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cuda
Guest
Wie gesagt, ich meine, es ist ein Timer.
'cuda
'cuda
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Zudem sind die meisten Uniweißfarbtöne auch heute noch ohne Klarlack, wie z.B. bei VW.
@Free: Kaufst Du ein Auto für Dich oder für jemand anders? Für Dich. Also rechtfertige Deine Entscheidung nicht vor jemanden. Wenn einer sagt, "weiss ist supergau", kann ich Dir sagen, was ich auf seine Meinung an Wert lege.
@Extras: Sitzheizung (hat er), Standluftung ist ganz nett, Klimaautomatik, Regensensor und so Spielereien.
@Schlussrate: Also, ich glaube, ich würde es tun.
'cuda
@free
ich find weiß sau geil am 1er QP und dann noch mit dunklen felgen
die 4.99% sind bei bmw schon wirklich nen super zinssatz.
Was hast Du Dir denn reingeschmissen?
'cuda
E-Mail von VW vom 22.06.2009, Lackaufbau beim Golf VI betreffend:
VW-2009/06-093300
Lackaufbau
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Frage zum Lackaufbau.
Aufbau der Uni-Lackierung (konventionell auf Loesungsmittelbasis)
Schichtdicke: zirka 80 µm
1 = Stahlblech
2 = Zinkphosphatierung
3 = Elektrotauchgrund
4 = Zwischenfueller
5 = Decklack Uni
Aufbau der Metallic- und Perlcolor-Lackierung (Wasserlackbasis) Schichtdicke zirka 70 - 150 µm
1 = Verzinktes Stahlblech
2 = Zinkphosphatierung
3 = Kathodische Elektro-Tauchlackierung
4 = Wasserfueller
5 = Wasser-Metallic-Basislack
6 = 2K Klarlack
Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
Das Coupé sieht erst mit kompletten Performance Packet perfekt aus
Wobei ich zu Rot oder Blau tendieren würde.
Komm grad nicht in den Konfigurator rein. Ist das Performance Paket gleich M-Paket?
free
Du hast absolut Recht. Schwarz sieht jedoch auch geil aus, jedoch kostet das auch gleich wieder 1400€ mehr als metallic. Glaube der weiße mit dunkleren Felgen und Tönung hinten sieht sehr geil aus. Jedenfalls auf den Bildern.
Was meinst du mit "würde ich machen"? Würdest du auch die Lösung mit der Schlussrate wählen? Oder behalten oder abgeben?
free
@Ice,
obs einem das Wert ist muss man natürlich selber wissen, aber gerade die Performance Teile bei BMW kosten ein Schweine Geld, z.B. beide Sitze zusammen über 3k€.
grüsse Peter
Free unten aufm Parkplatz steht ein weisser mit dunklen fenstern und heckleuchten usw. kann dir gern mal ein foto machen wenn du willst.
ist ein 125i.
@Crysel,
das würde ich schon so sagen:
Was meinst du mit "würde ich machen"? Würdest du auch die Lösung mit der Schlussrate wählen? Oder behalten oder abgeben?
hmm, einige Tausender nur für Optik?
free
richtig, dazu schwarze felgenIch würde die Lösung mit Schlussrate wählen und mir dann überlegen, ob ich ihn behalte oder zurückgebe.
Wegen der Farbe: Mach doch weiss und lass Dir das Dach schwarz lackieren oder folieren. Das sieht richtig geil aus.
'cuda