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MöCkY
Guest
Azi genau syncro heißt der 2,9l
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Ich versteh irgendwie den Hype der VW-Gemeinde um den VR6 eh nicht.
Gut, er war damals der stärkste Motor, aber:
- bleischwer
- sehr durchstig
- termische Probleme aufgrund des VR-Konzepts
Ich versteh irgendwie den Hype der VW-Gemeinde um den VR6 eh nicht.
Gut, er war damals der stärkste Motor, aber:
- bleischwer
- sehr durchstig
- termische Probleme aufgrund des VR-Konzepts
ja und? das alte sieht doch auch hammer aus!
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=424355#
Bei mir Klimaauto, Sportsitze, Xenon, Lichtpaket und eventuell Navi Professional.
M-Paket ist so ähnlich wie das S-Line Paket bei Audi, halt sportlichere Optik und glaube 25mm tieferes Fahrwerk.
Schau doch mal im Konfi nach, da siehst es sehr gut.
6,5l laut BC oder wie??
WO ich ihn probe gefahren bin hatte ich im Schnitt 8,8l bei sportlicher Fahrweise und bei normaler wie bei meinem knapp unter 7l.
Und nach 4.000U/min empfande ich ihn als sehr träge, aber sonst sehr schöner linearer Verlauf wie beim Benziner.
Hast du nen V8 Stang oder nur den V6?
@Free: Du willst Deinen Mustang verkaufen???
'cuda
gezahlt hab ich unterm Strich 25300€
ohne Abwrackgedöhns etc.
ja ich hab mir den TFSI 2.0 mit 240PS geholt... einfach weil mit persönlich der TDI von BMW zu teuer war und der von VW/Audi/SEAT nicht gefiehl von der Chrakteristik her
außerdem muss ich zugeben wollte ich nicht weniger wie 170PS bei Diesel oder mind. 200PS bei Bezinern --> sodass im Endeffekt dann Focus ST gegen Seat Leon Cupra standen
MFG ritter-sebo
Tja, das ist die Frage. Ich weiß es auch nicht so richtig. ICh hänge total an der Karre und jeder andere sagt mir auch, verkauf die Kiste bloß nicht. Von allen Seiten eigentlich nur positives zum Mustang, totale Begeisterung wenn ich damit vorfahre. Sogar meine neue Fast-Freundin sagt, dass es das totale Männerauto ist und findet ihn sehr geil.
Der Stang hat mich noch kein Mal im Stich gelassen. Wenn ich davor stehe, dann sag ich mir, ohne ihn gehts nicht...
Anderseits ca. 2000€ Unterhaltungskosten im Jahr mehr gegenüber so einem Diesel da oben.
Für eine LPG Umrüstung find ichs zu spät, die hole ich dann erst in 2 Jahren raus. Und mit 50000km werd ich ihn nicht mehr los.
Was soll ich machen?
Du laberst wieder, komm nach CO, wir gehen zusammen zum Pfiffer und machen Probefahrt . Sportauto hatte einen Verbrauch von 7,9l und das über den gesamten Testverlauf, inklusive Hochenheim, Topspeed und Beschleunigungswerten .
Schon komisch das einer kommt und meint ab 4000 ist er träge, 99,9% empfinden das anders ( Fachzeitschriften mit einbeschlossen ) und ich weiß nicht wie du 8,8l schafft wenn wir in Goldisthal 100% Dauervollgas gerade mal auf 8,5l kommen .
Ich war damals beim Blechschmitt, bin ~160km damit gefahren und hatte am Schluss 7,4l auf dem BC stehen.
8,8l hatte er sich von Coburg über Eisfeld Nord, Saargrund herauf und über Steinheid nach Steinach runter gehabt. Hab dann in Steinach den BC resettet und in Sonneberg stande der BC auf knapp unter 7l mit etwas Stau in der Stadt.
Wenn ich die Strecke mit meinem TSI fahre brauche ich ~2-2,5l mehr. Und etwas sportlich fahre ich normal immer.
Goldisthal hoch mit Vollgas sind bei mir ~18-22l.
Und von Sonneberg zum MM Rödenthal hatte er 6,1l gebraucht. War halt 17 Uhr ... mehr brauche ich ja wohl nicht sagen (da bin ich noch sachte gefahren).
Damals der Eos mit 140er CR TDI hatte sich auch 7,2l über die 1.600km in 2 Wochen genehmigt.
drauf geschissen
auto behalten bis es entweder ein oldtimer is oder zum wegschmeissen is
dann rentiert sich auch eine LPG anlage
es ist der neue mustang. der wird noch lange kein Oldtimer sein.