*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorn schmäler als hinten

was ist das?? so einen täte ich gern fahren:

2o8gu277wc4.jpg

fg8yjf76l82s.jpg

a9f7qsr9s5sp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo untersteuert er da bitte?
Kann da nichts sehen.

Kannst du doch auch aus der Sportauto entnehmen, dass er neutral ist oder übersteuert.
Oder können die da alle nicht fahren und haben keine Ahnung?

Wo untersteuert er da bitte?
Kann da nichts sehen.

Kannst du doch auch aus der Sportauto entnehmen, dass er neutral ist oder übersteuert.
Oder können die da alle nicht fahren und haben keine Ahnung?

Die Tatsache das der Wagen über eine Kuppe fährt, das Lenkrad von Winkel stets gleich bleibt während der Kurvenfahrt, er aber die Kurve nicht in einer sauber und gleichbleibenden Linie ausfährt, deutet für mich darauf hin, dass der Wagen untersteuert.

Kann man wohl schlecht wegen der Kamera beurteilen.
Oversteer on demand oder wie man das schreibt. ^^

Sportauto sagt auch was anderes, ich habe ihn bei Nässe auch noch nicht zum untersteuern bekommen.
Er wackelt dann ein wenig mit dem Heck.

hab auch mal wieder ein pic gemacht :)

die felgen taugen mir irgendwie gar nicht, die originalen vom passat CC würden da sicher besser aussehen meiner meinung nach.

Ich mag solche Felgen eigentlich auch nicht (mit tiefen Bett), aber zu dem passen die finde ich.

Und von der Geschwindigkeit.

Bei Nässe muss ich bei meinem aufpassen, sonst steht er falsch rum, es war schon npaar Mal fast so weit, einmal stand ich im 90° Winkel zum Strassenrand.

'cuda

Danke :) Die Woche wird weiter gemacht am 5er ... Finde das Lenkrad passt doch ganz gut rein ...

:haha: und ich dachte es gibt nur einen so hässlichen E39 ... Nein ist nicht der
von meinem Kumpel, kommt dem aber doch schon relativ nah ...

hehe^^ musste sofort an den denken :d

was wird bei deinem denn noch gemacht?

m-schürze und das lenkrad haste dran...was wolltest denn sonst noch machen?

Bei Nässe muss ich bei meinem aufpassen, sonst steht er falsch rum, es war schon npaar Mal fast so weit, einmal stand ich im 90° Winkel zum Strassenrand.

'cuda

Bei mir das gleiche. Aber die TCS reagiert zwar spät aber sie reagiert.

free

Bei Nässe ist ASC aus bei mir, weil mir dieses Geblinke auf den Sender geht. Und wenn es aus ist, heisst es auch aus.

'cuda

wenn meiner schiebt und ich das pedal durch drücke, zieht der sich aus der kurve raus

vorrausgesetzt man ist im richtigen gang :d:d dümpelt man bei 1,5k irgendwo rum wird das natürlich nix^^
Oh wunder xD :d

'cuda
Fängt man nicht fast an zu weinen, wenn man sich im klaren wird, dass man fast einen 850CSi kalt verformt hätte..? :d
Also, ich würde es tun xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

Bei Nässe ist ASC aus bei mir, weil mir dieses Geblinke auf den Sender geht. Und wenn es aus ist, heisst es auch aus.

'cuda
Hero of the day :hail:

'cuda

Wenn das bei mir aus ist, ist die Kiste unberechenbar. Ein Tritt auf den Pin in den ersten beiden Gängen und das Heck kommt dichter. Macht ungeheuren Spaß aber in der Stadt kann ich das nicht gebrauchen.

free

Tjo außer ABS kann bei mir nichts blinken.
Und ich habe trotzdem keine Probleme, man muss halt sein Fahrverhalten den Wetterbedingungen anpassen.

@M.tze: Keine Angst, so schnell passiert da nichts. Ich kenne meinen Dicken relativ gut und weiss, wie er auf was reagiert.

@Free: Ja, so in etwa. Es beeindruckt mich immer wieder, wieviel Kraft er eigentlich hat, er dreht spielerisch in den ersten beiden Gängen seine 285er Walzen und das trotz 25% Sperre. Der Achter ist zum Glück äusserst neutrall, das Untersteuern kann man sehr leicht (wenn man weiss wie) in's Übersteuern umwandeln und dann ist es sowas wie ein Ritt auf der Rasierklinke.

'cuda

@möcky

bei abs blinkt nix :fresse:

@cuda

nur ne 25% sperre? hmmm...das is nicht viel (aber besser als nix)

aso...hatte ich in meinem 316 auch...:lol:...die kohle hätte ich bei dem motor in was anderes aus der aufpreisliste gesteckt :fresse:

Iceman88 natürlich leuchtet die ABS Lampe auf.
Ich habe auch eine 25%ig Sperre drin, reicht eingentlich.

@cuda

nur ne 25% sperre? hmmm...das is nicht viel (aber besser als nix)

aso...hatte ich in meinem 316 auch...:lol:...die kohle hätte ich bei dem motor in was anderes aus der aufpreisliste gesteckt :fresse:

Ja, 25%, wie der CSi. Es ist okay und man merkt sie auch sehr ordentlich.

Ich habe mir doch mal überlegt einen kürzeren Diff einzubauen. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, das wäre zu heftig und weit über's Ziel hinausgeschossen.

Wegen der blinken ABS-Lampe: Okay, dann war ich richtig. Wenn Du als Kfz-ler es auch sagst, dass da nichts blinkt, war ich wohl auch nicht verkehrt.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh