Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinen die eigentlich mit Mischbereifung? GAnzjahresreifen?
free
Jedes Auto kann man zum Untersteuern bringen.Nein er bleibt neutral oder übersteuert...
0:57-0,59
Was möchtest du mir damit mitteilen?
Naja Mittelmotor hat halt einen sehr kleinen Grat zum Grenzbereich.
Wo untersteuert er da bitte?
Kann da nichts sehen.
Kannst du doch auch aus der Sportauto entnehmen, dass er neutral ist oder übersteuert.
Oder können die da alle nicht fahren und haben keine Ahnung?
Danke Die Woche wird weiter gemacht am 5er ... Finde das Lenkrad passt doch ganz gut rein ...
und ich dachte es gibt nur einen so hässlichen E39 ... Nein ist nicht der
von meinem Kumpel, kommt dem aber doch schon relativ nah ...
Und von der Geschwindigkeit.
Bei Nässe muss ich bei meinem aufpassen, sonst steht er falsch rum, es war schon npaar Mal fast so weit, einmal stand ich im 90° Winkel zum Strassenrand.
'cuda
Oh wunder xDwenn meiner schiebt und ich das pedal durch drücke, zieht der sich aus der kurve raus
vorrausgesetzt man ist im richtigen gang dümpelt man bei 1,5k irgendwo rum wird das natürlich nix^^
Fängt man nicht fast an zu weinen, wenn man sich im klaren wird, dass man fast einen 850CSi kalt verformt hätte..?Und von der Geschwindigkeit.
Bei Nässe muss ich bei meinem aufpassen, sonst steht er falsch rum, es war schon npaar Mal fast so weit, einmal stand ich im 90° Winkel zum Strassenrand.
'cuda
Hero of the dayBei Nässe ist ASC aus bei mir, weil mir dieses Geblinke auf den Sender geht. Und wenn es aus ist, heisst es auch aus.
'cuda
Bei Nässe ist ASC aus bei mir, weil mir dieses Geblinke auf den Sender geht. Und wenn es aus ist, heisst es auch aus.
'cuda
Tjo außer ABS kann bei mir nichts blinken.
Und ich habe trotzdem keine Probleme, man muss halt sein Fahrverhalten den Wetterbedingungen anpassen.
Sieht ja aus wie ein Pressebild, hast du mal direkt bei MB angefragt?
@cuda
nur ne 25% sperre? hmmm...das is nicht viel (aber besser als nix)
aso...hatte ich in meinem 316 auch......die kohle hätte ich bei dem motor in was anderes aus der aufpreisliste gesteckt