*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders gefragt: Kennst Du Z3 dass Du sagen kannst, dass es für das Fahrzeug bessere Lösungen gibt?

'cuda

Ich habe nicht behauptet, dass es bessere Lösungen gibt. Ich hab nur gesagt, dass die gezeigte Lösung nix taugt.

Eventuell sind nicht alle Autos für Soundumbauten geeignet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es ziemlich belustigend, wenn jemand eine Lösung ohne sie je gehört/gesehen zu haben, als "nichts tauglich" abstempelt, ganz grosse Klasse. Interessanterweise werden solche Lösungen auch von namhaften Umrüster verwendet. Aber ist okay.

'cuda

Finde es ziemlich belustigend, wenn jemand eine Lösung ohne sie je gehört/gesehen zu haben, als "nichts tauglich" abstempelt, ganz grosse Klasse. Interessanterweise werden solche Lösungen auch von namhaften Umrüster verwendet. Aber ist okay.

'cuda

Jo, lassen wirs. Wär ja schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten:d

Man, heute kostet der Super Plus nur 1.349€ ... 2 Cent weniger als gestern. :shake:

Egal, sind ja nur so um die 50Cent was ich gespart hätte.

vielleicht sollte man diese lösung des der bass unterbringung als die für diese fahrzeug zweckmäßigste ansehen
im grunde sind ja fast alle vernünftigen 0815 zubehör sound komponenten besser als die origonallösungen der hersteller...

@free ab Freitag kannste ne Probefahrt im 120d machen :wink:

So mein OPC war eben in der Werkstatt, Rückruf von OPEL, wegen der Klimaanlage, da kann irgendwas kaputt gehen, das betroffene Teil wurde gegen die neue Version getauscht.

Da ich noch was zu erledigen hatte, ging ich noch in den Verkauf und frage nach einem Auto für die 2 Stunden.

Zack, habe natürlich mal wieder den Joker gezogen... Opel Agila Edition 3 Zyl. 65 PS.

Beim überholen bin ich glaubig 3 mal gestorben, bei 140 is ende im Gelände. Aber das Fahrwerk erstaundlich straff und die verarbeitung auch nicht übel.

Also um nur in der Stadt rumzugurken mit 4,5L Verbrauch topkiste, bin 100km gefahren und habe knapp über 4liter gebraucht. :d

Danach weiß man wenigtens wieder sein eigenes Auto mit 230PS zuschätzen..

Ui das ist krass.
Da bin ich ja mit meinen Hybridkisten besser dran.

Aber auch über die fluche ich, geht doch nix über das eigene Auto :d

War denn nichts besseres da? Ich mein, dein OPC ist ja nicht der günstigste Wagen, den man im Autohaus kaufen kann. Schon unverschämt, dass die dir nichts besseres gegeben haben.

Oder war es nicht die Werkstatt + Autohaus, wo du deinen OPC her hast?

War denn nichts besseres da? Ich mein, dein OPC ist ja nicht der günstigste Wagen, den man im Autohaus kaufen kann. Schon unverschämt, dass die dir nichts besseres gegeben haben.

das ist nicht unverschämt. Die Händler sind nicht mal dazu verpflichtet ein Auto bereit zu stellen. Wer eins bekommt kann sich glücklich schätzen.

Im Garantiefall bzw. Rückrufaktionen sind sie sehr wohl verpflichtet.
Sonst aber nicht, dass ist korrekt.

Einen Anspruch auf ein gleichwertiges Fahrzeug hat man aber nicht.

Bei uns war mal ein Kunde der hat seinen Q7 3.0TDI wegen Elektronikproblemen in die Reperatur gegeben . Für eine Woche hat er den Q7 4.2 FSI bekommen, am Ende der Woche war der 4.2FSI weg und der 3.0TDI stand bei uns rum :fresse:

Ne klasse drunter, ist wenn man einen bekommt, normal.

Im Garantiefall bzw. Rückrufaktionen sind sie sehr wohl verpflichtet.
Sonst aber nicht, dass ist korrekt.

Einen Anspruch auf ein gleichwertiges Fahrzeug hat man aber nicht.

stimmt bin jetzt aber auch nur von einem normalen Werkstattaufenthalt ausgegangen z.b Inspekt.

Mir wäre es vollkommen egal was für ne Kiste ich bekomme. Hauptsache das Teil fährt :d

Das mit dem Q7 4.2 war doch absicht. So kann man Autos verkaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
stimmt bin jetzt aber auch nur von einem normalen Werkstattaufenthalt ausgegangen z.b Inspekt.

Mir wäre es vollkommen egal was für ne Kiste ich bekomme. Hauptsache das Teil fährt :d

Das mit dem Q7 4.2 war doch absicht. So kann man Autos verkaufen :d

R8 V8 bekommste jetzt fast schon hinterher geschmissen :shot:
Im Einkauf sind die günstig :d

Ne, ich bekomme da normal was ich will, soweit verfügbar.

Aber die Insignia waren leider schon vergeben und für 2 Stunden, nehm ich auch mal sowas.

Und reintheoreitsch muss ich mich als Corsa Fahrer mit nem Agila zufrieden geben. Auto darf eine nr kleiner / schlechter sein.
Nach PS geht es leider nicht. :)

Aber ich kann da auch mal so hin und nen Auto nehmen wenn ich eins brauch oder mal nen Cabrio will.. also alles chillig.. :P

So mal was neues von mir für Seite 1

funkole - BMW E39 530iA 3.0i , BJ 2001 (Facelift) - Frankfurt am Main

Deiner gefällt mir ja wirklich gut, aber die Front passt nicht zum Heck :(

Für was steht das A?

5er GT gefällt als erster BMW seit langem richtig geil, vor allem das Lenkrad ich hoffe so siehts auch bei der nächsten 1er und 3er Gen aus
grad eben den R20 gesehen und der hat BLAUE tachonadeln, ihh wer denkt sich sowas aus? Felgen und Rückleuchten sind der hammer dagegen

Zuletzt bearbeitet:
kahrtoffel und nun noch einmal bitte auf Deutsch, damit man versteht, was du uns mitteilen möchtest.

funkole ach das A steht für Automatik. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh