Coffeinfreak
Enthusiast
Da ist er
Wie nennt sich die Farbe ?
Wie nennt sich die Farbe ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Ich habe den Phase 1 RS, der hatte noch kein SperrDiff
Über das Design lässt sich sicherlich streiten - aber die Farbe gefällt mir und für die Arbeit gibt's auch ein 'Respekt!!'
naja der Cupra z.B. hat nen ziemlich großen Turbo und so wirklich ein "Turboloch" bzw. fehlendes Ansprechen hab ich nicht. Ohne Turboumbau gehen so ca. 310PS... und da muss an Getriebe und Kupplung aber noch nix gemacht werden. Das wundert mich... du hast ja geschrieben: "Mehr ist leider auch nicht mehr drin, Getriebe, ATW und Kupplung müssten komplett umgebaut/verstärkt werden, damit sich die Leistung verlustfrei auf den Asphalt bringen lässt."
das z.B. brauchts beim Cupra nicht...
MFG ritter-sebo
naja der Cupra z.B. hat nen ziemlich großen Turbo und so wirklich ein "Turboloch" bzw. fehlendes Ansprechen hab ich nicht. Ohne Turboumbau gehen so ca. 310PS... und da muss an Getriebe und Kupplung aber noch nix gemacht werden. Das wundert mich... du hast ja geschrieben: "Mehr ist leider auch nicht mehr drin, Getriebe, ATW und Kupplung müssten komplett umgebaut/verstärkt werden, damit sich die Leistung verlustfrei auf den Asphalt bringen lässt."
MFG ritter-sebo
MFG ritter-sebo
Scheiße, Daniel!?
Naja, schade. Ich dachte du wüsstest um die Anspielung des Bildes auf SiW ...
naja beim GTI ED 30 oder Cupra liegts daran dass der motor mit den bauteilen serie schon 270PS haben kann (TTS, S3) und daher ist eine leistungssteigerung auf 300PS nicht der rede wert.
Der Renault ist aber ein cooles geschoss mit einer saugeilen farbe, nicht das alltagssilber oder schwarz.
Junge, ich kann dich ja mal dazu zwingen deine fiesen Zähne auszuspucken.
Wer ist DAniel? Der Sprecher?