M
MöCkY
Guest
Nordmende ach so, früher war der wie ein Golf oder Passat heute ist, alles klar.
Ich wollte damals eigentlich einen A3, bin auch ein paar gefahren.
War aber irgendwie nicht der richtige dabei.
Dann stand da so ein Honda Civic EG, fand ich auch schon immer schick, hatte mal ein Kumpel sein Vater, als 160PSer^^
Hab ich mir gedacht, okay ist zwar in der Versicherung teuer, aber schick ist er und Probleme wird man auch nicht haben, was ja gerade in der Ausbildung wichtig ist.
Der fuhr sich so schön, einfach geil dann hab ich ihn gekauft.
Freundin hatte nen Golf 3, Kumpel einer 4er, meine Tante nur VW Passat.
Haben alle immer diverse Probleme habt, mussten auch recht viel Geld rein stecken.
Fahren sich aber alle nicht so genial wie ein Honda, gut ist halt Geschmackssache, aber ich finde die fahren sich gierig.
Ich wollte damals eigentlich einen A3, bin auch ein paar gefahren.
War aber irgendwie nicht der richtige dabei.
Dann stand da so ein Honda Civic EG, fand ich auch schon immer schick, hatte mal ein Kumpel sein Vater, als 160PSer^^
Hab ich mir gedacht, okay ist zwar in der Versicherung teuer, aber schick ist er und Probleme wird man auch nicht haben, was ja gerade in der Ausbildung wichtig ist.
Der fuhr sich so schön, einfach geil dann hab ich ihn gekauft.
Freundin hatte nen Golf 3, Kumpel einer 4er, meine Tante nur VW Passat.
Haben alle immer diverse Probleme habt, mussten auch recht viel Geld rein stecken.
Fahren sich aber alle nicht so genial wie ein Honda, gut ist halt Geschmackssache, aber ich finde die fahren sich gierig.