu meinen Golf) beim Coupe auf knapp über 40.000€. :fresse:
15% Rabatt würde ich sowieso bei deutschen Autobauer bekommen, also könnte ich ihn auch gleich neu kaufen. Auf den Golf hatte ich ja auch 15% Rabatt (dank Schwerbehindertenausweis mit Merkzeichen AG der Oma). :)

ist also echte bmw farbe das rot?

dachte im ersten moment dass die garnicht echt bmw ist. Gibts irgendwo eine Übersicht aller E34 Farben? Ich mein Innen und außen?

@deepsilver

sorry aber du hast nicht wirklich deine oma benutzt (vorgeschoben) um dein auto billiger zu bekommen, wie arm ist das denn bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde meine Alcantara Sitze richtig gut, nur sind die Seitenwangen und Seitenhalte aus Stoff und wenn das aus Leder wäre, dann wäre es genau richtig.

ist also echte bmw farbe das rot?

dachte im ersten moment dass die garnicht echt bmw ist. Gibts irgendwo eine Übersicht aller E34 Farben? Ich mein Innen und außen?

Also aussen gab es beim E34:

-> Calypsorot
-> Cordobarot
-> Brokatrot
-> Misanorot
-> Zinnoberrot
-> Weinrot
-> Tizianrot

Das rot auf dem Wagen ist entweder Weinrot oder Calypsorot.

Autsch... :d
Haste da mal was zum Durchlesen? Findet man das auf deine Seite?
Sitzt hier gerade im Altenheim und es gibt nichts zu tun seit 10 Uhr...

Hier, bitte schön: klicl mich

Ich denke mal, die Ansteuerung ist in etwa die gleiche/änliche wie die von meinem MID.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@Free: Ich würde auch sagen, schwierig aber bestimmt machbar.

Leder: Hier teilen sich die Meinungen, manche mögen es, andere nicht. Wenn schon, dann Vollleder, also alle Elemente im Innenraum mit Leder überzogen.

'cuda

Hab ja jetzt auch Vollleder und ich finde das geht nur, wenn es aufgerauhtes Leder ist, und nicht dieses glatte. Ansonsten hat mein Paps Teilleder Alcantara im A3, das finde ich voll schick. Die Wangen sind aus Leder.

Vielleicht übernehmen die ja auch den Mustang :)

Irgendwie billig ... ich komme mit gleichwertiger Ausstattung (zu meinen Golf) beim Coupe auf knapp über 40.000€. :fresse:
15% Rabatt würde ich sowieso bei deutschen Autobauer bekommen, also könnte ich ihn auch gleich neu kaufen. Auf den Golf hatte ich ja auch 15% Rabatt (dank Schwerbehindertenausweis mit Merkzeichen AG der Oma). :)

Was hast du denn sonst noch drin? Navi brauch ich nicht.

Also ich finde meine Alcantara Sitze richtig gut, nur sind die Seitenwangen und Seitenhalte aus Stoff und wenn das aus Leder wäre, dann wäre es genau richtig.

Beim A3 ist es genau andersrum.

free

Bei mir ist nur Teil der Sitzfläche aus Stoff.
Macht ja so eigentlich auch Sinn, weil die Seitenwangen werden ja viel mehr beansprucht.
Dafür ist ja Alcantara viel besser geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jetzt auch Vollleder und ich finde das geht nur, wenn es aufgerauhtes Leder ist, und nicht dieses glatte. Ansonsten hat mein Paps Teilleder Alcantara im A3, das finde ich voll schick. Die Wangen sind aus Leder.

Du hast auch das Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türenverkleidungen, Seitenverkleidungen, Wagenhimmel und etc. mit Leder bezogen?

'cuda

mit einem vorführwagen fahren kunde probe, oder wie meinst du das?

jaein...es gibt vorführwagen und es gibt die autos von den verkäufern....die autos von den verkäufern werden zu 99% nur von den verkäufern gefahren.

wenn so nen angebot mit zulassen usw gemacht wird, dann sind das meist fahrzeuge die die verkäufer dann fahren (bei bmw immer 1/2 jahr...danach bekommt der verkäufer nen neuen)

free

schwer...10k...ne...sehr unwahrscheinlich....aber möglich...aber da wirste hart verhandeln müssen...

