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cuda
Guest
@Free: Du willst Deinen Mustang verkaufen???
'cuda
'cuda
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Also ab 6000rpm geht es los.
Alles andere ist langweilig und nicht sportlich.
Also ab 6000rpm geht es los.
Alles andere ist langweilig und nicht sportlich.
Mal sehn was der Stang noch bringt, davon hängts ab.
Wieviel hast du denn bezahlt für den Seat letztenendes?
free
Ihr habt einen RX-8
Oh ja würde er, den könnte ich mir als Nachfolger von meinem vorstellen.
Lieber zwar einen Integra DC5, aber bis das soweit ist, ist der mir dann auch zu alt.
Rechtslenker will ich ja eh nicht.
Also ab 6000rpm geht es los.
Alles andere ist langweilig und nicht sportlich.
Jo, meine Eltern haben einen als Sommerauto.
Schönes Gerät, dreht wie die Sau
Aber unter 4k U/min geht leider gar nix (oder fast nix)
Also meiner hat sein höchstes Drehmoment ab 1400 u/min und des liegt bis 3750 u/min an, und es ist kein Diesel. Und glaub mir, es ist absolut net langweilig damit.
Auf was muss man achten beim 1er? Was muss unbedingt drinne sein?
Was ist eigentlich der Unterschied zum M Paket?
Du weißt auch nicht was du willst, einen besseren Diesel als den 123d um die ~200PS wirste nicht finden, der geht wie Drecksau und den fährst du gemütlich mit ~6,5L ..... wenn du richtig heiz dann ca. 8L aber das ist völlig ok .
Ich würde den 123d einem 2.0l TFSI Fahrzeug vorziehen, der 123d ist einfach kein normaler Diesel ...... Leistung von Standgas bis Drezahlgrenze, getestet wurde der 123d mit 246Kmh ( Autobild ) .
Soundmäßig liegt der 2l TFSI Motor natürlich vorne
Fahrleistung: 20000km , nächstes Jahr vielleicht noch mehr.
Versicherung kostet der 123d mir 580€ im Jahr, der A3 TDI 540€ im Jahr.
Also meiner hat sein höchstes Drehmoment ab 1400 u/min und des liegt bis 3750 u/min an, und es ist kein Diesel. Und glaub mir, es ist absolut net langweilig damit.
erstens das, zweitens säuft er öl und sprit wie sau. es kennen sich nicht wirklich viele werkstätten damit aus und die großen motoren streuen zum teil deutlich nach unten. war auch mal an dem dran aber nach eingehender durchforstung der einschlägigen foren hab ich mir das ganz schnell wieder ausem kopf geschlagen
Der kuhlste Diesel ist für mich nach wie vor der ARL
Richtiger treckersound
richtiges Turbodieselfeeling der alten schule
^^
Kann ich bei unserem Exemplar nicht bestätigen.
- ÖL braucht er fast gar keines. Das bischen was er braucht, wäre sogar für einen Otto-Saugmotor normal
- Spritverbrauch geht noch (11-13L je nach Fahrweise)
- ALLE Mazdawerkstätten sind von Mazda aus dazu verpflichtet, dieses Auto reparieren zu können (wenn technisch möglich)
Der ARL war der 150PS 1,9TDI Pumpe Düse.
War damals der erste wirklich starke diesel in einem Kompakten.
Deep 2.9L vr6 gabs auch noch
Der 2,8l war neuer und hatte 204PS, der 2,9l war nur im golf 3 und corrado und hatte afaik 190PS.