Hi,

ich denke free hat einfach Vollleder mit Sitzen die komplett mit Leder bezogen sind verwechselt.

grüsse Peter

also wenn man schon vorteile mit nem BA sich holt, dann würd ichs ned öffentlich verlautbaren ... :fresse:

jetzt kommen schlechte zeiten für die autohäuser, abwrackprämie sei dank.

ich denk da lässt sich bei nem neuwagenkauf recht viel verhandeln, nen vorführer würd ich nicht nehmen wollen um so viel geld.

wenn er ausschließlich von firmenangehörigen gefahren wird, isses aber was anderes

Du hast auch das Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türenverkleidungen, Seitenverkleidungen, Wagenhimmel und etc. mit Leder bezogen?

'cuda

Meine Sitze sind Vollleder, mein Cockpit, Schalthebel, Armauflage, Türen sind alle mit Leder überzogen.

War eine Option damals beim Kauf.

Wagenhimmel also nicht.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

In einem Mustang? Wohl kaum.

Wenn du wüßtest, was man alles in einem Mustang bestellen kann...

free

@VL

Schöner Fairlane 500 Skyliner - dann noch mit Continental Kit *gg*
(schade das solche Autos hier scheinbar ignoriert werden)

Naja trifft halt nicht den Geschmack der Masse

Ich fande früher Amis Autos total schick und cool.

Mustang war immer mein Traum, den finde ich zwar jetzt auch noch schick.
Aber haben wollen auf keinen Fall.

Dann wollte ich immer einen Audi haben, aber irgendwie reizt mich das alles nicht mehr.
Japaner sind für mich die Autos geworden.

Dann wollte ich immer einen Audi haben, aber irgendwie reizt mich das alles nicht mehr.

war bei mir ähnlich......fand früher auch charger und co richtig geil, mittlererweile immer noch cool wenn ich mal so was seh.....wirklich interresieren tut mich das aber nich

seit 16 bin ich aber richtung nissan, toyota, honda ;)

@VL

Schöner Fairlane 500 Skyliner - dann noch mit Continental Kit *gg*
(schade das solche Autos hier scheinbar ignoriert werden)
Naja, es ist halt ein Auto, was völlig am europäischen Markt vorbei geht, heute mehr denn je.
Hat das Ding einen Kofferraum oder geht da nur das Dach rein? :fresse:

tja, schon als ganz kleiner junge hab ich zu meinen eltern und freunden immer gesagt dass ich mal bmw fahren werde....tja...und dabei bin ich geblieben :)

gibt aber auch viele anderen die ich geil finde...aber ob ich sie mir als dayli kaufen würde....das bezweifel ich stark....

mal ne blöööde frage....was muss man eig für nen gescheiten golf IV GTI mit dem 1.8er T investieren?

Das mit dem Golf verstehe ich gerade irgendwie nicht.

Für die Amerikaner war ein Fairlane damals in den 50er oder eher 60ern nix besonderes. Genau wie für uns heute ein Golf (vll hätt ich lieber den Passat als Beispiel nehmen sollen) nix besonderes ist. Mittelklasse halt, Massenwahre. Das meinte ich. Heute ist ein Fairlane wegen seiner Seltenheit und dem enormen optischen Unterschied zu heutigen Autos was besonderes. Vll. wird das mit nem Passat in 50 jahren auch so sein, wer weiß...

@ BadSanta

Naja, wenn man das dach drauf hatte, konnte man den Kofferraum nutzen.
Wenn man das Auto offen hatte und das dach im Kofferraum lag hatte man nicht mehr viel von :fresse: (Deshalb hat sich das auch net so viel verkauft).

@ vpower/möcky

Ich finde auch nur ein paar Amis geil - lange nicht alle, Cadillac hat seit den 1960 bis heute nur häßlichen Mist gebaut und die Mustang finde ich nur 71-73 schön, der rest...naja....

Schön sind die 59 & 67-68 Buicks, 57-59 Cadillacs, 65 & 74-79 Lincolns, 85-89 Chevrolets, 51-54 Packards, der rest eher so...naja...

Gibt aber auch schöne deutsche autos: Den Urquattro, den Polo 6n2 (ja den finde ich schön), den Golf IV, Passat B5, Audi A4 B5 (besonders das Cabrio in blau *gg), BMW E34 und E38, Mercedes W124...

bei den Asiaten kenne ich mich nicht so gut aus, Nissan Patrol, den Galloper, Mitsubishi Galant VIII sind ganz schmuck

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh